Verfasst am: 6. Apr 2013 18:56 Titel: Wie sieht es aus - "Nikotinflash"
Hi,
ich habe hier öfters gelesen dass Raucher den Nikotinflash unangenehm finden, ich freue mich eigentlich immer wenn mir dann leicht schwindelig etc. wird.
Wie findet ihr so einen Flash?
Viele Grüße
Ich finde ohne den merkt man ja nicht dass die Such befriedigt ist^^ Also z.B nach ner langen Autofahrt oder allg. Reise die 1. Kippe and dann MUSS es bissl flashen
Bei Stefan Raabs "Absolute Mehrheit" meinte ein Politiker das der Cannabis Rausch 20 oder 40 mal stärker ist als ein Nikotin Rausch. Hatte nicht das Gefühl das der nen Plan von irgendetwas hatte. Wenn ich nur wenig rauche merke ich auch bei jeder Zigarette für ein paar Minuten nen kurzen Rausch, sowas wie ein Poppersrausch, nur schwächer! So richtig spüre ich die Zigaretten nur wenn ich versuche aufzuhören, dann fehlt mir was.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.