Horrortrip

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
bin etwas fertig und komme eh nicht dahinter, was ihr hier hin und herschreibt.

Um das zu verstehen, müsstest Du ganz fleißig hier alte Beiträge lesen. Lieber sirko, Du wirst vermutlich nie erfahren, was Dir passiert ist. In Zukunft ist halt ein gewisses Mißtrauen angebracht. Klar, ich hab leicht reden, mir ist sowas noch nicht passiert. Bloß: Wir können auch nur raten und spekulieren. Ich weiß nicht, ob Du meinen Beitrag von weiter oben gelesen hast. Einem Bekannten von mir ist was Ähnliches wie Dir passiert. Er verzichtet jetzt halt auf offene Getränke, wenn er weggeht. Bzw. er geht nicht mehr weg.
Nach oben
sirko
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.12.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
bin etwas fertig und komme eh nicht dahinter, was ihr hier hin und herschreibt.

Um das zu verstehen, müsstest Du ganz fleißig hier alte Beiträge lesen. Lieber sirko, Du wirst vermutlich nie erfahren, was Dir passiert ist. In Zukunft ist halt ein gewisses Mißtrauen angebracht. Klar, ich hab leicht reden, mir ist sowas noch nicht passiert. Bloß: Wir können auch nur raten und spekulieren. Ich weiß nicht, ob Du meinen Beitrag von weiter oben gelesen hast. Einem Bekannten von mir ist was Ähnliches wie Dir passiert. Er verzichtet jetzt halt auf offene Getränke, wenn er weggeht. Bzw. er geht nicht mehr weg.


danke. du hast wohl recht.

ich werd dann mal versuchen mich abzulenken und irgendwie zu entspannen.

frohe weihnachten und danke für die antworten hier. auch wenns sinnlos klingt, aber das hat trotzdem geholfen.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2012 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

sirko hat Folgendes geschrieben:
veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
... was aber alles mit sirkos Horrortrip nichts zu tun hat. Ich schlage vor, wir befassen uns mir SonneundMeer in ihrem eigenen Thread. Was haltet Ihr davon?


das würde mir auch entgegenkommen. ich hab mich in den letzten stunden nach informationen totgesucht und so ziemlich jeden polizeibericht gelesen, der etwas mit ko-tropfen zu tun hat um nach parallelen zu suchen. bin etwas fertig und komme eh nicht dahinter, was ihr hier hin und herschreibt.
Entschuldige,ich wollt Dich damit nicht verwirren.Es tut mir leid was Dir passiert ist und wünsch Dir das Du damit umzugehen lernst..Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen weil ich von der Materie wenig Ahnung hab.Ich wünsch Dir alles gute und das Du für Dich abklären kannst was dort los war...
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2012 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sirko

Mach dir nix aus den Querschlägern die einen haben ein an der waffel und die anderen spielen den paranoiden Columbo Wink

Weiß du Sirko ich wuerd ja sagen versuchs einfach zu vergessen, aber wie soll man sowas einfach abhaken können. Ich hab geglaubt du wärst nen Mädel, also wenn dir einer was reingemischt dann hat es persönliche Gründe oder es war Zufall daß du was a gekriegt hast.

Ne versuchte vergewaltigung schließe ich mal aus, und ich weiß das einige dieser Ko tropfen
Sehr schnell nicht mehr nachzuweisen sind, manche schon sogar nach wenigen stunden nicht mehr.

Ich hoffe du steckst das gut weg, morgen früh sieht die welt schon ganz anders aus
Nach oben
Tollkirsche
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2012 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
...ich glaube da nicht wirklich dran, denn man kommt eigentlich nicht auf die Idee, just for fun fremden Leuten seine Drogen unterzujubeln.

Leider musste ich schon die Erfahrung machen, dass es Menschen gibt, die bösartig genug sind, "just for fun" andere Menschen unter Drogen zu setzen. Z.B. habe ich einmal mitbekommen, dass ein erwachsener Mann ein 16jähriges Mädchen dazu überredet hat, einen LSD-Trip zu nehmen. Als sie dann unterwegs war, hat er seine Psycho-Spielchen mit ihr gespielt und sie auf einen ganz üblen Trip geschickt. Auch auf einem Festival in unserer Umgebung, das dafür bekannt war, dass dort viele psychedelische Drogen genommen wurden und auf dem der größte Teil der Leute auf Acid oder Pilzen unterwegs war, schlichen immer ein paar Gestalten herum, die sich ihren Spaß daraus zogen, fremde Menschen auf Acid in ein Gespräch zu verwickeln und ihnen dann - gerade hat man noch lustig miteinander gelacht - einen schlechten Film rein zu schieben. Man sollte die Bösartigkeit seiner Mitmenschen nie unterschätzen, es gibt wirklich einige Sadisten auf dieser Welt, denen so etwas Heidenspaß macht. Davon abgesehen sind einige Drogen recht billig.

Ich habe keine Ahnung, ob und wenn dann was Sirko verabreicht wurde, aber der Umstand, dass er mitten auf einem Feld 15 km vom Ausgangsort entfernt wieder zu sich gekommen ist, ist schon sehr merkwürdig. Natürlich kann es sein, dass er völlig betrunken dort hin gelaufen ist. Das hört sich aber doch mindestens genauso unglaubwürdig an wie die Vermutung, dass er dort - ob nur betrunken oder auch noch unter Drogen gesetzt sei mal dahin gestellt - von üblen Zeitgenossen mit einem merkwürdigen Humor ausgesausgesetzt wurde.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2012 03:36    Titel: Antworten mit Zitat

Tollkirsche hat Folgendes geschrieben:
Sienna hat Folgendes geschrieben:
...ich glaube da nicht wirklich dran, denn man kommt eigentlich nicht auf die Idee, just for fun fremden Leuten seine Drogen unterzujubeln.

Leider musste ich schon die Erfahrung machen, dass es Menschen gibt, die bösartig genug sind, "just for fun" andere Menschen unter Drogen zu setzen. Z.B. habe ich einmal mitbekommen, dass ein erwachsener Mann ein 16jähriges Mädchen dazu überredet hat, einen LSD-Trip zu nehmen. Als sie dann unterwegs war, hat er seine Psycho-Spielchen mit ihr gespielt und sie auf einen ganz üblen Trip geschickt. Auch auf einem Festival in unserer Umgebung, das dafür bekannt war, dass dort viele psychedelische Drogen genommen wurden und auf dem der größte Teil der Leute auf Acid oder Pilzen unterwegs war, schlichen immer ein paar Gestalten herum, die sich ihren Spaß daraus zogen, fremde Menschen auf Acid in ein Gespräch zu verwickeln und ihnen dann - gerade hat man noch lustig miteinander gelacht - einen schlechten Film rein zu schieben. Man sollte die Bösartigkeit seiner Mitmenschen nie unterschätzen, es gibt wirklich einige Sadisten auf dieser Welt, denen so etwas Heidenspaß macht. Davon abgesehen sind einige Drogen recht billig.

Ja gut, jemandem auf einen schlechten Trip schicken habe ich auch schon erlebt. Allerdings wurden diesen Personen ihre Drogen auch nicht geschenkt/untergejubelt. Du hast schon recht, es gibt kranke Menschen auf dieser Welt. Aber ich halte es dennoch für die Ausnahme, dass sowas passiert. Meistens haben die Leute doch ein Motiv und kennen ihr Opfer. Bei Frauen ist es zudem noch der sexuelle Aspekt.
Dass sich aber wirklich jemand denkt "ach heute kaufe ich mal ein paar Drogen und juble sie fremden Leuten unter", das kommt sehr sehr selten vor. So krank sind zum Glück nicht viele Leute.
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2012 08:20    Titel: Siehe genau davon will ich weg,dem Horror um das Ganze! Antworten mit Zitat

Ich freue mich für dich das du es gecheckt hast,und die Angst deine "liebste" zu verlieren dich ebenfalls davor bewahrt also entscheide dich! Weist du wenn ich entscheiden dürfte ob ich ohne Sucht leben kann,dann würde ich nicht zögern und jene Option für mich jederzeit freihalten! Die Option ohne die Sucht!
Ist die Beste.
Der Film Matrix beschreibt es bildlich sehr gut wo er zwischen zwei bunten Pillen wählen konnte.
Egal welche er nahm es gab kein zurück!
Genau so würde ich mich für ein cleanes Leben entscheiden!
Ich habe mich zugröhnt an jenem Abend von Alk bis Zopiclon alles reingeknallt.Ich lauf total dicht die Straße lang ka welch welches Bezirk...?Irgend nen Typ fragt ob mein Vater,da er ja Beziehungen hätte... jedenfalls ob er oder sagen wir ich iwie nen Wort für ihn einleg o so... keine Ahnung was der da gelabert hat ich hab versucht zu peilen wo ich bin und wie ich nach haus komm!
Ich weiß nur noch das ne Dunkle Limousine quietschend Bremst und Typen mit Mänteln befehlen ihm in die Karre einzusteigen und er wimmernd und weinend dies tat,daraufhin fragte der Südländische Typ mit Oberlippenbart und Mantel, schwarze handschuhe fette Limo. Fragt in Kommando Ton wer ich bin usw. Ich beantworte alles ohne zu lügen das wäre wohl (wenn das den das wirklich passiert ist oder ich übelste Halus,wieder mal hatte..?) keine ahnung... ob die ihn im Wald mit Baseballschlägern die Scheisse aus´m Leib prügelten?!
Jedenfalls schrie er mich an:"Mach das du weg gehst, los hau ab!", da ich so Ärger und Schlägereien schon immer aus dem Weg gegangen bin ,verletzte es mich nicht mal!
Danach hab ich stundenlang rumgelaufen und mich mit jemandem? unterhalten ,ka, immer wenn ich zu "Ihm" sah wa er weg,ich bemerkte es zwar aber Unterhielt mich dennoch mit weiter mit einem "irgend jemandem" weiter?
Bin schonmal auf der Strasse in meiner Kotzte aufgewacht... die Nacht vorher hat man mich übelst zusammengeschlagen, ich wusste überhaupts nicht mehr, nicht mal wie der Tag begann...
Ehrlich sei froh das du früh erkannt hast das es nur Schwierigkeiten bringt dieses übel!

du versäumts nichts! im gegenteil...!

mfg
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2012 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja das wichtigste hab ich vergessen!

Es ist mir mehrmals passiert das die Menschen die ich meine "Kumpels" nannte sich des öfteren den Spaß gönnten und mir LSD unterjubelten und... nur Gott weis was noch und jedesmal hab ich es iwie überlebt aber die Narben sind geblieben.

mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin