Praxiten und Rohypnol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yasmiin
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2012 01:52    Titel: Praxiten und Rohypnol Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich hätte eine Frage, und zwar: Ich bin auf 6Stück(50mg) Praxiten pro Tag eingestellt.
Und jetzt wollte ich wissen (weil ein Freund mir 1Streifen Rohypnol [je 1mg] geschenkt hat) wieviele Rohypnol 1Praxiten wären?!
Und ob Praxiten bzw Rohypnol ja auch Benzos oder sind? Ja, oder?!
Bitte antwortet mir so schnell wie möglich!
Danke!
Liebe Grüße!
lordy
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2012 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja,sind beides benos. oxazepam u flunitrazepam. 1rohypnol durfte etwa 2 praxiten entsprechen.Also sind meiner meinung nach die rohypnol doppelt so stark wie die praxiten
andi1975
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2012 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

für die wirkung von 30mg praxiten brauchst du 0,75mg rohypnol.so kannst du ableiten btw. ausrechnen,wie die äquivalenz zu rohynol ist.

rhoypnol hat allerdings ein anderes wirkprofil als praxiten,also wirst du dich selbst nach richtig umgerechneter dosierung anders fühlen.

gruss!
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2012 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.benzo.org.uk/german/bzcha01.htm
mal hier in die tabelle gucken
http://www.adfd.org/wissen/Hilfen_zum_Absetzen_von_Benzodiazepinen
oder hier

praxiten-oxazepam
rohypnol-flunitrazepam

anhand der tabellen kannste das ziemlich genau umrechnen

lg

flippy
yasmiin
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2012 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort. Aber es ist so: ich bin Entzugseptilekterin. Also wenn ich kein Praxiten nehme, hab ich meistens einen Anfall!

Also noch eine Frage: Könnt ich die Praxiten weglassen und nur die Rohypnol nehmen?! Theoretisch ja, weils ja auch Benzos sind?!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin