Horrortrip

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sirko,

also ich hättean deiner Stelle die gleichen Bedenken und ich würde so lange bohren, bis ich wüßte was wirklich passiert ist. Das ist schon heftig, wenn dich wirklich jemand einfach so in der Pampa zurückgelassen hat.

Das geht gar nicht, dennoch möchte ich dir sagen, das 1,7 Promille schon ein sehr hoher Wert ist und 2,4 natürlich auch. Du scheinst oft und viel zu trinken und bist es anscheinend gewohnt. Umso erstaunlicher ist es natürlich, das du wegen des Alks so einen Absturz haben sollst.

Keine Ahnung was mit dir passiert ist, aber es sollte dir mal zu denken geben, daß Alkohol dir nicht gut tut. Vielleicht waren die Getränke verfault ? Vielleicht hat man dir wirklich KO tropfen verabreicht ? Vielleicht bist aber einfach mal abgestürzt ohne irgendwas ?

Beste Grüße und ich hoffe du bleibst nicht daran hängen Wink Sei froh das du noch mal aufgewacht bist,
Nach oben
sirko
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.12.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lämmchen,

tausend dank.

ich habe ab und zu muskelzuckungen und schweißausbrüche. die übelkeit hat mich aber schon wieder verlassen. leicht schwindelig ist mir immernoch bei jedem schritt.
Nach oben
sirko
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.12.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

mesut76 hat Folgendes geschrieben:

Das geht gar nicht, dennoch möchte ich dir sagen, das 1,7 Promille schon ein sehr hoher Wert ist und 2,4 natürlich auch. Du scheinst oft und viel zu trinken und bist es anscheinend gewohnt. Umso erstaunlicher ist es natürlich, das du wegen des Alks so einen Absturz haben sollst.

Keine Ahnung was mit dir passiert ist, aber es sollte dir mal zu denken geben, daß Alkohol dir nicht gut tut. Vielleicht waren die Getränke verfault ? Vielleicht hat man dir wirklich KO tropfen verabreicht ? Vielleicht bist aber einfach mal abgestürzt ohne irgendwas ?

Beste Grüße und ich hoffe du bleibst nicht daran hängen Wink Sei froh das du noch mal aufgewacht bist,


danke mesut. klar alkohol ist unglaublich tückisch. mich wundert der promille-wert ein wenig, denn bewusst habe ich soviel nicht getrunken. die sache mit dem 2,4 promille ist jetzt schon 2 jahre her. und so besoffen war ich dann nie wieder. - zum promillewert: ich bin 26 jahre, 70 kg auf 1,77m, männlich und hatte ausreichend im magen.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.drogas123.com/

Mira, SonneundMeer, alli hay un foro para drogadictos en Espana. Sabemos tu y yo que no eres espanola Smile. No sabes ni hablar en este idioma tan maravillosa. De todas formas, dices que tu marido te hubiera ensenado el aleman. Puede ser, pero nunca tan perfecto. Aunque te des animo en echar fallos dentro del texto pero tan solo en la ortografie. la gramatica es casi perfecto.

Silent, eres una tonta y cada vez mas me pregunto que fallo tienes de verdad.

Feliz navidad
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dir aber wirklich Drogen verabreicht worden wären, hätte das der Drogentest angezeigt...ich glaube da nicht wirklich dran, denn man kommt eigentlich nicht auf die Idee, just for fun fremden Leuten seine Drogen unterzujubeln.
Nach oben
sirko
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.12.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Wenn dir aber wirklich Drogen verabreicht worden wären, hätte das der Drogentest angezeigt...ich glaube da nicht wirklich dran, denn man kommt eigentlich nicht auf die Idee, just for fun fremden Leuten seine Drogen unterzujubeln.


sie haben kein blut abgenommen und ich war in der situation leider nicht in der lage das einzufordern. es wurde lediglich ein schnelltest mit schweiß meiner hand durchgeführt.

ich kann es nur durch die wirkung festmachen und dabei bin ich mir relativ sicher, dass es nicht nur die bekannte wirkung von thc und alkohol waren.

hier in der gegend häufen sich wie gesagt solche vorfälle auch wenn es selten in den medienberichten kommt. aber es gab letztes jahr im winter mehrere raubtaten unter hilfe von sedierenden substanzen. ein paar der opfer von damals kenne ich persönlich und glaube ihnen.

dazu kommt meine vermutung, dass mich irgendjemand auf dieses feld verfrachtet haben muss. derjenige musste also ein auto haben und ich muss wehrlos gewesen sein. - bis dort hin bin ich sicher nicht gelaufen. einzige weitere denkare möglichkeit wäre, jemand hat behauptet mich mit zu nehmen und in meiner heimatstadt abzusetzen. aber ich glaube nicht, dass ich darauf eingestiegen wäre, weil ich eigentlich bei einem freund übernachten wollte, der in der stadt wohnt, wo ich feiern war.

ich weiß nicht wie so ein schnelltest genau funktioniert und wie lange welche drogen wo nachweisbar sind, aber wie gesagt ich habe ein starkes bauchgefühl, dass da noch andere substanzen ihre wirkung gezeigt haben.
Nach oben
SonneundMeer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2012
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 20:12    Titel: Horrortrip Antworten mit Zitat

Yolane, ich verstehe Dein Posting an mich nicht !

Was habe ich für einen fehler? warum misstraust du mir?
Warum sollte ich denn lügen?
Was hätte ich davon?

Du machst mich fertig!
Warum?
Was habe ich dir denn getan?
ist es so schlimm, einen deutschen mann vor 8 jahren geheiratet zu haben, der 4 Kinder hat und ich schon aus diesem grund einen intensiv kurs in Deutsch belegen musste?
meine erste Ehe mit einem landsmann, ist an seinem alkoholkonsum, schlägen für mich usw. gescheitert.
Weisst du eigentlich durch was für eine hölle ich gegangen bin? NEIN!
Kannst du auch nicht, da ich bisher nichts über mich geschrieben habe..
Werde ich auch nicht, da ich von dir nur mit misstrauen bedacht werde.

SonneundMeer

PS. ich wäre dir dankbar, wenn mir in deutsch antworten würdest..denn das was du machst ist nich fair den anderen forenmitgliedern gegenüber.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sound und meer du bist doch keine spanierin. Denke auch, dass du fake bist.
Gringo pequeno. Soy medio chileno.
muchos saludos Wink
140 wörter regel,
Nach oben
SonneundMeer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2012
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 20:44    Titel: Horrortrip Antworten mit Zitat

@ Yolande !

Nachsatz: Ich bin 56 Jahre alt und bitte sprich mir eine ernsthaftigkeit hier nicht ab. dazu habe ich viel zu viel durchgemacht!
Ich habe deinen Erfahrungsbericht gelesen und es tut mir leid, dass du so enttäuscht und nun sehr traurig bist.
Doch du hast richtig gehandelt.
ich war 10 jahre,co-abhängige und bin in in letzten 3 jahren meiner 1.Ehe zur alkoholikerin geworden.!

LG
SoneundMeer
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
PS. ich wäre dir dankbar, wenn mir in deutsch antworten würdest..denn das was du machst ist nich fair den anderen forenmitgliedern gegenüber.


Also, ich finds ganz interessant. Vor ein paar Wochen gabs hier ja schon Korrespondenzen auf russisch, jetzt auf spanisch.
Und der Onkel Warrior sitzt zu Hause und gibt das Alles in den google-Übersetzer ein.

Warum?

Hab mir bis jetzt immerhin insgesamt 3 Wörter gemerkt und lerne somit dazu.
Wenn ich einen Wusch äußern dürfte: Mich hat schon immer "Esperanto" interessiert, wenns hier also auch Experten dafür gibt: Nur zu!

Und damit ich mich auch in den interkulturellen Reigen einleiben darf:

Ik wens jullie allemaal een prettige kerstfeest en een gelukkige start in het nieuwe jaar!

Hartelijke groeten.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, Marisol,

ich schreibe dir auf deutsch, da du spanisch ganz offensichtlich nicht verstehst. Möglicherweise bist du tatsächlich nicht silent, die einen ganz besonderen Sprung in der Schüssel hat, denn ihr deutsch ist deutlich schlechter als deines. Es kann allerdings auch gut möglich sein, dass du Silent bist und nur deshalb weniger Nachrichten als vorher schreibst, weil du mithilfe des deutschen Dudens an deiner mangelnden orthografischen Gabe arbeitest. Alles ist möglich ist. Was aber nicht möglich ist, dass eine Spanierin mit 56 Jahren...ach nein, da warst du ja 48, ein so perfektes schriftliches Deutsch erlernt. Niemals. Mal abgesehen davon, sind sämtliche Spanier, die ich kenne, wirklich stolz auf ihr Land und ihre Sprache...wärest du wirklich Spanierin, hättest du dich auf meinen Scherz eingelassen und mir auf spanisch geantwortet. Kannste aber nicht, weil du keine Spanierin bist...

Frohe Weihnachten

Yolande
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam wirds echt langweilig...Und auch traurig..es geht nur noch um Fakes..Dinge die nicht stimmen können.Dabei haben wir hier alle unsere Päckchen zu tragen und sich dann auch noch so verarschen lassen zu müssen ist wirklich nicht ok.Ich wunder mich nicht das sich hier immer mehr User zurück ziehen.Warum Energie in etwas stecken was eh erfunden und erlogen ist?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

... was aber alles mit sirkos Horrortrip nichts zu tun hat. Ich schlage vor, wir befassen uns mir SonneundMeer in ihrem eigenen Thread. Was haltet Ihr davon?
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee, Veilchen...es ist schon doof, dass man hier nur noch damit beschäftigt ist, Fakes zu erkennen...das lässt traurige Schicksale und wirklich ernstzunehmende Probleme total in den Hintergrund treten. Vielleicht sollte man auch einfach gar nicht mehr drauf eingehen...und nur denen schreiben, die man für wahrhaftig hält.

LG
Nach oben
sirko
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.12.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
... was aber alles mit sirkos Horrortrip nichts zu tun hat. Ich schlage vor, wir befassen uns mir SonneundMeer in ihrem eigenen Thread. Was haltet Ihr davon?


das würde mir auch entgegenkommen. ich hab mich in den letzten stunden nach informationen totgesucht und so ziemlich jeden polizeibericht gelesen, der etwas mit ko-tropfen zu tun hat um nach parallelen zu suchen. bin etwas fertig und komme eh nicht dahinter, was ihr hier hin und herschreibt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin