Heroin spritzen

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erakzina Milenia
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2012 00:33    Titel: Heroin spritzen Antworten mit Zitat

Hi mein name ist Era, ich bin schülerin und 17 jahre alt und ich bin 100 prozent mir heroin zu spritzen. das ist weil ich mit meinem ganzen leben nicht mehr klarkomme und so. ich weiß bescheid über die risiken und das ganze blabla, also falls ihr mir schreibt bitte keine langen aufklärungen darüber wie gefährlich heroin ist. ich hab schon öfters drogen genommen (mdma, kokain und gras). und jetzt will ich es mit heroin probieren.
mein dealer hat mir schon das heroin pulver gegeben, allerdings hab ich weder spritze noch ascorbin, und weiss auch nicht woher ich das kriegen kann. wenn ich es mir spritzen werde, mach ich es wahrscheinlich allein, weil ich niemanden hab, also keine freunde oder so die mir zeigen wie das geht.
ich brauch BITTE unbedingt eine anleitung (ganz detailreich) wie das alles geht. und ich bitte euch soooooo sehr mir zu helfen! Bitte! mir ist das total wichtig. ich muss unbedingt wissen wie das geht sonst mach ich nachher was falsch und es geht schief und kp was dann ist. deswegen muss ich ja wissen ie es richtig geht, damit es geil wird.
vielen tausend dank schonmal im vorraus:***
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2012 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Era,
du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du eine detaillierte Anleitung hier kriegst, wie Du Dir alleine Deinen ersten, womöglich tödlichen Schuss setzt! Merkwürdige Vorstellung, die Du da hast.
Zitat:
deswegen muss ich ja wissen ie es richtig geht, damit es geil wird.

Shocked Rolling Eyes *kopfschüttel* Sorry, von mir nicht.
Erakzina Milenia
Anfänger