Jetzt gehts rund...in Bayern, blöder Vorfall

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mümmelmaus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2012
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2012 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:


Wenn es Dich mit Stolz erfüllt in Sub zu leben, dann gönne ich Dir das, aber es ist nicht das wahre Leben, ob nun Bratze, Freak oder sonstwas ...


Ich lebe weder in Subsititution noch mit Drogen. Ich habe keine Kinder, ich arbeite nur mit ihnen. Ich frage mich aber, wie du dazu kommst, anderen Menschen zu sagen, was das wahre Leben ist... Das ist eine rein subjektiv-philosophische Betrachtungsweise, die jeder selbst für sich finden muss!

Aber es ging mir nicht darum, hier reinzuschreiben, dass doch jede Mutter ihrem Kind geben möge, was sie wolle, denn dieser Ansicht bin ich nicht! Dazu habe ich zu viele Probleme von meinen Kids kennengelernt!

Das Problem, dass ich hier aufwerfen wollte, ist: Jeder subsitutierten Mutter wird hier per se unterstellt, dass sie eine schlechte Mutter ist! Das ist völlig gegen die Menschenrechte und auch gegen die Unschuldsvermutung aber eben Fakt! Und das ist eine Schweinerei! Bei Müttern, die ganz legal zur Therapie ihres ach so schlechten Lebens brav vom Arzt jahrelang ihre Benzos verschrieben bekommt, schaut keine Sau nach. Was ist der Unterschied? Die einen bekommen das eine Medikament, die anderen das andere. Beiden soll geholfen werden (übrigens auch mit meinen Steuergeldern und ich finde das im Sinne der sozialen Gemeinschaft wohl das Mindeste), dass sie ihr Leben insoweit meistern, um ein gesellschaftlich sinnvolles und gewinnbringendes Mitglied dieses Staates zu sein. memyselfandi arbeitet, kümmert sich allein um ein Kind und hat offensichtlich keinerlei Probleme mit dem Jugendamt etc. Trotzdem wird sie schräg angeschaut. Und das finde ich einfach ungerecht, falsch und heuchlerisch. Ich kenn Kinder, die völlig verwahrlosen, sich selbst überlassen sind, keinerlei Perspektive haben oder entwicklen können, aber deren Eltern sind anerkannte, saufende und sonstwie zugedröhnte Ärzte. Klar, die sind völlig integer, da darf man nix sagen...

Und manch einer fragt sich, warum es immer mehr Irre, Amokläufer, etc. gibt... Kranke Welt!
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2012 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
@mümmelmaus: word word word . . . / worst case an alle selbstgerechten oder aber selbstkritischen bratzen. . . die veganer sind natürlich auch gemeint. . .
im ernst : alles liebe an die die ihre kinder lieben. eure kinder sind zeuge. Idea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin