Clean sein..möchte es auch aber..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OnkelBernd
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 16:29    Titel: Clean sein..möchte es auch aber.. Antworten mit Zitat

Schaffe es momentan noch nicht.

Bin zwar von der Opiatsucht runter aber immernoch auf Partydr.. unterwegs.
Ich will einfach nur ich sein. Und meinen Gefühlszustand nicht immer mit irgendwelchen Substanzen verändern oder denken ihn in die Richtung zu lenken, nach der mir möglicherweise gerade ist..

Ich möchte hier einen Link posten, habe heute etwas Musik gemischt.
Soundcloud. Nischt großes ))

https://soundcloud.com/daniel-gordon-12/theoverland-mix01-12272012

Wünsche allen viel Kraft. Glaubt an Euch !
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Onkel Bernd,herzlich Willkommen im Forum.
Wo kommst du her, ich schau mal ob du was bei Herzlich Willkommen gepostet hast.

Danke für den Link. Ich habe reingehört: Mag ich wohl Wink Mischt du und komponierst selbst?
Bezüglich Drugs: Das ist doch schonmal klasse ohne H und ohne Substi!

Vll wäre eine Langzeittherapie gut oder eine Reise in ein armes Land zB Äthiopien. Da sind die Menschen so arm das sich dein Denken und Fühlen evtl ändert und du ohne Kampf clean bleibrn kannst...
Ansonsten: Hobby, Arbeit ect, was dich ausfüllt.. . ?
Alternative: Akzeptiere den Beikonsum und schraube ihn Schritt fuer Schritt runter.

Lieben Gruß Caro
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin