will von subutex weg

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BLN-spandau
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 00:52    Titel: will von subutex weg Antworten mit Zitat

hallo leute!
ich habe täglich über mehrere Wochen subutex gespritzt!
ich habe täglich 3 bis 4mg geballert, ich nehme über 8 jahre heroin bzw. spritze heroin-Kokain im Cocktail jetzt habe ich über Wochen nur noch subutex geballert und will wissen ob ich ein krassen endzug erwarten muss!
ich habe schon oft kalt von shore endzogen, denke es wird nicht so schlimm was sagt ihr?
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich 8Jahre auf H war,hätte ich diese Frage nicht meinem besten Freund gefragt.
Viel Glück.
Vielleicht bist ja Krankenversichert...

Arrow
BLN-spandau
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin krankenversichert aber ich wollte nur wissen ob ich jetzt von subutex genau das selbe erwarten muss wie von meta ,, weil ich gedrückt habe ob es deswegen schlimmer wird
Hekate
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm ich wüßte nicht wieso es weniger schlimm als vom H werden sollte,wenn du es doch8wenn ichs richtig verstanden habe) als Heroinersatz genommen hast. Also dürfte es ja in etwa gleichwertig sein und kann mir nicht vorstellen dass der Entzug davon dann weniger sein sollte.

Grüße ebenfalls aus Spandau,
hekate
BLN-spandau
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

nee nicht wirklich als Ersatz, ich war über drei Monate clean habe dann mit dem scheiss subutex ballern angefangen weil ich dachte so mein suchtdruck im griff zu kriegen. bin dann aber hängen geblieben
Maximus96
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 05:57    Titel: Antworten mit Zitat

Gehe ich jetzt nicht von aus. Buprenorphin ist ein Partialagonist (im Gegensatz zu z. B. Heroin oder Morphin, welche Vollagonisten sind), so genau kenne ich mich da nicht aus, aber wenn ich mich recht erinnere, wirkt es damit an manchen Rezeptoren antagonistisch. Naloxon ist glaube ich bspw. ein reiner Antagonist. Die Chemie - Experten im Forum dürfen mich steinigen ... aber ich gehe davon aus, dass ich das einigermaßen richtig im Gedächtnis hab'.
Naja, auf jeden Fall wird der Entzug von Subutex als relativ mild erlebt, also rein körperlich. Ich denke mal, das ist gehupft wie gesprungen, ob du jetzt ballerst oder Nase ziehst oder's dir unter die Zunge legst, Partialagonist bleibt Partialagonist. Also ich persönlich würde erst mal auf eine andere Konsumform umsteigen und dann runterdosieren. Wenn du das geschickt machst, wirst du vielleicht kaum was vom Entzug merken. Habe ich gehört.

Gutes Gelingen

Maxi
BLN-spandau
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 23:45    Titel: danke maximus Antworten mit Zitat

hey maximus, ich will dir erstmal vielen dank sagen für deinen text! eigentlich wollte ich genau soetwas hören, weil du hast mir jetzt richtig viel angst genommen und damit mein kopf frei gemacht. weil du kennst es ja vielleicht ?
das der kopf oft den endzug nur schlimmer macht weil man sich so krass rein steigert!
also jetzt sage ich mir einfach das es leicht wird und hoffe es hilft!
hopeness
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2012 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
mein mann macht auch gerade einen entzug und er will von metha. auf subutex umsteigen weil der entzug nicht so krass sein soll, weil ziel ist ganz clean zu werden Wink
Maximus96
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2012 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BLN-Spandau!

Freut mich, einigermaßen geholfen zu haben. Ich selbst habe mit Subutex Erfahrung (mein Einstiegsopioid, war aber nie auf mehr als 3 mg), mein Vater kriegt Subutex und ich habe viele Berichte über Entzüge usw. davon gelesen. Kommt natürlich auch darauf an, wie lange man schon abhängig ist. Ja, genau so ist es, man steigert sich dann in die Entzugserscheinungen rein, teilweise habe ich gelesen, dass der Berichterstatter praktisch auf den Affen "gewartet" hat, aber nichts kam, ich hoffe natürlich, dass es dir da genauso ergehen wird. Ich persönlich habe da keinen Vergleich zu anderen Opidoiden, da ich erstmal noch nicht so lange dabei bin und zweitens es mein Einstiegsopioid war. Aber dein Vorhaben ist auf jeden Fall löblich, ich würde das unbedingt verfolgen und wie gesagt am besten runterdosieren, um ganz sicher zu gehen.

Also, nochmal viel Erfolg, Maxi
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin