Seit meiner Kindheit passiver Kiffer mit 11 der 1. Joint...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2012 07:00    Titel: Seit meiner Kindheit passiver Kiffer mit 11 der 1. Joint... Antworten mit Zitat

Mein Vater war Kiffer, als Kleinkind passiv mit gekifft später kiffte ich täglich mit meinem Vater vorm TV(Video).Bin jetzt 40,mein Vater starb vor paar Jahren an Lungenkrebs.Als es nur noch Gras gab und kein Haschisch,bekam er & ich immer mehr gesundheitliche Schäden:chronischer Husten- Atemnot usw. denke mal zu sehr gestreckt.Als meine Mutter 7 Monate im Koma lag(da war ich gerade ca. 15-16) schmiss ich das Abitur.
Landete auf der Straße.Nach dem Tot meines Vaters versuchte ich clean zu werden was abermals scheiterte trotz professioneller Hilfe.Ich habe nur das wichtigste geschrieben, damals als mein Vater 8 Monate lang qualvoll starb und er weiter rauchte verschrieb ihm der Doc THC-Pillen ausm Labor also kein natürliches THC.Mein Vater wollte es nicht er wollte nicht mal Morphin da er Opiate hasste.Später dann habe ich alles was ich je besaß(was nicht wenig war im gegenteil)verkauft fürn Apel & Ei um was zu Kiffen zu haben.
Ich bin am Ende, habe die Lust am Leben verloren nichts interessiert mich mehr.
Ich denke das diese THC-Pillen nur für eben solche Ausnahmefälle verschrieben wird!Was mich noch verzweifelter macht,ich kann nur hoffen das mich ab und an jemand zum rauchen einlädt,jedoch dakel ich niemandem hinterher usw.Ich verlasse die Wohnung nicht mal aussehr zum einkaufen,ich habe Depressionen weswegen ich jetzt 70% schwer behindert bin es wirkt sich auf mein gesamtes Leben aus.Was würdet ihr tun?Oder hat vielleicht wer einen Vorschlag? Danke! mfg
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2012 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dude!

Es ist schade, dass du schon so früh angefangen hast zu konsumieren. Hast du es denn nicht mal mit einer Therapie versucht? Es gibt doch Beratungsstellen und dafür musst du noch nicht mal ein Problem mit harten Drogen haben. Habe schon öfter Berichte über Cannabis-Sucht und -Therapie im TV gesehen. Hm, seltsam, kann mich nicht dran erinnern, schon mal gestrecktes Gras gehabt zu haben, kann mich zumindest nicht mehr dran erinnern ...
Von künstlichem THC in dem Sinne habe ich noch nie gehört. Meine ehemalige Pflegemutter bekommt wohl Cannabis-Tropfen verschrieben, da sie kein Morphin verträgt. Hat sie zumindest gesagt. Ob sie sich da nicht vertan hat?!
Au weia, da musst du aber ganz schön viel kiffen, wenn du deinen gesamten Besitz dafür verscheuert hast! Wie sieht es denn momentan bei dir aus? Was ist, wenn du nicht kiffst?

Ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann, bin nur Gelegenheitskiffer.

Alles Gute noch, Maximus
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2012 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dude,
willkommen im Forum!
Bist du verzweifelt weil du dir das Kiffen nicht mehr leisten kannst, hast du vom Kiffen Depressionen bekommen oder nachdem du aufgehört hast? Oder hast du Angst um deine Gesundheit und möchtest nicht mehr Kiffen?

Depressionen, Lustlosigkeit, Anhedonie kann durch Kiffen erworben werden.
Wichtig ist eine Diagnostik bezüglich der Depressionen und eventuelle Medikamente oder Verhaltens/ Gesprächstherapie.

Um das Kiffen einzustellen empfehle ich eine Langzeittherapie.
THC wird nur in Ausnahmefällen vom Arzt verschrieben.

Wenn du das Kiffen nicht einstellen möchtest wäre ein Umzug in die Niederlande rechtlich von Vorteil, da dort geduldet.
Beginn doch Bitte eine Therapie bzw Beratungsgespräche in der Seitenbewegung. Dort bekommst du Hilfe.
Wegen den Depressionen am besten zum Psychiater da der auch Medikamente verschreiben darf was ein Psychologe nicht darf.
Hausärzte kennen sich oft mit Depressionen nicht so gut aus.

Was wirst du tun?
lg Caro
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2012 01:01    Titel: hab schon alles durch... Antworten mit Zitat

es ist Sinnlos! Ich kann es nicht erklären aber ich war schon dort überall und darüber, weit darüber,hinaus es nutzt einfach alles nichts.
Der Teufelskreis nimmt kein Ende.

Mir ist immer als könnte eben Hinz & Kunz Co. KG. alles sehen und hören was ich am Computer mache?!

Ich weis nicht was ich davon halten soll es wäre irr darüber zu grübeln und Horror schieben!

Eines was ich unter anderem nicht vergessen habe, war wie meine Grund schul Lehrerin oft sagte:"Nichts ist unmöglich..."! Sehr viel lange bevor Toyota den Spruch für werbe Zwecke nutzte! (bin Baujahr 72)

Ich merke ich bilde da mir was ein, normalerweise müsste ich meinen gesamten Lebenslauf schreiben damit , wenn das überhaupt jemand lesen wird,würde,möchte um ansatzweise zu verstehen was ich hier zu erklären versuchte!

Und ja, synthetisches Cannabis ausm Labor als Tropfenlösung gibt es seit langem aber nur in ausnahme fällen verschrieben wurde. Ich habe gehört das diese Tropfen kein gutes Feeling hervorrufen da die meisten Rausch erzeugenden Teile aus der Molekularstruktur im Labor ka irgendwie nicht möglich ist zu erzeugen o so ähnlich...

Danke für die Antworten.

Jedem sein Leid ist zuviel Leid.

Heute hab ich was geschenkt bekommen wenn ich sparsam bin dann reicht es für ein paar Tage! Nur dann kann ich loslassen und Träumen...
Es kann mir im Internet keiner Helfen, ich könnte aber anderen vielleicht mit meiner Erfahrung helfen... übrigens habe ich mehrmals es geschafft Monate lang durch zu halten(also clean gewesen), einmal sogar ca. 20 Monate lang und ich meditiere seit Jahren erfolgreich...!
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2012 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Dude. Versteh mich nicht falsch. Du schreibst ein wenig wirr, wie mir scheint. Leidest unter Verfolgungswahn. Ich möchte dir jetzt nichts unterstellen! Kann es sein, dass du bereits eine Psychose hast? Meine Mutter wurde da auch paranoid, hat immer die Stimme von einem Bekannten gehört, der sie scheinbar verfolgte.

Du solltest dich, ob psychotisch oder nicht, dringend in professionelle Hand begeben. Wenn du mich fragst. Mensch, das ist doch kein Zustand! Geh zur Not ins nächste Krankenhaus. Ich kenne dich nicht, ich kann das nicht wirklich beurteilen. Vielleicht reagiere ich jetzt ein wenig zu heftig. Du fühlst dich ständig beobachtet? Hörst die Stimme deiner Lehrerin? Lass dir helfen. Im Ernst, Kumpel. Das schaffst du alleine nicht. Glaube ich zumindest. Also, vergeude nicht dein Leben, verschwende keine Zeit, sondern tu was!

Herzliche Grüße, Maximus
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2012 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat nicht gesagt, dass er seine lehrerin hört, nur dass er sich daran errinnert.
Dude, ich hatte mal ähnliche probleme. Du weißt denke ich auch, dass das was du dir da zusammen reimst sowieso nicht stimmt. So ist es auch.
Ein Psychologe wäre vieleicht trotzdem gut..
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 12:34    Titel: um wirklich verstehen zu können müsstest du weit mehr wissen Antworten mit Zitat

"Das schaffst du alleine nicht."

Wie mir scheint haben wir hier aneinander vorbei geredet, ich habe als Kleinkind mit meinem Bruder jede Nacht gewartet, im Bett, das Papa endlich von der Arbeit nach Hause kommt.

Denn wenn er ,er musste erst mal vorm 70ger Jahre sw/TV entspannen,erstmal da war dann fühlte ich mich geborgen und zufrieden meine Sehnsucht legte sich wieder(ich war ca. 5 damals). Spät erst erkannte ich das ich mich nach dem Haschisch nebel, den ich passiv mit rauchte, sehnte allein der Duft wirkte beruhigend...

Jedenfalls ging das meine ganze Kindheit so oder so ähnlich bis ich die erste Mikro-LSD-Pille(sie war grau und hatte ca. einen Durchmesser vom 1 mm) ausm
Becher der Hippie Kommune.Ist klar das wenn ein Kleinkind eine Mikro-lsd-pille schmeisst und wie "Alice im Wunderland" abgeht...

Ich kann nur sagen,aus Erfahrung, mir ging es noch recht gut,bis die "Quacksalber" anfingen mir Antidepressiva und Neuroleptika(ich bin inzwischen ein Apotheken Ratgeber... nein!Wink) zu verabreichen und das in Dosen die nen Elefanten umhauen könnte,zudem bin ich mehrer mal dem Tod von der Schippe gesprungen,ich habe mich aber nicht in jene missliche Situation gebracht, sprich es lag weder in meiner Absicht oder und noch hatte ich irgendeine Wahl ich war auf Gedeih und Verderb ausgeliefert,(ich denke immer ich bin es noch!).
Jedenfalls bin ich nicht sehr viel neurotischer als jeder andere auch!
Jeder hat seine höhen und tiefen, es ist eben wichtig seine Mitte zu finden!
Aber Antidepressiva machen einen "Gesunden" Menschen Depressiv und einiges mehr... und Neuroleptika lösen Psychosen aus Halluzinationen etc. steht alles im Beipackzettel,die Pharmazeuten verdienen sich dumm und dämlich in dem sie Menschen zu hirnlosen fetten Zombies verwandeln!
Das dumme ist das so ein Eingriff in einem Leben nicht mehr rückgängig gemacht werden kann,
besondere Umstände und Faktoren vorausgesetzt!(es ist so verzwickt ich denke nur ein Fachmensch mit mit jenem Wissen mit dem er mich erfassen und ... sagen wir lesen kann, könnte es verstehen!)
Ich bin 40 und in 40 Jahren passiert viel.Jede Sekunde die vergeht ist Geschichte, und wenn man sich noch so ärgert oder freut nichts währt ewig!Lies meinen letzten Thread nochmal falls nicht geschehen!

mfg
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

"Hm, seltsam, kann mich nicht dran erinnern, schon mal gestrecktes Gras gehabt zu haben, kann mich zumindest nicht mehr dran erinnern ..."

In Großstädten wie Berlin;Paris;London;Madrid wird an fast jedem Platz oder U-Bahnhof so fast jeder Dreck als sonstwas verkauft, das sind so viele Dinge jemand der nichts über solche Städte und deren Szenen usw. weiß der muss nur den Fernseher einschalten. OK das Leben wird nicht eins zu eins wiedergegeben aber so ähnlich könnte es schon sein gewesen sein.
Und ab da kann man sich den Rest zusammen reimen... nur ein Beispiel du wirst zu ner Party oder in die Disco eingeladen oder gehst mit und jemand packt dir LSD in die Cola, was mir schon passiert ist,hätte ich es damals im Krankenhaus nicht schwarz auf weiß gelesen hätte ich es nicht geglaubt!(ich mein das Ergebnis des Blut test!)Bedarf es mehr Worte?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin