breit

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gillesfly
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 10:45    Titel: breit Antworten mit Zitat

ich hab die ganze nacht meinen hund angesehen und dachte mir dass es echt scheiße wäre wenn er eines tages nicht mehr da ist

gut irgendwann ist das sicher so

und als ich so nachdachte fragte ich mich

können eigentlich tiere auch breit werden?
und wenn ja lässt die wirkung auch mal nach?

lg gillesfly
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott,

hast Du was genommen?
Willst Du Dich mit so einem Thread wichtig machen?

In Anbetracht, das hier Menschen Menschen verloren haben, kann ich
nicht darüber lachen und jeder Gedanke an diesen Thread ist überflüssig.
Tollkirsche
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich können auch Tiere breit werden. Gibt ja Leute, die ihren Tieren zum Spaß Alkohol geben und sich darüber kaputt lachen, wenn die dann rumtorkeln. Würde ich allerdings nie machen, ist Tierquälerei. Manche Katzen werden z.B. von Katzenminze breit und bekommen einen richtigen Rausch. Opiate wirken bei Tieren natürlich auch. Ich habe mal miterlebt, wie ein Hund abging, der auf einem Festival vermutlich einen Trip gefressen hat. Der arme Kerl war völlig verwirrt und verängstigt. Warum willst Du das überhaupt wissen? Ich hoffe, dass Du nicht vor hast, Deinen Hund Drogen unterzujubeln...
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ausserdem wird Dein Hund nur breit wenn Du ihm was gibst Exclamation .

Und das wäre schlimmste Tierquälerei und dafür sollte man Dich dann einsperren-wo auch immer Exclamation Exclamation

Hast Du Dir mal überlegt, was der Sinn dieses Forum's ist Question
gillesfly
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

1. ja habe ich

2. nein ich will mich nicht wichtig machen er ist nur noch der letzt den ich habe

3. hab auch schon menschen aus meinem leben verloren menschen die mir sehr nahe standen
ich hab sie erfrieren sehen konnte aber nicht helfen weil ich komplet breit daneben lag

meine einsamkeit war auch mit vielen weiteren sachen der grund warum ich zu fixen gegonnen hab
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Du widersprichst Dich in einer Tour.
Wenn er der letzte ist, den Du hast, ist es erst recht nicht zu verstehen.

Denjenigen, den ich liebe, den quäle ich nicht, verdammt noch mal Exclamation .

Schon der Gedanke daran ist sträflich Exclamation .

Wenn ich Dein Hund wäre, würde ich abhauen, aber ganz schnell Exclamation
gillesfly
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich Quäle ihn nicht er ist mein bester gefährte

und in wie fern wiederspreche ich mich in einer tour?

kannst du mir da mal bitte sagen?

es gab auch einen dorgenzeit vor gillesfly
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Tier ist ein Tier, ob Hund, Katze, Maus, Affe oder Frosch. Es gibt Leute die lieben Ihr Haustier mehr als Du dich selbst. Ich persönlich respektiere jedes Leben, sehe mich aber nicht als übermässigen Tierliebhaber. Meinem Hund gehts gut, um andere Hunde kümmer ich mich nicht, sie sind mir schlicht egal und solange sie mir gegenüber nicht agressiv werden, sollen sie Ihre Lebensberechtigung haben. Zu sagen "er ist nur noch der letzte den ich habe" und wenn es dann auch noch so ist, ist traurig. Woran liegts? Bist du so unausstehlich? Oder willst du einsam sein? Beides ist tragisch.
Es gibt viele Tiere die sich irgendwie antörnen, z. B. mit überreifen, angegorenen Früchten.
Wir haben uns früher im bekifften Kopp auch mal den Spass gemacht unsere Katze anzutörnen. Nach der Wasserpfeife mal anblasen und der Spass geht los. War dämlich, aber auch irre lustig. Wir haben das aber auch nur selten und mit Maß gemacht. Ich glaub mein Kater hats sogar genossen ... Laughing

Dir emfehle ich mal über Dein kleines bisschen "Restleben" nachzudenken. Du schreibst ja wie zerstört Deine Organe sind und wie kurz Du noch hast. Also kannst du mal drüber nachdenken was ist wenn Du vor Deinem Hund stirbst und ob du wirklich soo einsam sterben willst.
Es ist nie zu spät die Dinge zu ändern, richtig zu stellen.
gillesfly
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

glaubst du ich versuche es nicht freunde zu finden

das geht anfangs gut bis sie erfahren das ich abhängig war/bin

dann lassen sie mich fallen wie einen kartoffelsack

ich will nicht einsam sterben und ich will auch nicht das mein hund dann alleine ist oder ins tierheim kommt ich will dass es ihm später dann auch noch gut geht
das er alles hat und als alter glücklicher hund friedlich einschläft Crying or Very sad Crying or Very sad
gillesfly
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

akira ist mein ein und alles

http://www.dreamies.de/show.php?img=o56f2rb8ehe.jpg&myi=1&myipage=1

sie ist die beste gefährtin
ich mach alles für sie
shanti
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast einen sehr schönen Hund .. Und ich finde es toll das Du in sehr gerne hast ... Aber ich hoffe für Dich das Du Leute kennen lernst wo Dich so nehmen wie Du bist .. Mit al Deinen Kanten und Ecken ...
Und was Deine Frage angeht, ja Tiere können auch breit sein .. Nur wissen die aber nicht was mit Ihnen geschieht ... Darum sollte man den Tieren keine Drogen geben ... Habe mal ein Video gesehen wo man Spinnen alle Art von Drogen gab .. Muss sagen die Netze sahen sehr lustig aus .. Obwohl man das nicht machen sollte
gillesfly
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

danke sie ist meine wundervolle steffidame

hatte früher 2 aber 1 hat mein ex freund

hoffe ich auch

http://www.dreamies.de/show.php?img=hrvgqko0a5t.jpg&myi=1&myipage=1

ach wie ich ihn vermisse
shanti
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Auch der zweite Hund ist sehr süss ... Das kann ich mir gut vorstellen das Du ihn vermisst .. Und Dein Hund vermisst Ihn sicher auch ... Bist Du schon lange von Deinem Ex Freund getrennt? Nahm er auch Drogen?
Ach sorry das ich vom Thema abkam …
gillesfly
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

kein problem

ja er drückte auch shore

hab mich von im vor nicht ganz 9 monaten getrennt
keine ahnung wie lange wir zusammen waren oder wie ich ihn kennen gelernt habe weis nur dass er meinen letzten entzug zimlich scheiße fand haben uns oft deswegen gesrtitten

bin an einem abend nach einer suchtberatung nach hause und da war er weg und auch mein süßer bandit

das machte mich fertig

von da an gings wieder drastisch bergab
Tollkirsche
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Ex hat einfach Deinen Hund mitgenommen? Was ein Ar... Idiot. Oder war es euer gemeinsamer Hund? Aber selbst dann wäre es nicht ok. Hört sich "auf den ersten Blick" nach einer Junkie-Beziehung der übelsten Sorte an. Keiner kann dem anderen trauen. Übel.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hattest Du nicht vor, Deinem Hund Drogen zu geben, oder? Dich hat einfach nur interessiert, ob Tiere auch breit werden können?
Du hast nämlich geschrieben "hört das auch wieder auf", das hört sich so an, als wäre Dein Hund gerade "breit" und Du fragst Dich, ob er wieder normal wird... Das irritiert mich etwas.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin