Wie sieht es aus - "Nikotinflash"

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
notoriousp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2013 18:56    Titel: Wie sieht es aus - "Nikotinflash" Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe hier öfters gelesen dass Raucher den Nikotinflash unangenehm finden, ich freue mich eigentlich immer wenn mir dann leicht schwindelig etc. wird.
Wie findet ihr so einen Flash?
Viele Grüße
Nach oben
Insani7y
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2013
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2013 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ohne den merkt man ja nicht dass die Such befriedigt ist^^ Also z.B nach ner langen Autofahrt oder allg. Reise die 1. Kippe and dann MUSS es bissl flashen Smile
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Stefan Raabs "Absolute Mehrheit" meinte ein Politiker das der Cannabis Rausch 20 oder 40 mal stärker ist als ein Nikotin Rausch. Hatte nicht das Gefühl das der nen Plan von irgendetwas hatte. Wenn ich nur wenig rauche merke ich auch bei jeder Zigarette für ein paar Minuten nen kurzen Rausch, sowas wie ein Poppersrausch, nur schwächer! So richtig spüre ich die Zigaretten nur wenn ich versuche aufzuhören, dann fehlt mir was.

Nikotin hat wohl ein extremes Suchtpotential!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2013 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also das man schwindelig sein und brummen in den Beinen als "FLASH" bezeichnen kann Rolling Eyes

Ich rauche seit 30 Jahren, aber diese morgendliche Erscheinung find ich doof.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin