Gerauchtes Mdma nochmal essen? (lesen zum verstehen)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nano14.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 14:07    Titel: Gerauchtes Mdma nochmal essen? (lesen zum verstehen) Antworten mit Zitat

Letztes Wochenende haben wir uns einen Beutel Mdma gekauft und das auch durch die Bong geraucht und geschnieft...hatten keine Wirkung gespürt...später noch nen Rest gegessen(0,05g) und haben den übelsten Flash gehabt.(vergleichbar mit 2-3 guten Extasy-Pillen). Aufjedenfall wollte ich gerade ein Köpfchen in der Bong rauchen und sie war verstopft. Habe da etwa 0,2g Mdma rausgeholt.

Meine Frage: Kann man das noch essen? Oder ist das giftig, dadurch das es schonmal aufgelöst und verqualmt wurde? Sieht auch nicht mehr sehr lecker aus, aber da die Wirkung so geil war, würde ich es ungern wegschmeißen^^
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man das rauchen? Oder ist da keine wirkung aufgetreten? Kann ich mir nicht vorstellen..
Würde es in zigarettenpapier einwickeln und schmeißen. aber nicht essen Very Happy
Nach oben
nano14.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wie meinste das? Schmeißen? (worein Very Happy) Also wir lutschen die Kristalle immer...aber mir gehts darum ob ich denn abkratzt weil das ja schonmal verbrannt wurde..

ne Wirkung kein, durch die Nase auch nicht.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

? Wo ist denn da der Unterschied ? Einwickeln und "schmeissen" ist also kein Essvorgang? Es landet nicht, nachdem es die Speiseröhre passiert hat, im Magen? Naja, ist ja auch klar, man hat es doch im Papier versteckt, das weiss der Magen nicht! Pssst! Ich würde noch auf das Papier schreiben: Achtung, hier ist nichts drin, also bitte nicht verdauen! Wink
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Oder es war gemeint, das eingewickelte Dingen jemanden an den Kopp zu schmeissen. Das ist auch eine Idee. Sofortflash durch Schmiss an die Stirn! Zack, und es wirkt!
Nach oben
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

was? ihr lutscht die Kristalle? das kann ich nicht glauben .. so bitter wie das ist da kommt ja einem das kotzen ... ihr wolltet es rauchen? und habt nichts gespürt? wie seit ihr den drauf? schade um das mdma und das Geld ...

Also was luukas meint das du es in ein kleines Papier rein tun sollst und dann schlucken .. nehme ich mal an .. so macht man das normal mit mdma das man es in ein feines kleines papierchen tut ein Kügelchen macht und dann isst ...

aber ob es noch gut ist wenn du es aus der Pfeife kratzt das kann ich dir leider auch nicht sagen ...
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
CrazyMan
BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 15:08 Titel:
? Wo ist denn da der Unterschied ? Einwickeln und "schmeissen" ist also kein Essvorgang? Es landet nicht, nachdem es die Speiseröhre passiert hat, im Magen? Naja, ist ja auch klar, man hat es doch im Papier versteckt, das weiss der Magen nicht! Pssst! Ich würde noch auf das Papier schreiben: Achtung, hier ist nichts drin, also bitte nicht verdauen! Wink

Klar geht es durch die speiseröhre. Es ist aber ein unterschied, wenn man was isst oder etwas schluckt oder kaust du deine tabletten, in diesem fall mdma. Das gesicht möchte ich mal sehen und die erst die zähne^^
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Und die zähne erst*
140 wörter regel, 140 wörter regel, 140 wörter regel, 140 wörter regel, 140 wörter regel, 140 wörter regel, 140 wörter regel, 140 wörter regel, 140 wörter regel, 140 wörter regel, 140 wörter regel, 140 wörter regel, 140 wörter regel, 140 wörter regel, 140 wörter regel,
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Luukas hat Folgendes geschrieben:
Klar geht es durch die speiseröhre. Es ist aber ein unterschied, wenn man was isst oder etwas schluckt oder kaust du deine tabletten, in diesem fall mdma. Das gesicht möchte ich mal sehen und die erst die zähne^^

Deshalb putze ich mir regelmäßig die Zähne, das auch, wenn H geraucht wurde. Das ist auch nicht weiter schwierig oder umständlich, sich mal schnell die Bürste schnappen und los gehts. Ich habe keinerlei Ablagerungen und auch das Zahnfleisch ist weitestgehend normal. Das ist immer etwas gewesen, wovor ich große Angst hatte, dass sich das Zahnfleisch zurück zieht und sogar die Zähne ausfallen. Es muss aber doch vor allem an der Zahnhygiene liegen und auch daran, ob man jemals zur Nadel gegriffen hat oder nicht. Von innen macht vieles die Beisserchen auch sehr kaputt. Darunter Koks und benanntes H. Wenn ich mir den schwarzen Zahnbelag von manchem anschaue, kann ich mir das nur dadurch erklären, dass die Zähne über Tage nicht geputzt werden. Hin und wieder denke ich, der hat für den Notfall noch etwas auf den Zähnen, einfach abkratzen und rauchen.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mit heroin kenn ich mich nicht aus aber ich denke nicht, dass es so schädlich für die zähne ist wenn man speed oder xtc isst!
Das zu rauchen wäre dumm aber trotzdem nicht so schädlich für die zähne. Leute, die das zeug fressen, werden sicher probleme mit ihren zähnen bekommen! Das passiert aber nicht von heute auf morgen. Das kann erst in ein paar jahren passieren.
Mit dem nicht zähneputzen kommt dazu, machen auch viele nicht. Mich damit eingeschlossen, wenn es 1 nacht aber 'nur' war..
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Du kommst auf Ideen! Shocked
Wer raucht denn bitte MDMA? Das ist mal wieder ein gutes Beispiel, warum Drogen nicht in die falschen Hände geraten sollten.
Ich kann mir auch schlecht vorstellen, wie ihr das essen konntet. Schmeckt doch extrem bitter.
Tut es einfach in Zigarettenpapier und schluckt es dann. Oder trinkt es in Wasser aufgelöst (das ist aber auch nicht so gesund für die Zähne). Aber NICHT rauchen!
Nach oben
nano14.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Man ist mir relativ egal ob man das nicht rauchen kann...meine Frage ist ob ich das schon gerauchte Mdma nochmal *schmeißen*essen*ballern kann...halt oral konsumieren...

Ist das vergiftet oder so, dadurch das es schon geraucht wurde? Das ist meine Frage...
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 14:17    Titel: Re: Gerauchtes Mdma nochmal essen? (lesen zum verstehen) Antworten mit Zitat

nano14. hat Folgendes geschrieben:
Aufjedenfall wollte ich gerade ein Köpfchen in der Bong rauchen und sie war verstopft. Habe da etwa 0,2g Mdma rausgeholt.

Kann man das fressen? Ja.
Kann man sich unter uns "Konsumenten" noch lächerlicher machen? Nein.

Wie erbärmlich muß man drauf sein um einen nicht nennenswerten, sowie verkohlten Rest MDMA aus der Pfeife zu kratzen und in Erwägung zu ziehen den Mist zu essen?
Noch erbärmlicher ists das Zeug erstmal nen Tag aufzuheben und so nen lächerlichen Fred zu starten. Du solltest mal Deine Sucht, besser Dein nicht vorhandenes Leben überdenken.

Guten Appetit Laughing
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nano,
leider muss ich Dir sagen, dass ich es ähnlich wie Arschbombe sehe. Auch als Drogenkonsument kann man sich eine gewisse Würde bewahren. Und das schließt aus, dass man versucht, im Dreck wühlend, noch irgendwas zu finden, das törnt. Lern was draus, schmeiß weg und kauf neu. Ganz einfach.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

nano14. hat Folgendes geschrieben:
Man ist mir relativ egal ob man das nicht rauchen kann...

Dann rauch doch einfach weiter fröhlich MDMA. Wink

nano14. hat Folgendes geschrieben:
Ist das vergiftet oder so, dadurch das es schon geraucht wurde? Das ist meine Frage...

Junge junge...schließe mich Arschbombe & Veilchenfee zu 100% an.
Probier es doch einfach aus und guck was passiert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin