entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dww331
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2012 15:03    Titel: entzug Antworten mit Zitat

Hallo Leute , ich habe seit ungefähr 5 Monaten Targin 10/5 mg Retard Tabletten und valoron N Lösung 50ml verschrieben bekommen und nehme diese auch seit dem regelmäßig ein. Ich habe mir heute gedacht einfach alles mal weg zu lassen. Jetz verspüre ich einen heftigen Druck (psychisch) und bin extrem nervös, aggressiv und irgendwie hab ich das unaushaltbare verlangen nach ruhe ! Ich halte das nicht mehr aus. Warum passiert sowas mit mir und wie kann ich was dagegen tun ? Bitte helft mir schnell, es ist sehr dringend !
Liebe grüße D.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2012 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das sind Opiate und die darf man nicht so einfach absetzen. Ich nehme mal an, das Du sie wegen Schmerzen nimmst.

An Deiner Stelle würde ich zu dem Doc gehen, der sie Dir verschrieben hat. Dieser erstellt mit Dir einen Absetzplan.

Deine Unruhe und der Druck kommen vom Entzug.

Gruss lämmchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin