Polamidon Problem was mein ganzes Leben zerstört

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deeniel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.12.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Deeniel, Du bist erst 18!
Schule kannst Du nachholen und Bildung sowieso, noch ist gar nichts in Deinem Leben zerstört, da bin ich fast sicher! Du bist etwas wehleidig gestimmt, scheint mir. Zerstörung definiere ich anders, aber ich kenne Deine Verhältnisse ja nicht. Was weiß ich schon. Nun will ich Dir aber nicht weiter auf den Keks gehen, morgen ist auch noch ein Tag, gell. Wink


Auf den Keks gehen? gganz im gegenteil ich kann mit niemandem darüber reden und ich hätte fast meine Freundin wegen dem scheiß verloren und ich hänge total an ihr so das ich sagen könnte das hätte meine Welt ich sag mal" für ein paar tage" zerstört und es sind schon ein paar andere sachen kaputt gegangen und ich hab das gefühl das ich in 2-3 Jahren voll drauf bin und genau dann ist mein Leben zerstört.. deswegen finde ich ist "zerstört" schon ein genaues Wort für meine Situation vielleicht hätte ich schreiben sollen "polamidon wird mein leben in 1-2 Jahren zerstören" haha nein du hast auf jeden fall recht und danke Wink
Ich hab halt nur Angst davor weil es für mich Persönlich das aller schlimmste der Welt, affig zu sein
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
wenn du tropfenweise abdosierst wirst du kaum etwas merken. Du kannst ja heute mit 30 Tropfen anfangen und dann jeden Tag 1 weniger.
Oder wie planst du jetzt?
lg Caro
Nach oben
Tollkirsche
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an Deiner Stelle auch möglichst tropfenweise abdosieren, damit du möglichst wenig Entzugserscheinungen spürst. Wenn Du z.B. heute um 0,1 ml runter gehst und die Dosis für 2 oder 3 Tage lässt, wird es Dir auch an Sylvester gut gehen. Spätestens ab 0,5 ml würde ich dann wirklich mit einer Pipette arbeiten und alle 2 oder 3 Tage einen Tropfen weniger nehmen, am Anfang schneller, zum Ende hin immer mehr Zeit lassen. Dann sollte das auch klappen. Und such Dir etwas, dass Dich ablenkt. Unternimm was schönes mit Deiner Freundin, damit Du gar keine Zeit hast, Dich im Selbstmitleid zu suhlen.
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich hab halt nur Angst davor weil es für mich Persönlich das aller schlimmste der Welt, affig zu sein

Ich finds viel schlimmer einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber Jeder hat andere Prioritäten. Shocked

Es ist auch nicht das Polamidon das Dich oder Dein Leben zerstört. Es ist DEINE Sucht. Und die gilts abzuschliessen, dabei kann Pola ein Hilfsmittel sein. Leider verstehen das die Meisten nicht und am Ende missbrauchen sie die Sub. Bei dir hab ich nicht den Eindruck. Wenn es im Moment funktioniert und Du erstmal die Schule abschliessen kannst, tu liebe das. Möglichst ohne die Dosis zu verändern. Dann nach "getaner Arbeit" das bisschen Pola abdosieren und ab in den Urlaub um Abstand zu gewinnen. 3 Wochen "All Inklusiv" in Hughada kosten heutzutage fast nix. Am ersten Nulltag los und entspannt zurückkommen. DAS ist ein Plan Wink
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab es bis hierher gelesen und stelle fest,
das du doch noch nicht so krass in den Fängen des Satans wärest,
das du dich nicht davon befreien könntest!

womit du dir und anderen Menschen einen sehr großen gefallen tust!

was andere über das abdosieren sagen ist schon richtig ,ich finde tollkirsche hat es gut beschrieben also ab 0,5 ml, (jeder muss für sich herausfinden wie sein Körper es aushält ,ob alle 2 Wochen oder 4, 0,5 ml oder gar 1ml ka ,jeder hat seine eigenen erfahrungen), dann langsam mit Pipette ausschleichen!

Aber ehrlich du bist 18 ,es heist doch erst die Arbeit dann das vergnügen!

Ich kann verstehen wenn du dich öfter mal ja sagen wir "dicht" machen willst!

Aber das rennt doch nicht weg! Ehrlich wenn ich an deiner stelle sein könnte,

dann würde ich erstmal alles daran setzten absolut clean zu sein!

um jeden Preis!


Für den Fall das du dich iwie belügst und nach keine Ahnung wie viel Zeit du plötzlich feststellst,

das du in der Hölle auf Erden bist!

Und die Qualen unermesslich sind...

nutze die Schanze! eine 2. bekommst du nicht,jedenfalls nicht genau diese!

mfg

PS
mir fiel noch eine alte Volksweisheit ein!

Je früher du dich von dem Schaden/dem schädlichen abwendest, um so mehr bleibt dir übrig bzw. um so mehr profitierst du von deinem Abwenden des Übels!.

Ich muss sagen es ist nicht leicht für mich es korrekt zu übersetzten! Trotzdem hoffe ich das du verstehst das ich das wirklich ernst meine, du lebst nur einmal, handele klug und wenn nötig , schnell! Exclamation
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2012 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

hatte einen Anfall vom "sich zudröhnen ohne Ende Hauptsache die Welt ist schön"
und lies mich gehen wie der letzte Barbar!

mein Schädel dröhnt!

egal ,ich wollte sagen das ich oft Menschen und oder süchtigen begenet bin, die auch aus Ehrfahrung mir allerlei Weisheiten,warnungen,ratschläge usw. mitgegeben ham,
doch ich hab einfach alles in den Wind geschlagen ohne einmal darüber nachzudenken!

Und jetzt gerade erinnere ich mich, doch was nutzt es jetzt?

Ich habe so unruhig geschlafen und von meiner Angst geträumt, die Angst vor einer endgültigen Entgiftung!
Ich war in der/die Kliniken zur Endgiftung und wirr warr was viel über mich aussagt, jedenfalls jene Angst und Verzweifelung und alles negative an Empfindungen eines süchtigen,

waren so beeinduckend echt, nicht die Bilder die Empfindungen, diesen Traum werde ich nicht vergessen können!

Diese Hölle dieses Hades ist ein beschissener Ort und Zeit...

mfg
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2013 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Klarer Fall: stationäre Entgiftung und nachfolgende Therapie. Kurzzeit reicht erstmal, aber auch stationär. Diese Sucht ist der Hammer, und ob du das glaubst oder nicht: weniger als das macht keinen Sinn. In deinem Alter kann das echt noch was verändern, aber ne Therapie brauchst du auf jeden Fall. In einer Therapie kann man eine interessante und lehrreiche Zeit verbringen, die viel in einem bewegt. Sie birgt aber auch Gefahren. Sie stellt dich auf die Probe Wink


Alles Gute - Memo
Nach oben
Deeniel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.12.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2013 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo leute,

Naja wie ich euch mitteilen muss bin ich noch nicht ganz runter...

Ich bin immernoch bei 1/2 Meta und irgendwie ist es sehr schwer los zu lassen...

Das ding ist ich bekomme ja kein Pola vom Arzt, ich kaufe das wöchentlich bei einem altem Freund. Ne Therapie werd ich auf jeden fall machen das ist schon mal klar aber ich will erstmal runter sein und Morgens nicht denken müssen " Hoffentlich hat er sein Pola noch nicht verkauft" oder " ich hab zu wenig ich brauch ne Nase". Davon hab ich echt genug ich bin am Ende mit dieser Droge. Ausserdem hasse ich es von Tag zu Tag abhängig zu sein, ich muss jetzt von diesem letzten Tropfen runterkommen. Ich bleibe dabei und danke für eure Antworten. Pipette ist ne sehr gute idee:)
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

Therapie mit Pola ist auch sehr schwer zu bekommen,die meisten nehmen nur Leute die ganz clean sind.
Viel Glück weiterhin.Und berichte dann mal auf welche Therapie Du dann gehen willst.
Kostenzusage könntest Du ja jetzt schon mal beantragen,das dauert ja auch bis das genehmigt wurde.
Nach oben
Deeniel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.12.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Speechless hat Folgendes geschrieben:
Therapie mit Pola ist auch sehr schwer zu bekommen,die meisten nehmen nur Leute die ganz clean sind.
Viel Glück weiterhin.Und berichte dann mal auf welche Therapie Du dann gehen willst.
Kostenzusage könntest Du ja jetzt schon mal beantragen,das dauert ja auch bis das genehmigt wurde.


Ich möchte ja auch erst Clean sein und dann nach den 4-5 nulltag eine Therape beginnen so das ich nach der Polaphase wo man allgemein sehr schwach ist direkt hilfe bekomme und so zu sagen gestützt werde oder bzw drüber reden kann.

Danke danke Leute ich werde euch auf dem laufenden halten.

Lg eur Daniel Very Happy Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin