Aufhören - au weia, was kommt auf mich zu?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Haze,

auf der Arbeit vor Dich hindösen? Shocked

Döse-Haze? Shocked

Wat hast'n für 'ne Arbeit Wink .



Ich sitze meist am Computer und programmiere. Da kann ich dann sagen, dass ich 'nachdenke', wenn ich die Augen zu habe und dabei 'erwischt' werde Embarassed ... das stimmt aber auch oft, weil wir meist schwierigere Probleme lösen müssen. nur heute nicht Wink

Zitat:

Vielleicht liegt Deine Mattigkeit auch gar nicht am Entzug sondern am Sonnenentzug und der Kälte oder am Alter Wink .


hehe, das mit dem Alter habe ich auch kurz überlegt..aber normalerweise braucht man doch weniger Schlaf, wenn man älter wird Rolling Eyes Habe ich zumindest mal so gehört Question
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das mit dem Alter und dem weniger Schlaf benötigen ist so eine Sache.

Ab wann fängst das weniger an?

Oder Du bist in den Wechseljahren, ausgelöst durch Deine vielen Entzüge Rolling Eyes
Viel meine ich: Kiffen, rauchen, Kaffee

Auch Männer haben diese Zeit...

Trink doch einfach mal wieder einen Topf Kaffee Idea

Kannst aber auch einfach mal zur Arbeit laufen Shocked oder nach Hause laufen.

Liebe Grüsse Lämmi Confused
Nach oben
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:

Ab wann fängst das weniger an?

Oder Du bist in den Wechseljahren, ausgelöst durch Deine vielen Entzüge Rolling Eyes
Viel meine ich: Kiffen, rauchen, Kaffee

Auch Männer haben diese Zeit...


wenn es so wäre, würde ich glatt wieder anfangen wollen zu kiffen was das Zeug hält Smile Ich habe gerade kurz im Netz recherchiert, und Links gefunden, die sagen, dass Wechseljahre bei Männern nur eine Erfindung der Pharmaindustrie sei..puuh. Mach mir doch nicht Angst Wink

Zitat:

Kannst aber auch einfach mal zur Arbeit laufen Shocked oder nach Hause laufen.


müsste ja 'und' statt oder heissen, so rein logisch betrachtet. Aber dann bin ich doch erst recht müde vom Laufen? Die beste Lösung ist immer noch einfach möglichst früh schlafen zu gehen Smile Irgendwann bin ich bestimmt wieder ausgeschlafen, wenn ich wach werde. Hatte ja bis letztes Jahr noch gut geklappt.

Wünsche dir auch eine gute Nacht.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2013 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Haze,

also-Wechseljahre des Mannes gibt es tatsächlich.
Wollte Dir keine Angst machen damit...weiß Gott nicht Confused

Mein geschätzter Frauenarzt schmiert sich freiwillig Testosteron Gel auf die Arme. Er ist seitdem in bester Stimmung und hat keine Schlafstörungen mehr. Allerdings ist der liebe Mann schon jenseits der 60...Du ja wohl noch lange nicht...oder?
Nee, es gibt sie, na klar. Ihr habt doch auch Stimmungsschwankungen und Hormone habt ihr bekanntlich auch...

Vielleicht musst Du Dich mal so richtig auspowern. Bis der Schweiss spritzt und Du hechelnd auf der Matte liegst?
Ne Runde guter Sex vor dem schlafen soll auch gut sein Laughing .

Weiterhin gutes durchhalten wünscht Dir Lämmchen Laughing
Nach oben
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2013 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:

Ne Runde guter Sex vor dem schlafen soll auch gut sein Laughing .


Smile Aber ich muss doch die Situationen meiden, wo ich immer geraucht habe Wink
Ich muss da sowieso leider seit knapp einem Jahr drauf verzichten. Meine Ex ist noch beim nachdenken. (Ich habe Mist gebaut und sie mit einer viel jüngeren betrogen, aber gehört nicht hierher).

Muss also leider auch ohne guten Sex gehen, weil auch die, mit der ich die Affäre hatte, wegen Job mittlerweile gut 300km weit weg wohnt und mich nur selten besuchen kommt.

Ich hatte gestern einen echt schrägen Traum..ich bin nackig nachhause gelaufen, bzw. hatte nur'n TShirt an. Ich habe die ganze zeit beim gehen versucht, das TShirt soweit es geht nach unten zu ziehen und ansonsten so getan als ob nix wäre, obwohl mir das total peinlich war. Die Leute auf der Strasse haben nur geschaut aber sich auch nix anmerken lassen...man, was für'n Traum. Bin immer noch am nachdenken, was zur Hölle dieser Traum bedeutet Smile

liebe Grüße
haze, der nicht mehr träumen möchte
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2013 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Träumerle Laughing ,

über Deine Berichte muss ich immer schmunzeln Confused Shocked Smile

Du kannst aber auch wirklich Sachen träumen, nee also wirklich Rolling Eyes Idea

Ich würde sagen, das Dein Traum Verlustangst bedeutet.
Du hast ja jetzt in der letzten Zeit viele Verluste durchlebt: Kaffee, Nikotin, Gras
Kann schon sein, das sich das mit nackelig machen äussert.

Oh je, ich bekomme Bammel wenn ich daran denke aufzuhören.

Wie war es denn heute, auch mit dem aufwachen und nicht oder doch erholt sein?

Liebe Grüsse Lämmi
Nach oben
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2013 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:

Ich würde sagen, das Dein Traum Verlustangst bedeutet.
Du hast ja jetzt in der letzten Zeit viele Verluste durchlebt: Kaffee, Nikotin, Gras
Kann schon sein, das sich das mit nackelig machen äussert.

Oh je, ich bekomme Bammel wenn ich daran denke aufzuhören.

Wie war es denn heute, auch mit dem aufwachen und nicht oder doch erholt sein?


Ich bin irgendwie schon noch müde, aber habe heute gar nicht so drauf geachtet. Musste wie gesagt, den ganzen Tag über diesen Traum nachdenken. War emotional echt belastend, weil dieses Schamgefühl auch nach dem Aufwachen noch da war. Smile

Aber ganz ehrlich: Das Schlimmste beim Aufhören war diese innere Unruhe an den ersten tagen. Alles danach war halbwegs erträglich, auch wenn sich das hier teilweise anders liest. Ach ja, und der Drang unbedingt eine rauchen zu wollen ist auch nicht so angenehm auszuhalten. Aber am ersten Tag wäre ich am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen. Kann gar nicht so mit Worten beschreiben, wie ich mich gefühlt habe..also grossen Bammel brauchst du nicht zu haben..im schlimmsten Fall läufst du im Traum halt nackig durch die gegend Wink (ich wollte gleich auch mal nach einer Deutung des Traums googlen..)

Wie lange rauchst du denn schon?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2013 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
dass Wechseljahre bei Männern nur eine Erfindung der Pharmaindustrie sei

Die Wechseljahre des Mannes gibt es schon, nur läuft die Hormonumstellung wesentlich langsamer und milder ab als bei der Frau. Diese Testosteron-Substi-Typen finde ich ganz schrecklich. Sind oft fett, faul, rauchen, saufen und lassen sich dann Testosteron spritzen, weil sie sich davon eine zweite Jugend versprechen. Pah. Exclamation
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2013 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Haze,

oh je, nun liest sich das aber gaaanz anders. Shocked

Natürlich ist so ein Traum belastend und hängt am Tag noch nach.
Blöde und anstrengende Situation...

Ich rauche seit genau 30 Jahren...sehr lange also Evil or Very Mad

Halte Dir vor Augen, das der Mist bald vorbei ist.
Du hast schon soooooo viiiiiiiiiiiel geschafft.

Vernichte den Teufel Twisted Evil

Liebe veilchenfee,

mein Doc, der das Testosterongel seit Jahren nimmt ist kein fetter, fauler und saufender Herr. Eher das Gegenteil. Ich kenne ihn wirklich lange.

Vor Jahren erzählte er mir, das er nicht gut schlafen kann und andauernd schlechter Laune ist. Dann ist er zu seinem Urologen Freund gegangen. Der nahm ihm Blut ab und stellte fest, das sein Hormonspiegel im Argen liegt und empfahl ihm das Testosteron Gel. Das schmiert er sich 2 mal am Tag auf die Unterarme. Seitdem ist er ausgeglichen und kann schlafen. Seine Frau, die in der Praxis seine rechte Hand ist und oft bei Gesprächen dabei ist, bestätigte das.

Natürlich gibt es Männer die völlig abdrehen wenn sie sich das Zeug spritzen, aber das Gel ist moderat dosiert und tut meinem Doc sichtlich gut.

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2013 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal meine Version der Traumdeutung: Du rauchst nicht mehr und kiffst nicht mehr. Dadurch wächst du natürlich innerlich.

Dein Traum wird dir wohl aussagen, dass du dadurch mittlerweile so sehr gewachsen bist, dass nun die Klamotten zu klein werden.

Vielleicht lassen sich ja diese Träume mit einem ausgiebigen Belohnungsshoppen abstellen.

Und vielleicht findet ja noch jemand den Knopf, mit dem man MICH abstellen kann, damit ich hier nicht immer so einen Quatsch reinposte.

Gruß Warrior
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2013 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen Krieger Laughing ,

es wäre doch mal wieder Zeit für eine Lyrik...

Z.B. Traumdeutung oder Entzug.

Dich muss man nicht abstellen, bist genau richtig so Laughing Exclamation

Gruss vom Lämmchen
Nach oben
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2013 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:

Ich rauche seit genau 30 Jahren...sehr lange also Evil or Very Mad

Halte Dir vor Augen, das der Mist bald vorbei ist.
Du hast schon soooooo viiiiiiiiiiiel geschafft.


ok, dann hast du ja auch noch einen gewaltigen Schritt vor dir. In der zeit kann sich ja eine Gewohnheit ganz schön festsetzen.

Ich denke sogar, dass der Mist bei mir nicht nur bald sondern bereits vorbei ist. Wird mir auch langsam richtig bewusst, dass das Nichtrauchen eine ganze Menge Vorteile mit sich bringt. Gerade an kalten Tagen wie heute. Nicht mehr draussen in der Kälte stehen und rauchen müssen, yeah. Smile

liebe grüsse und lass dich nicht von UH ärgern. Einfach drüber stehen Wink
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2013 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Haze,

na fein-Du fängst an positiv zu sein. Das freut mich wirklich Laughing Laughing .

Gestern las sich das sehr bescheiden, wenn ich es mal so sagen darf...

Aber es ist wie im Leben-mal auf mal ab...

Du schaffst es weiterhin!

Nein-ich lass mich auf nichts mehr ein ( UH ), hat ja eh keinen Sinn.
Drüber stehen schaff ich nicht so gut, bin aber lernfähig Rolling Eyes .

Hast Du was mit dem Traum rausgefunden?
Nackelig, uhhh, peinlich...oder auch sehenswert Shocked Confused

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2013 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Haze,

na fein-Du fängst an positiv zu sein. Das freut mich wirklich Laughing Laughing .

Gestern las sich das sehr bescheiden, wenn ich es mal so sagen darf...


echt? War mir gar nicht so bewusst. Rolling Eyes Aber es stimmt schon, heute ist meine Stimmung deutlich besser als gestern.

Zitat:

Hast Du was mit dem Traum rausgefunden?
Nackelig, uhhh, peinlich...oder auch sehenswert Shocked Confused


nur ein wenig gegoogelt, aber fand die Aussagen nicht so toll..irgendwie immer nur so blabla, da habe ich aufgehört und Dschungelcamp geschaut Wink

'sehenswert'? hmm, nee, nicht wirklich Embarassed Smile
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2013 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Na siehste-Stimmung ist besser Laughing

Dschungelcamp guckst Du? Laughing Laughing Laughing

Komisch, keiner gibt es zu, aber dolle Einschaltquoten. Laughing Laughing Laughing

Aber alles was ablenkt ist legitim, oder?

Wirst Du auf Deiner Arbeit noch angesprochen? Wollen Dich eventuell einige Kollegen mit ner Fluppe reizen?

Aber das hälst Du aus Wink

Liebe Grüsse Lämmi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 9 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin