Bin jetzt auf Heroin umgestiegen (die 2.)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 00:04    Titel: Bin jetzt auf Heroin umgestiegen (die 2.) Antworten mit Zitat

Nun, liebe Forengemeinde!

Gerade befand ich mich wieder an einem vernünftigen PC und wollte sämtliche in meinem Thread gestellte Fragen beantworten, da sehe ich doch, dass dieser soeben geschlossen wurde. Allerhand! Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht nochmal eine endlose Diskussion beginnen, die zu nichts führt. Ich denke, momentan lasse ich mir tatsächlich nicht viel sagen. Ich wollte mal reinen Tisch machen.

Also, wie gesagt habe ich nächste Woche Montag einen Termin bei der Drogenhilfe/W23 in Kassel, angegeben habe ich Subutex und Heroin/Shore, glaube aber, die stehen unter Schweigepflicht. Bitte, bitte seid jetzt nicht genervt von mir! Ich habe doch nichts Böses im Sinn. Ich glaube einfach ... irgendetwas fasziniert mich an diesem Leben. Ich möchte meinen Eltern nacheifern. Außerdem ist gerade das Gefühl bei H, im Vergleich zum Subutex, einzigartig. Ich weiß nicht, wie ich das aus meinem Kopf kriegen soll. Das alles. Habe mir eben ein halbes Gramm durch die Nase gezogen (Blech rauchen bekomme ich nicht so gut hin, wie gesagt), gestern fast ein ganzes Gramm. Geht natürlich jetzt schon ins Geld. Ich bin da ja auch maßlos. Habe dafür zwei Dias verkauft, aber das reißt ja nicht viel bzw. gar nichts raus. Ach, Scheiße, ich sitze ganz tief in der Scheiße, kann und will es mir selbst nicht eingestehen! Ich will's unbedingt wissen, will unbedingt mal richtig drauf und dann affig sein, mir scheint nicht zu helfen zu sein. Schulisch geht alles den Bach runter. Das ging es auch davor. Mein Vater hat's außerdem erfahren, bin heute gerade bei meinen Adoptiveltern. Die dürfen es noch weniger erfahren, dann sehe ich ihn nie wieder. Mein Vater hat mir eine SMS geschickt "Leck mich am Arsch! Habe die Faxen dicke! Kannst gleich dableiben, dumme Kuh!". Sowas hat er schon öfters gesagt. Trotzdem weiß ich nicht, wo ich jetzt hingehen soll. Hier möchte ich nicht bleiben, ich hasse meine Adoptiveltern, ich ertrage sie einfach nicht auf längere Zeit, aber draußen ist es zu kalt. Zudem bilde ich mir ein, die Szene-Leute hätten ein persönliches Interesse an mir, obwohl das wahrscheinlich Schwachsinn ist, aber ein weiterer Grund für mich, öfter hinzugehen. Das "Spießer-Leben" hat durch die Reden meines Vaters völlig seinen Reiz verloren, aber ich will auch nicht den Rest meines Lebens auf der Scene rumstehen. Ich habe solche Angst, dass es mit der Schriftstellerei nicht klappt und ich am Ende wegen der Drogen gar nichts mehr in der Richtung produziere, nicht mal meine persönlichen Ziele erreichen kann.

Aus meinem Beitrag spricht die pure Verzweiflung. Bin jetzt aber auch ganz gut gedownt durch das halbe Gramm. Hab's auf Blech versucht mit vielleicht 1/10, lief auch, hinterließ keine Rückstände, ist glaube ich nicht so gut, aber ich merk's auf jeden Fall. Naja, warum ich's nicht hinbekommen habe, war das Feuerzeug, das immer wieder ausgegangen ist, ist irgendwie dann nicht mehr richtig geschmolzen.

Egal jetzt, ich möchte eigentlich nicht eure Nerven strapazieren. Nur aktueller Statusbericht zu meiner Situation.

Ach, scheiße, Hilfe!

Maxi
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maxi,

ich denke, wie schon einmal geschrieben, dass du die nächsten Jahre drauf sein wirst. Irgendwann wirst du aussteigen wollen und dann kannst du deine Schule und deine Ausbildung nachholen wenn du dann nicht durch ein Kind gebunden bist.

Bis dahin geniesse doch deinen Konsum. Du hast dich so entschieden, dann solltest du es auch genießen.
Weiterhin überlege dir wie viel Geld du monatlich brauchst und wie du es finanzieren möchtest. Niedrig dosiert dürften 30Euro pro Tag ausreichen. Ca 1200 Euro im Monat mit dann und wann Mehrbedarf vielleicht.
Billiger wird es wenn du einteilen kannst und grösseres Mengen kaufst. Könnte bei dir schwierig werden da du schreibst du bist maßlos.

Wenn du weisst wo du kaufen willst und wie du das Geld zusammen bekommst steht deinem “Abenteuer“ doch nichts mehr im Weg.

Irgendwann wenn du aufhören willst kannst du dir dann Gedanken machen wenn es so weit ist.
Unternommen kannst du in “Inobhutnahme“ für Jugendliche. Von da aus dann ins betreute Wohnen.
lg

@all: Maxi hat sich doch schon entschieden. Kluge Ratschläge bringen doch nichts. Sie muss es selbst erfahren wie es ist.ist.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 00:41    Titel: Re: Bin jetzt auf Heroin umgestiegen (die 2.) Antworten mit Zitat

Hallo Maximus,
ob wahr oder fake, darüber spalten sich die Meinungen hier zwar, aber ich verfolge trotzdem deinen Thread mit großem Interesse. Finde es auch ganz gut, dass du uns auf dem Laufenden hältst, obwohl wir dir eigentlich überhaupt nicht helfen können (leider).
Maximus96 hat Folgendes geschrieben:

Zudem bilde ich mir ein, die Szene-Leute hätten ein persönliches Interesse an mir, obwohl das wahrscheinlich Schwachsinn ist, aber ein weiterer Grund für mich, öfter hinzugehen.

Ja, irgendwie können die das gut. Aber glaub mir, das sind alles keine Freundschaften. Es geht letztendlich nur um Drogen. Da ist jeder sich selbst der Nächste.
Eine Frage habe ich aber: Du hast doch geschrieben, dass du vor einger Zeit schonmal Schore probiert hast, es dir aber nicht gefallen hat. Wieso jetzt auf einmal?
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro, hallo Sienna! Wenn sich die Drogen doch nicht nur zwischen mich und meine Mitmenschen stellen würden ... Manchmal habe ich eben diese lichten Momente. Diese Momente, in denen ich realisiere, dass mich die Opiate, in ganz besonderem Maße das Heroin, auf Dauer ruinieren werden. Ja, Sienna, das ist richtig, aber damals habe ich es glaube ich auch "falsch" gemacht, es handelte sich um dreimal Blechrauchen glaube ich, hatte auch noch keine Toleranz. Mir ist davon übel geworden, dennoch fehlte mir das "Weggeklatschte" vom Subutex. Auf Shore bin ich wie gesagt dadurch gekommen, dass ich auf der Scene nach Subutex suchte, aber keiner etwas hatte. Einer bot mir dafür Shore an, da packte mich die erneute Neugier. Das Gefühl fand ich persönlich noch um einiges einzigartiger als das vom Subutex. Und ich meine, ich habe es "nur" durch die Nase gezogen und war natürlich gestreckt bis zum geht nicht mehr. Mir wird immer klarer, womit ich da eigentlich spiele. Hatte ich gestern schon den Gedanken. "Ich will das nicht, ich will das nicht, ich will das nicht," dachte ich mir nur, habe mit meinem Vater ein ausuferndes Gespräch geführt, da er meine "Experimente" mitbekam. Konnte einfach nicht den Mund halten, als er misstrauisch wurde, nachdem ich nach einem Feuerzeug gefragt hatte (aber wie gesagt, das mit der Folie klappte nicht). Heute bin ich dann wieder hingedackelt. Ohne mir auch nur einen Gedanken über die erst kürzlich gewonnen Erkenntnisse zu machen. Ich wollte doch nur geliebt werden. Ich weiß, das klingt so abgedroschen. Auf MDMA ist mir klar geworden: 1. Ich habe meinen Vater nicht anzufassen, wenn er es nicht will und 2. seinen Kühlschrank habe ich auch nicht anzufassen.
Klingt jetzt völlig ohne Kontext. Letzteres kam durch meine Fressanfälle im Rahmen meiner Essstörung, wonach er mir immer Vorwürfe machte. Heroin beruhigt mich zwar, Heroin befriedigt irgendwas in mir, Heroin macht mich einigermaßen glücklich, aber gleichzeitig auch so einsam, so ... ach ich weiß nicht.

Ich hätte damit nicht anfangen sollen. Körperlich bin ich noch nicht richtig drauf (und das nach fast einem Jahr erst sporadischem, dann intensivem Opioid-Konsum). Ich wollte immer wissen, wie das ist. Mittlerweile zweifle ich. Dann wird es wohl schon zu spät sein. Ich will mich nicht in irgendwas verrennen. Nach dieser SMS meines Papas ... er mag ja teilweise auch daran schuld sein ... ich hoffe, er macht nicht wahr, was er androhte. Ich will ihn nicht verlieren, ich habe ihn dafür zu lieb. Deswegen auch das mit Klinik und Betreutem Wohnen und so ... die Einsamkeit, die dies nach sich ziehen würde (ich komme mit Gleichaltrigen nicht zurecht), die Abstinenz von meinem präferierten Elternteil, mit dem ich einiges nachzuholen hätte, ich würde total abstürzen. Wenn ich nicht an Drogen kommen würde, dann psychisch. Eine Sucht ist doch im Prinzip nur Ausdruck absoluten psychischen Niedergangs, wenn ihr versteht, was ich meine. Wenn ich keine Drogen nehmen würde, wäre ich depressiv bis zum geht nicht mehr, ich würde mich selbst (noch mehr) hassen, würde immer noch versuchen mich umzubringen, mich ritzen usw. Ist nur eine andere Form der Qual. Ich glaube, die Sucht hat mich bereits fest im Griff. Ich "wollte" es immer, ich wollte immer wie meine Eltern sein, jetzt habe ich mich bereits von ihnen entfremdet, mich ins Aus geschossen.

Meine Gedanken nochmal dazu, mögen sie nun einen interessieren oder nicht. Langsam fange ich an zu verstehen. Allen, die gegen ihre Sucht ankämpfen, ich wünsche euch viel Erfolg und alle Kraft dieser Welt! Drauf sein ist scheiße, clean sein fühlt sich aber beschissen an, meistens. Irgendwie gibt man immer Ersterem den Vorzug, gerade, wenn man nichts drin hat.

Ich halte euch auf dem Laufenden und vielen, vielen lieben Dank für die Unterstützung

Maxi
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

1200€ im monat ist nen haufen geld! da bleibt nicht viel übrig als kriminell werden, dealen, oder prostitution, naja wenigstens hat man da als frau gewisse vorteile.

aber obs dir das wert ist, wegen etwas heroin deinen körper zu verkaufen? musst du wissen.

ich bezweifele allerdings das du mit 30€ am tag auf dauer auskommst, da die toleranz schnell steigen wird, und die qualität heut zu tage je ziemlich mieß ist.

sonst hätte ich ein gramm nämlich umgebracht.

und größere mengen kaufen ist auch nur dann zu empfehlen, wenn man den dealer kennt, und weis das er einem keinen scheiß andreht, oder sich mit deinem geld aus dem staub macht.

auch ist es gefährlich große mengen auf der scene zu kaufen, da wenn andere sehen das du gerade eine goße menge gekauft hast, es passieren kann, das es dir jemand klaut...

ist mir so schon mal passiert, naja zum glück war es keine wirklich große mengen, sondern nur 3 plomben a ca. 0,2g, und eine oder 2 ? wurden mir gekalut...
die meisten, wenn nicht sogar alle die dort rumhängen, sind link, man darf ihnen nur so weit trauen wie man sie sehen kann!
man wird schnell übers ohr gehauen und oder ausgenutzt.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tomas hat völlig recht, die Leute auf der Szene sind link bis zum Gehtnichtmehr!
Maxi, ein Tipp für die Zukunft der dir u.U viel Ärger ersparen kann: Vertrau niemandem! Lass dich auf keine Geschäfte ein, die dir von vorne herein komisch erscheinen. À la "Gib mir schon mal das Geld, ich geh das eben holen".
Du darfst nie naiv wirken, sonst bist du ganz leichte Beute.
Prostitution ist in deinem Alter auch illegal und wirklich der letzte Weg, den ich persönlich wählen würde...da ist klauen oder dealen glaube ich das geringere Übel. Aber ich will dir zu nichts Kriminellem raten. Dealen ist bei deinem Alter und deiner Unerfahrenheit wahrscheinlich auch eine sehr schlechte Idee, da du dazu erstmal Startkapital brauchst und im Handumdrehen abgezogen wirst. Du siehst - ist alles nicht die optimale Lösung.
Am besten wäre es, wenn du jemand kennen würdest, wo du dein Zeug privat kaufst. Szene ist eigentlich nur die Notlösung wenn man wirklich gar keine Kontakte hat. Such dir einen halbwegs vertrauenswürdigen Dealer von dem das Zeug in Ordnung ist. Dann kannst du dir auch eine größere Menge holen. Wirklich sicher sein, dass alles korrekt abläuft, wirst du leider nie sein können. Ist eine rechtsfreie Zone bzw gelten andere Regeln. Was willst du als 16-jähriges Mädchen schon machen, wenn dich jemand bescheißt? Such dir lieber ein paar Leute die das im Fall der Fälle für dich regeln. Wink
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Tomas und Sienna:

Ja, habe mich auch gewundert, dass ich beim ersten Mal nicht gleich abgezogen worden bin. Wäre wahrscheinlich besser gewesen ... Ich glaube, ich habe ES gefunden. Habe dazu ja eben schon was geschrieben. Wie schnell das geht. Es ist eine ganz andere Liga als Subutex. Finde ich. Naja, habe heute einen kennengelernt, den ich morgen zwischen 9 und 12 nochmal auf der Scene treffen wollte, der privat was macht, zuvor hatte ich ihm zwei Dias für etwas mehr als 2 Euro verkauft, habe ihn auch schon öfters da gesehen. Er hat mich heute erstmal, weil um 5 keiner mehr was hatte, an so einen Russen "vermittelt", der mir ein halbes gab (habe ich ja oben auch schonmal erwähnt), das keine Rückstände auf der Folie hinterließ, ist ein schlechtes Zeichen, oder? Ach, alles scheiße, das wird mich ganz, ganz schnell ruinieren. Naja, für mein Misstrauen bin ich mittlerweile auch bekannt. Ich lasse mich nicht bescheißen. Ich warne die Leute, falls sie mir Scheiße andrehen wollen, so im Sinne, dass es einfach nicht schlau wäre, denn dann würde ich nie wieder bei ihnen kaufen, außerdem rufschädigend etc. Gebe nie mein Geld aus der Hand, bevor ich nicht selbst was habe, frage vorher bei anderen, ob ich demjenigen vertrauen kann usw. Im Falle eines Falles könnte ich natürlich nichts machen, mit meinem Alter und meinem Geschlecht einem eins aufs Maul hauen ... wohl eher nicht. Meint Körper scheint das Zeug ziemlich schnell zu verstoffwechseln, vor 4 Stunden habe ich mir doch erst das halbe Gramm reingezogen (bin nach wie vor der Meinung, dass es nicht gut war, aber ich habe mich danach ein bisschen besser gefühlt) und jetzt habe ich schon wieder extremes Verlangen. Viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel schlimmer als bei Subutex.

Wenigstens trifft man hier auf "Gleichgesinnte"

Maxi
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

Maximus96 hat Folgendes geschrieben:
das keine Rückstände auf der Folie hinterließ, ist ein schlechtes Zeichen, oder?

Gar keine Rückstände? Shocked
Normale Straßenschore sollte eigentlich immer eine Spur auf der Folie hinterlassen...keine Spur = kein Heron, oder du hast es falsch gemacht und es ist alles verbrannt, aber dann hättest du gar keine Wirkung gehabt. Ich habe es so gelernt, dass je weniger Rückstände da sind, umso besser die Schore ist.
Arrow Bleib beim Ziehen, es ist sehr schädlich für die Lunge.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

keine rückstände würden auf reine heroinbase zutreffen.
aber auch auf koffein+parcetamol mit minimalem anteil an diamorphin.

wenn du es nur werwärmst, und dann wieder fest werden lässt, glängt dann die überfläche, oder ist sie matt?

gut kann das halbe gramm nicht gewesen sein, dann 500mg reines diamorphin würden dich umhauen!

20-30mg diamorphin sollten bei dir schon ne ziemlich gute wirkung haben, schätze ich.


wie viel mg subutex bist du gewöhnt?
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, zuerst keine Rückstände, habe mich so blöd angestellt, dass noch was von der "reinen" Shore (hoffe, ihr wisst, was ich meine) übriggeblieben ist und leichte Schmauchspuren, war am Anfang ja auch nur ganz wenig Pulver. Am Anfang ist's gelaufen und hat absolut überhaupt keine Rückstände hinterlassen. Geschmack vom Pulver leicht bitter, geschmolzen auf der Folie dann dunkel und leicht glänzend, so wie ziemlich dunkler Sirup. Lag glaube ich nur daran, dass ich am Anfang so wenig genommen habe. Dann lief es gar nicht mehr, weil es mit dem Feuerzeug nicht mehr klappte, den Rest habe ich mir durch die Nase gezogen. Empfinde ich aber persönlich als sehr unangenehm, brennt teilweise richtig und muss mich 'ne halbe Stunde später immer schnäuzen, dann ist teilweise Blut und Dreck im Taschentuch, also gesund ist das alles sowieso nicht. Besonders unangenehm fände ich es, wie wenn ich mir wie einer, den ich heute auf der Szene getroffen habe, gleich ein ganzes Gramm durch die Nase ziehen müsste. Pfui Teufel! Alternative wäre noch Ballern, aber damit will ich zumindest momentan erst gar nicht anfangen, dann ist's aus, außerdem sich dieses Straßenzeug in die Venen zu drücken grenzt an Selbstmord. Die ganzen Streckmittel, teilweise Strychnin etc.

LG Maxi Rolling Eyes

PS: Darf/Kann man hier eigentlich Bilder einstellen?
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, Tomas, zu deiner Frage. 1-2 mg Subutex, habe mich ziemlich schnell gesteigert. So genau habe ich das nie abgewogen, war immer nur geschätzt. Habe vorhin von dem "halben" einen ganz guten Flash verspürt, aber sehr, sehr schnell verflogen leider. Jetzt schon wieder ziemliches Verlangen.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 03:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand Schore durch die Nase hat im Vergleich zu Speed und Koks gar nicht so stark gebrannt, war schon fast angenehm haha.
Durch die Nase ist es aber nicht ganz so schädlich wie geraucht. Je nach dem was da an Streckstoffen drin ist kann es früher oder später zu Lungenkrebs oder COPD kommen (naja will dir keine Angst machen).
Ja dass das mit dem Ziehen auf Dauer nicht so gut klappt, ist halt einer der Gründe weshalb man auf andere Konsumformen umsteigt. Ich bin aber sehr optimistisch, dass du es mit der Zeit lernen wirst, wie man richtig Folie raucht. Sooo ein Kunststück ist das nicht. Wink
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 03:38    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber gerade Koks betäubt doch ziemlich stark, wenn man es zieht/raucht, war bei mir immer so. Ich weiß gar nicht, ob ich das lernen will, meine Uroma hat COPD und ihr geht's damit gar nicht gut. Auch mein Vater, und er ist 39 Jahre alt, klagt mittlerweile immer über Schmerzen in der Brust, er vermutet, dass es vom Blechrauchen kommt. Ich habe ihn so lieb, ich will ihn nicht verlieren ... aber was geschehen ist, ist geschehen. Und vor allem will ich nicht genauso enden. Wenn die Shore rein wäre, also hundertprozentig und ohne Zusatzstoffe, wäre sie geballert doch praktisch absolut unschädlich, oder? Ich meine, so wie Opioide in Reinform generell nicht schädlich für den Körper sind. Einzige Gefahr wäre demnach eine Überdosis. Was ist an Ballern denn überhaupt so viel schädlicher als Folie rauchen? War das jetzt eine doofe Frage?

LG Maxi
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 04:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dass Koks betäubt stimmt schon, aber das tut es ja nicht sofort (sonst ist es mit Lidocain und co gestreckt). Erst nach der ersten Nase merkt man nichts mehr...ich bin der Ansicht, dass Kokain und Pep die Nase mehr kaputt machen als Schore. Vielleicht aber auch nur meine Meinung. Soll jetzt auch nicht heißen, dass Schore gesund ist. Smile
Es gibt auch die Theorie, dass durch das Aluminium der Folie Gehirnschäden und Demenz ausgelöst werden können.
Wie gesagt, Gesundheit und Drogenkonsum sind zwei paar Schuhe.
Die Ausnahme stellen reine Opiate/Opioide dar. Reines DAM ist unschädlich für den Körper (soll aber auch nicht so gut kicken). Du wirst aber eh kein reines Zeug kriegen, geht in Deutschland nur im Heroinprogramm. Ich rate dir, bei Subutex zu bleiben, das ist nicht so schädlich.
Ballern ist schädlicher/gefährlicher, weil man 1. die Dosis viel schwerer kontrollieren kann und es viel leichter zu einer OD kommt. Beim Rauchen kannst du eigentlich gar keine Überdosis kriegen. Aber was einmal drin ist ist drin.
2. ist es für Anfänger schwieriger, du musst die Vene treffen, und vor allem musst du steril arbeiten. Ansonsten kannst du Thrombosen kriegen und Abszesse. Durch die Streckstoffe kann es zu einem Shake kommen, das ist eine allergische Reaktion des Körpers und nicht ganz so angenehm.
3. Gelangen die Substanzen direkt ins Blut und werden nicht vorher durch Nase/Lunge/Magen gefiltert.
4. Auf Dauer ist es sehr schädlich für die Venen und eben auch die Organe da siehe 4.
5. macht es noch mal einiges abhängiger als Rauchen
Wenn man iv-Konsum unter sterilen Bedingungen praktiziert und reines Material hat, dürfte sich der Schaden in Grenzen halten (obwohl die Venen bei Dauerkonsum trotzdem in Mitleidenschaft gezogen werden). Wegen dem Suchtdruck scheißt man aber auf die sterilen Bedingungen und macht sich lieber schnell einen Druck auf einem Bahnhofsklo, bestenfalls noch mit einer Nadel von einem anderen Junkie.
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maxi,
du schreibst immer, dass du nicht so enden willst wie dein Vater und willst ihm gleichzeitig nacheifern.
Du wirst genauso enden wie dein Vater, nämlich jahrelang drauf.
Und wahrscheinlich wirst du auch mit i.v Konsum anfangen. Das merke ich durch deine interessierten Fragen und dadurch das Nase und Blech dir nicht behagt.
Vielleicht zeigst du mir, dass ich mich irre!

Wünsche dir einen schönen Tag.
lg Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin