Abbau von Amphe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LuckyShot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2013 01:05    Titel: Abbau von Amphe Antworten mit Zitat

Hi Leut, bin neu hier,

ich ziehe seit geraumer Zeit Amphetamin am We - also schon seit mehreren Jahren.
Ich hatte zwischendurch aber auch mal en Jahr Pause hab aber wieder angefangen.
Ich bin grad dabei wieder aufzuhören und würde gern wissen wo die Abbauprodukte hingehen.
Eine Freundin meinte, die Salze würden sich in den Nebenhöhlen absetzen. Dass sich unter der Haut Salze absetzen habe ich gelesen.
Momentan habe ich jedenfalls ein Jucken hier und da welches zum Glück nicht extrem ist aber mich doch leicht beunruhigt.
Ich kanns leider nicht genau zu ordnen ob es genau davon kommt, da ich von heute auf morgen auch keine Zigaretten mehr rauche, nicht mehr kiffe und keinen Alk mehr trinke.

Jetz bin ich so bei 5 Tagen und ich mach mir sorgen ob es eventuell stärker werden könnte.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und kann mir nen Tipp geben?

Liebe Grüsse

Lucky Shot Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin