Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 27. Dez 2012 14:49 Titel: Körperliche Entzugssymptome von Koka |
|
|
Mein Kollege mit den dicken Armen is mal wieder zu Besuch.
Er hat nun seit August fast täglich Weißes geballert.
Man liest ja überall,daß Koka nur auf die Rübe geht.
Aber er berichtet,daß er am Tag nach der´Orgie´,bis zu 20 Std.schläft und nur aufsteht um Bier und eßbares zu kaufen. Ca.30Std.nach dem letzten Knaller fängt er an zu frieren. Die Hände sind kalt,der ganze Körper ist kalt,obwohl die Heizung aufgedreht is. Ein Filterdruck-und alles is gut.
Hat noch jemand Erfahrung?
Kann das bei Koka sein oder muß das an der Strecke liegen?
lG |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 27. Dez 2012 15:04 Titel: |
|
|
Hallo Lorke,
meiner Erfahrung nach macht Koka NULL körperlichen Entzug. Habe damals vor 20 Jahren exzessiv Koks geballert, es war aber keine Straßenqualität, sondern ganz erheblich besseres Matierial. |
|
Nach oben |
|
 |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 27. Dez 2012 15:17 Titel: |
|
|
Er ballert an 5Tagen/Woche. Täglich 1g. Es soll 60% haben,also könnten es 30% sein. Aber wie gesagt,so gut wie täglich,weil er es wegen den genannten Symptomen nicht länger ohne packt. Leider reißt er auch immer irgendwoher das Kleingeld dafür auf. |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 27. Dez 2012 15:25 Titel: |
|
|
Zitat: | Er ballert an 5Tagen/Woche. Täglich 1g |
Ja, so ähnlich haben wir das damals auch gehandhabt. Trotzdem hatte ich nie, aber auch gar nie körperliche Probleme, wenn ich zwischendurch mal ein paar Tage Pause gemacht habe. Psychisch - klar - ging es mir so dreckig, wie es einem nur gehen kann. Wie hochprozentig unser Material war, kann ich nur an der gerade noch verträglichen Einzeldosis festmachen. Hab das hier im Forum schonmal ausgerechnet, würde es aber ungern wieder hinschreiben. Ich weiß nur, dass eine SEHR geringe Menge mich schon in die Überdosis geschickt hat. Örnie 666 hat hier mal Dosisangaben gemacht, die mich total erschüttert haben. Damit hätte man unsere ganze Clique umbringen können. Insofern gehe ich davon aus, dass wir wirkliches Spitzenmaterial hatten. Wir haben auch immer sehr lange danach gesucht und uns damals an einen Großabnehmer drangehängt.
Dass Dein Kumpel es nicht lange ohne packt, würde ich dem psychischen Entzug zuschreiben. Das Körperliche könnte auch psychosomatisch sein, meinst Du nicht? |
|
Nach oben |
|
 |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 27. Dez 2012 17:07 Titel: |
|
|
Nee,bin sicher daß er Psysomatisch von echten Dingern trennen kann.
Kann man das Material wohl irgendwo auf Inhaltsstoffe untersuchen lassen?
Also für lau?
Ich vermute schon länger,daß da sehr gepanscht wird.
Manchmal riecht der. Dann hat er dicke Arme. Dann eine graue Haut.
Immer was anderes.
 |
|
Nach oben |
|
 |
hasale Bronze-User

|
Verfasst am: 27. Dez 2012 21:46 Titel: |
|
|
[quote="veilchenfee"][quote]Psychisch - klar - ging es mir so dreckig, wie es einem nur gehen kann.
hi! woher kommt dieses psychische verlangen? durch die sucht oder wegen dem extremen flash des kokains?
glg |
|
Nach oben |
|
 |
mesut76 Platin-User

|
Verfasst am: 27. Dez 2012 22:05 Titel: Re: Körperliche Entzugssymptome von Koka |
|
|
Hi
Ich hatte die ersten Wochen ziemlich müde Beine und auch leichte Gliederschmerzen. Ich weiß nicht ob es vom Entzug war oder ich mich da reingesteigert habe ?!
Ich kann mit gut vorstellen das es durch' s Kokain kommt. Ich hatte auch immer kalte Füße. |
|
Nach oben |
|
 |
Tollkirsche Bronze-User

|
Verfasst am: 27. Dez 2012 22:27 Titel: |
|
|
Vielleicht sind es keine Entzugserscheinungen sondern Nachwirkungen von der Orgie. Crack hat mich z.B. immer völlig ausgelaugt, wenn ich es mehrere Tage hintereinander genommen habe. Ich habe dann auch immer schnell gefroren. Wenn man dann weiter macht, geht es einem natürlich wieder besser. Alternativ macht man eben nicht wieder weiter, dann geht es einem auch nach 2 oder 3 Tagen wieder besser. Aber so weit lässt es dein Freund nie kommen, oder? |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 27. Dez 2012 22:32 Titel: |
|
|
Ich fasse es nicht. Da steht doch tatsächlich in der Wikipedia:
"Je häufiger und höher dosiert der Konsum, um so eher stellt sich auch körperliche Abhängigkeit ein."
Blödsinn. Bin nach wie vor davon überzeugt, dass Kokain keine körperliche Abhängigkeit erzeugt. Bei mir zumindest nicht. Und dabei bleibe ich. So.
@ hasale: Gestörte Hirn-Chemie. Kokain führt dazu, dass jede Menge Dopamin (Glückshormon) ausgeschüttet wird. Führt man kein Kokain mehr zu, kommt es zum Dopaminmangel und damit zu diesem Gefühl der absoluten Verzweiflung. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 28. Dez 2012 01:36 Titel: |
|
|
Würde auch sagen, dass es die Nachwirkungen sind. Kokain (+Strecke) intravenös 5 Tage die Woche hält nicht jeder so ohne Weiteres aus. Kann natürlich auch sein, dass in seinem Koka Tabletten enthalten sind, die körperlich abhängig machen. Gibt nichts was es nicht gibt. Drug-checking ist in Deutschland meines Wissens nicht möglich (scheiß Drogenpolitik ), man könnte es höchstens in eine Apotheke zum Analysieren bringen, allerdings ist das recht riskant und die werden dir auch nur sagen, OB das Kokain ist, nicht was da noch drin ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 28. Dez 2012 02:02 Titel: |
|
|
Tks Mesut,
das is ne Ansage. Und hört sich fast genauso an,wie das,was mein Kumpel beschreibt.
Veilchenfee,
wenn es auch bei Wiki nachzulesen is,müssen es auch andere erlebt haben..
Tollkirsche,
solange Geld da is,wird er wohl weitermachen.
Meinste,nach 3Tagen is gut?
Ich danke ALLEN für ihre Antworten.
Jetzt muß ich sehen,wie meinem´Bruder´der Kopp gewaschen werden kann.
Das mit der Apo wäre ein Teilerfolg,Sienna.
 |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 30. Dez 2012 21:34 Titel: |
|
|
Hallo Lorke,
ich wollte Bunkling den Fred nicht zerstören, also bin ich in Deinen geschwuppt .
Dit Samba Liedchen fand ick jut, der Typ hatte Pfeffer unterm Hintern
Aus welcher Ecke kommst'n Du eijentlich?
Und-wie geht's Deinem Kumpel mit den dicken Armen?
Gruss Lämmi  |
|
Nach oben |
|
 |
|