Ticker erwischt, handy! Alles den eltern beichten?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dertyp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2012 01:15    Titel: Ticker erwischt, handy! Alles den eltern beichten?! Antworten mit Zitat

Vor kurzer zeit ist meine oma verstorben, seit dem nehme ich alle 2 wochen speed. Es wurde immer alles per whatsapp geklärt. Heute wurde der ticker mit kokain erwischt. Davon habe ich nichts gelauft und nix erwähnt.

Muss ich mir trotzdem jetzt gedanken mAchen? Oder was wird die polizei tun ?
Mein kumpel meinte er kennt auch welche und da ist die polizei nicht gekommen.. Werde ich per handy informiert oder ähnliches? Ich weiß nicht was ich tun soll.. Bin kurz davor mit meinen eltern zu reden..

Ich werde nie nie wieder drogen anfassen..
Ich hab grad totale depressionen...
Wenn das meine eltern wissen das ich das ab und zu nehme.. Ich würde mit dieser enttäuschung nicht klar kommen...
Ich kann nicht mehr Sad
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2012 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wie alt bist du denn?
Welche Mengen hast du gekauft?
Hast du noch was zuhause? Wenn ja Arrow weg damit.
Kann sein, dass du eine Zeugenaussage machen musst. Vielleicht kriegst du auch eine Vorladung der Polizei, da musst du aber nicht erscheinen. Einfach ignorieren, dann wird das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt. Kommt allerdings auch drauf an, was dein Dealer aussagt und um welche Mengen es sich handelt.
Nach oben
dertyp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2012 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin 20.
Nie große ...2-3g speed..

Also werden die aber nicht einfach nachts bei mir vor der haustür stehen?
Zuhause habe ich nie etwas...

Ich komme echt grad garnicht mehr klar...
Wenn ich deswegen eine anzeige bekomme dann war es das..
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2012 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollten sie nachts vor deiner Tür stehen? Laughing
Du bist doch nicht Pablo Escobar oder ein bundesweit gesuchter Schwerverbrecher. Beruhig dich, diese Paranoia ist nicht nötig.
2 oder 3 Gramm sind keine großen Mengen, da passiert so schnell nichts. Wie gesagt, es kann sein dass du eine Vorladung kriegst (zu der du aber nicht erscheinen brauchst), und eine Aussage zu deinem Dealer machen sollst. In dem Fall Arrow Aussage verweigern.
Nach oben
dertyp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2012 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Okay danke für die antwort.. Das beruigt mich schonmal ungemein. Er meinte ich soll ihn gegen 13 uhr auf dem handy anrufen.. Besser sein lassen wegen abhören @ so?!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2012 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist eine alte (und leider zu oft nicht beachtete) Regel, dass am Telefon grundsätzlich NIE etwas besprochen wird, was mit Drogen zu tun hat. Auch nicht verklausuliert. Du musst überhaupt niemanden anrufen. Wenn Du aufgrund dieses Erlebnisses nie wieder Drogen anfassen willst, hat sich das alles für Dich ja jetzt sowieso erledigt und Du kannst den Kontakt abbrechen.
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2012 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

natürlich nicht anrufen.

Das versteht sich doch von selbst. Lass am besten ganz die Finger weg von Speed und so.

Kannst du vielleicht noch mal sagen, warum du die Enttäuschung nicht aushalten kannst, wenn doch die Eltern enttäuscht sein müssten?

LG
Sabiote
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2012 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin, mach dir nicht so nen riesen Kopf um die Sache.

Wenn dein Ticker hochgenommen wurde, du aber immer nur 2-3 gr gekauft hast, wärst du bei der Polizei eh nur ein kleiner Fisch.
Ich würd mir da echt nicht so verrückt machen! Smile
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2012 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

das müsste man erst mal nachweisen können das du was gekauft hast! und selbst wenn sie mails gelesen haben, oder telfonmitschnite, kann man immern noch behaupten das man kurz vorher nen sichs anders überlegt hatte, weils einem zu teuer war, oder mein kein geld hatte oder so...

halt mal den briefkasten im auge, das du die vorladung zur polizei *abfangen* kannst.

geh dann einfach zur polizei, opder ruf an, und sag du verweigerst die aussage!

dir kann eigentlich nicht viel passieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin