Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RotesKreuz Bronze-User

|
Verfasst am: 30. Dez 2012 12:21 Titel: Bitte um kurzen Rat ! |
|
|
Moin Moin,
Ich habe Freitag Mittag Angefangen etwas Speed zu ziehen, bin bis jetzt noch Wach. Gestern Abend waren es dann auch ein paar mehr Näschen geworden. Nun Wollte ich eigentlich mal so langsam Pennen gehen, aber irgend wie unmöglich. Meine letzte Line hab ich gestern Abend um ca. 11 Uhr gezogen. Die Nebenwirkungen machen mir so zu schaffen, dass Schlafen halt nicht geht. Ich bin total Müde, mir ist kalt ohne Ende und ich höre und sehe schon Stimmen um mir Rum wo eigentlich gar nix ist. Von allem Kopf kribbeln ohne Ende dass Nervt aufs Brutalste. Ich will versuchen gleich nochmal eine Saftige Line zu ziehen, dass ich wenigstens die Nebenwirkungen Weg bekomme, und dass mir wieder Wärmer wird. Was meint ihr dazu? Kein Bock noch nacher aus den Socken zu fallen^^ Ich würde dann Versuchen gegen Abend Pennen zu gehen, egal wie ich dass anstelle^^  |
|
Nach oben |
|
 |
Luukas Gold-User

|
Verfasst am: 30. Dez 2012 13:34 Titel: |
|
|
Du willst unbedingt pennen gehen aber noch ne line ziehen... Dir ist schon klar, dass die nebenwirkungen verstärkt werden können, vorallem das mit dem Stimmen hören.
Du wirkung müsste aber gleich nach lassen. Es ist schon über 12h her. Rauch dir einen joint und iss etwas, so hätte ich das gemacht  |
|
Nach oben |
|
 |
RotesKreuz Bronze-User

|
Verfasst am: 30. Dez 2012 13:41 Titel: ^^ |
|
|
Ich hätte mir ja vielleicht einen Geraucht, hab aber nichts da^^ Ich Rauche die ganze Zeit schon eine Zigarette nach der anderen. Momentan geht es aber. Eben hab ich Stimmen gehört, und Fledermäuse im Augenwinkel. Ich hab mcih schon mehrmals versucht hinzulegen, aber mein Schädel Kribbelt ohne Ende. Von allem die verkackte Depri Phase ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
Luukas Gold-User

|
Verfasst am: 30. Dez 2012 14:52 Titel: |
|
|
Wenn ich mich nicht irre, dann verstärken zigaretten das speed, etwas, minimal
140 wörter regel, 140 wörter regel, 140 wörter regel, 140 wörter regel |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 30. Dez 2012 15:00 Titel: |
|
|
Kauf Dir Heroin. Dann kommste runter und die Stimmen gehen auch weg.
und nochn zeichen ... und noch eins ... und ... oh my god extase |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 30. Dez 2012 15:12 Titel: |
|
|
wie dämlich ist das denn biotte? du willst schlafen, und hörst schon stimmen, und willst jetzt noch ne line ziehen?
dann kannst du dochmal länger nicht schlafen, und drehst völlig am rad.
gegen das kribbeln und alles hilft nur abstinenz, abwarten und entspanen.
und natürlich beruhigende mittel wie benzos, oder opioide.
wenn du jetzt weiter konsumierst, wirst du sicher aus den socken fallen!
ach ja es ist auch schon hilfreich mal ein warmes bad zu nehmen, nen heißen kreuter/früchtetee, und hinlegen, und augen zu, zimmer etwas abdunkeln, falls du keine panik bekommst dann.
einfach mal augen zu, und ruhig liegen bleiben, nach einer stunde oder länger erholt man sich auch schon etwas, auch wenn man nicht eingeschlafen ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 31. Dez 2012 04:41 Titel: |
|
|
Du scheinst nicht mit Amphetamin klar zu kommen, in dem Fall rate ich dir, es zu lassen. Das Zeug hat nun mal die (Haupt-)Wirkung, das Schlafbedürfnis zu unterdrücken. Wenn man nachts schlafen will, sollte man nicht noch um elf Uhr abends ziehen. Wie viel hast du insgesamt konsumiert? Bei einer größeren Menge wundern mich die Nebenwirkungen nicht, die kommen aber auch teils durch den Schlafentzug. Wenn du noch mehr ziehst, wird es nur noch schlimmer. Nächstes Mal (falls es das geben sollte), ziehst du weniger, dann kommen auch keine unerwünschten Nebenwirkungen. Normalerweise sollte Amphetamin um die 8 Stunden lang wirken. Ob man schlafen kann oder nicht, ist meistens nur eine Kopfsache. Im Unterbewusstsein ist gespeichert, dass du Amphetamin gezogen hast (von dem du weißt, dass es wachhält), daher bildest du dir ein, nicht schlafen zu können. Versuch einfach, dich hinzulegen und zu entspannen. Du darfst nicht krampfhaft einschlafen wollen, das klappt nicht. Früher oder später holt sich der Körper den Schlaf, den er braucht. Spätestens diese Nacht müsstest du schlafen können, sofern du nichts mehr genommen hast.
Pass übrigens auf, dass der Konsum nicht zur Gewohnheit wird. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|