Off-Topic-Diskussionen im Forum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2012 00:01    Titel: Off-Topic-Diskussionen im Forum Antworten mit Zitat

Liebe User,

uns ist nicht entgangen, dass in den vergangenen Wochen verstärkt einzelne Beiträge einiger User dazu beigetragen haben, dass Diskussionen vermehrt in den Off-Topic-Bereich rutschen. Dies ist nicht der Sinn des Forums und laut Forenregeln auch nicht erlaubt.

Wir selbst werden seit einigen Wochen ebenfalls von bestimmten Usern intensiv per E-Mail kontaktiert, sodass auf einen User teils bis zu 30 E-Mails am Tag kommen. Wir sind uns der aktuellen Problematik somit durchaus bewusst und versuchen entsprechende User darauf hinzuweisen, dass sie in den Threads beim Thema bleiben sollen. Wir bitten an dieser Stelle aber auch alle anderen User, sich zukünftig nicht mehr auf Provokationen oder sinnfreie bzw. themenfremde Beiträge einzulassen. Geschieht dies, ufern die Threads zwangsläufig aus, was am Ende zur Sperrung dieser oder aber sogar von Accounts führt. Das ist nicht der Sinn, also: "Don't feed the troll"!

Aus aktuellem Anlass zudem auch der Hinweis, dass Beleidigungen oder gar Drohungen nicht toleriert werden. Solltet ihr entsprechende Beiträge finden, informiert uns bitte per Kontaktforumlar mit Direktlink. Anfragen ohne Direktlink sind aus Zeitgründen für uns kaum zu bearbeiten. Allgemein dient das Kontaktformular jedoch vor allem für wichtige Anfragen und nicht für eine Kontaktaufnahme im 10-Minuten-Takt.

Kurz und knapp: Bleibt beim Thema, ignoriert Off-Topic-Beiträge, beleidigt und droht nicht! Andernfalls folgen ggf. Konsequenzen.

Viele Grüße,
euer Suchtmittel.de-Team
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin