Heroin spritzen

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erakzina Milenia
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2012 00:33    Titel: Heroin spritzen Antworten mit Zitat

Hi mein name ist Era, ich bin schülerin und 17 jahre alt und ich bin 100 prozent mir heroin zu spritzen. das ist weil ich mit meinem ganzen leben nicht mehr klarkomme und so. ich weiß bescheid über die risiken und das ganze blabla, also falls ihr mir schreibt bitte keine langen aufklärungen darüber wie gefährlich heroin ist. ich hab schon öfters drogen genommen (mdma, kokain und gras). und jetzt will ich es mit heroin probieren.
mein dealer hat mir schon das heroin pulver gegeben, allerdings hab ich weder spritze noch ascorbin, und weiss auch nicht woher ich das kriegen kann. wenn ich es mir spritzen werde, mach ich es wahrscheinlich allein, weil ich niemanden hab, also keine freunde oder so die mir zeigen wie das geht.
ich brauch BITTE unbedingt eine anleitung (ganz detailreich) wie das alles geht. und ich bitte euch soooooo sehr mir zu helfen! Bitte! mir ist das total wichtig. ich muss unbedingt wissen wie das geht sonst mach ich nachher was falsch und es geht schief und kp was dann ist. deswegen muss ich ja wissen ie es richtig geht, damit es geil wird.
vielen tausend dank schonmal im vorraus:***
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2012 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Era,
du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du eine detaillierte Anleitung hier kriegst, wie Du Dir alleine Deinen ersten, womöglich tödlichen Schuss setzt! Merkwürdige Vorstellung, die Du da hast.
Zitat:
deswegen muss ich ja wissen ie es richtig geht, damit es geil wird.

Shocked Rolling Eyes *kopfschüttel* Sorry, von mir nicht.
Erakzina Milenia
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2012 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

omg bitte bitte bitte! ich fleh dich an, ich machs ja sowieso, ob ich nun genau weiß wie es geht oder halt eher weniger. bei mir letzteres der fall bitte. bitte<3 es wär so nett wenn du sagen könntest was genau ich machen muss, weil es wär scheiße wenn was schiefgehen würde. das würde es ja nicht wenn du mir sagts was ich machen muss
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2012 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Anleitung aus der Ferne könnte die persönliche Unterweisung sowieso nicht ersetzen. Keine Chance. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du ernsthaft glaubst, eine Schritt- für Schritt-Anleitung hier zu bekommen. Das Wichtigste bei der korrekten Dosierung ist außerdem die Qualität des Heroins. Die kennt keiner, auch Du nicht. Wie soll man also die korrekte Dosis ermitteln? Eine Anleitung bzw. Dosisangabe käme einer fahrlässigen Tötung gleich. Willst Du uns wirklich diese Verantwortung aufbürden? Stell Dir vor, Du kriegst Deine Anleitung, ziehst das durch und wir lesen danach nie wieder was von Dir. ICH möchte mir die Vorwürfe nicht machen.

Kannst Du das verstehen?

Warum fragst Du nicht Deinen Dealer, ob er Dich anfixt? Er kann dann wenigstens den Krankenwagen rufen, wenn es zu viel war und du am abnippeln bist. Wobei manch einer seinen Kollegen mit Overdose auch schon krepieren ließ aus Angst vor der Polizei. Wie auch immer. Rolling Eyes
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2012 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Era!
Ich selber bin kein Hero- Konsument, aber schwachsinnig ist es so oder so, was du da vor hast.
Du hast momentan oder seit längerem eine schlimme Phase? Keine Freunde? Keine Person die hinter dir steht? Alles läuft schief?
Dann sei dir bewusst, dass auch nach dieser Zeit, auch wenn sie länger anhält, irgendwann es bergauf geht.
Also anstatt aus Verzweiflung so ein Mist zu machen, solltest du dir im klaren sein, dass dies mal absolut keine Lösung ist.
Versuch die vorhandenen positiven Dinge in deinem Leben zu erkennen, und selbst wenn du die nicht sehen solltest, dann sei dir im Klaren, dass sie kommen werden Wink
Die Aussage " ich werde es so oder so machen", bitte vergiss das, Kopf hoch, Brust raus und leb dein Leben so gut wie es geht!

Mfg
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2012 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo GoodDay,
Era wollte keine Moralpredigt. Ich finde es nur ziemlich dreist von ihr, uns, den Forenmitgliedern, die Verantwortung dafür übertragen zu wollen, ob sie ihren ersten Schuß überlebt oder nicht. Mir ist vorläufig noch ziemlich egal, was sie tut oder nicht. Habe noch keinen persönlichen Draht zu ihr aufgebaut. Kommt vielleicht noch.
Erakzina Milenia
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2012 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

hey veilchenfee, wieso antwortest du nicht? es würde dir doch eh nicht schaden mir zu sagen wie es geht. du kennst mich ja überhaupt gar nicht. und täglich gehen wetten hunderte von leuten wegen drogen drauf. außerdem will ich ja gar nicht sterben. ich bitte nur um hilfe von leuten, die mit dem stoff erfahrung haben. PLeaaaaase Very Happy

und danke an good day, das ist voll lieb von dir:)
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2012 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich gehe jetzt erstmal schlafen. Morgen Nachmittag werde ich voraussichtlich wieder ON sein, bin gespannt, was bis dahin aus diesem Thread geworden ist. Bis dann mal. Confused
Erakzina Milenia
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2012 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

nein es tut mir leid, so habe ich das nicht gemeint. natürlich habt ihr keine verantwortung für das was passiert. es tut mir leid. ich wollte nicht dreist klingen. bloss ich weiss halt nicht was ich machen soll mit dem stoff. kennt ihr nicht auch das gefühl wenn man weiß man wird etwas tun früher oder später. das ist bei mir mit dem heroin so. der gedanke kreist schon seit monaten in meinem kopf rum. noch nicht mal meine therapie kriegt das weg.
aber danke für eure kommentare trotzdem.
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2012 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
natürlich habt ihr keine verantwortung für das was passiert
.

wenn was passiert, würden sich aber hier jeder sein Leben lang daran erinnern und darunter leiden, ob du uns von der Verantwortung freisprichst oder nicht.
Und sowas würdest DU auch nicht wollen.

Zitat:
kennt ihr nicht auch das gefühl wenn man weiß man wird etwas tun früher oder später.
,

ja, dann tu`s doch einfach lieber später. Wenn dir jemand persönlich zeigt, wie es geht.

Wenn du meinst, es tun zu müssen!
Erakzina Milenia
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2012 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

nein das möchte ich wirklich nicht. aber könnt ihr nicht einfach so tun, ihr würdet einem roboter die anleitung schreiben. der roboter würde euch ja auch nichts bedeuten, auch wenn was passiert. und so eine tolle person bich ich jetzt auch nicht dass man sich sein leben lang vorwürfe machen müsste. ehrlich nicht. bitte, nur eine klitzekleine anleitung, und ich bin still und werde euch niewieder nerven:D
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2012 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Veilchenfee bereits sagte, Anleitungen werden hier nicht gegeben.
Besonders fürs erste Mal solltest du sowas auch nicht im Internet nachgucken, weil da genug Blödsinn erzählt wird.

Sammel mal ein bißchen Selbstbewusstsein, du bist erst 17 und hast noch genug tolle Zeiten vor dir.
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2012 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ho Smile
Das ist mir schon klar, Veilchen, dass die Gute keine Moralpredigt haben möchte Smile
Aber bei dieser selbstzerstörerische Art wie bei dir, Era, muss man doch auch zur Moral paar Worte sprechen Wink

Ich schließ mich dennoch den anderen an, selbst wenn ich dir ne Anleitunge geben könnte, würd ich es nicht tun.
Just... ENJOY YOUR LIFE Wink
Maximus96
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2012 02:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Era!

Wieso willst du unbedingt mit dem Spritzen anfangen? Ich sehe, du hast keinerlei Erfahrung und überhaupt keinen Plan von Opiaten. Ich selbst habe auch noch nicht gespritzt, vielleicht würde ich es tun, wenn man es mir anbieten würde, da bin ich einfach zu neugierig. Aber ich habe genug Erfahrung mit Heroin und Co.(nehme es regelmäßig, auch Subutex, habe auch schon mal Methadon genommen). Wieso ziehst du es dir nicht für den Anfang durch die Nase? Dann weißt du, womit du es zu tun hast. Vielleicht gefällt es dir gar nicht. Wenn du genug nimmst, kann ich dir versichern, dass du nonstop am Kotzen sein wirst. So ist es bei den meisten am Anfang. Und falls du das wirklich durchziehst, wäre ich echt gespannt auf deine Erfahrungen. Es soll auch Leute geben, denen z. B. Spritzen gar nicht gefällt. Tu, was du nicht lassen kannst. Dich scheint ja eh nichts davon abzuhalten. Sieh dir doch Filme an, vermutlich wirst du es alleine eh nicht hinbekommen. Ob du jetzt eine Anleitung hast oder peng. Außerdem gibt es davon doch genügend im Internet, oder nicht? Ich gehe mal davon aus, dass du da schon zur Genüge recherchiert hast.

Alles Liebe, Maxi
Erakzina Milenia
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2012 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

ok, ich hab was gefunden:

-pulver (weiß oder braun) auf einen löffel geben
-mit zitronensaft(nur ganz wenig) (ersetzt asco) und wasser (0,7-3,5 ml) mischen, hero und asco im verhältnis 1:4
- aufkochen bis es siedet und eine braune flüssigkeit ist
-durch einen zigarettenfilter in die spritze ziehen (1-4ml für einen schuss)
-arm vor der einstichstelle abbinden
-in eine vene (immer richtung herz!) injizieren
dabei erst in die vene stechen, blut anziehen (wenn dunkelrot, dann gut), dann langsam spritzen

bitte sagt mal ob alles richtig wär wenn ich es nach dieser anleitung machen würde. ihr müsst nur falsch oder richtig schreiben, bitte. keine verantwortung für keinen, kein risiko.
danke
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin