Drogensucht, Sex und Untreue . . .

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dunja
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.12.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 01:01    Titel: Drogensucht, Sex und Untreue . . . Antworten mit Zitat

Ich wollte mal ein paar Zeilen loswerden, es geht um meine Drogensucht und mein Verhalten. Ich hatte mal einen Typen mit dem ich immer gekokst hatte und dann schliefen wir auch immer miteinander. Irgendwie hat es immer dazu gehört und ich hatte so gut wie nie Sex mit ihm ohne Drugs.

Das ging ne ganze Weile so und da habe ich einen alten Schulkollegen getroffen und wir trafen uns immer öfter. Anfangs redeten wir nur und gingen aus usw, nebenbei hatte ich aber immer noch den Typen am laufen.

Dann entwickelte sich was mit dem Schullkollegen und wir kamen uns näher, ich konnte aber den anderen Typen nicht abschießen. Ich bin auch überhaupt gar nicht der Typ für sowas. Aber es lief ne ganze Weile parallel weiter.

Der Schulkamerad war eigentlich ein Kerl zum heiraten und ich mochte ihn schon immer. Und ich liebte ihn auch, ich werde nie vergessen wie wir die Nächte zusammen verbrachten bis die Sonne aufging und gingen dann arbeiten, er zu seiner ich zu meiner. Ohne eine Minuten geschlafen zu haben und wir hatten auch kein Sex zu diesem Zeitpunkt. Es dauerte sehr lange und dann schliefen wir auch miteinander.

Ich weiß noch genau, wie wir immer lachten ...einmal haben wir uns nicht mehr eingekriegt, wir konnten einfach nicht mehr aufhören zu lachen und trotzdem habe ich ihn betrogen.

Immer und Immer wieder, der andere Typ ging nicht arbeiten und war ein Dealer und bei dem ging es mir nur um Sex. Bei dem anderen habe ich mich geborgen gefühlt, aber ich war ihm einfach nicht treu.

Heute bin ich allein und Einsam und manchmal glaube ich das es jetzt die Strafe dafür ist. Ich hab für Koks und für den Sex ihn verraten und betrogen.

Ich wollts mal loswerden, diese Droge war das glaube ich, normal bin ich nie so und war es auch nicht.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 04:04    Titel: Re: Drogensucht, Sex und Untreue . . . Antworten mit Zitat

Hallo Dunja!
Einen sehr reflektierten Beitrag hast du da geschrieben.
Warst du kokainabhängig? Hast du für Kokain mit dem Dealer geschlafen oder einfach nur "just for fun", weil ihr auf Koks wart und Lust auf Sex hattet? Das ist schon ein Unterschied, ob du aufgrund deiner Kokainabhängigkeit aus reinem Kalkül (Sex für Drogen) mit ihm geschlafen hast, oder ob du es aus freiem Willen getan hast.
Im Endeffekt wird es aber im Bezug auf deine "Beziehung" keinen Unterschied machen, betrogen ist betrogen.
Dunja hat Folgendes geschrieben:

Ich wollts mal loswerden, diese Droge war das glaube ich, normal bin ich nie so und war es auch nicht.

Das würde ich so nicht unterschreiben. Es ist so, dass Kokain den Charakter eines Menschen verändern kann, aber trotzdem geht nicht jede Frau so weit, dass sie sich für Drogen prostituiert. Genauso wie nicht jeder Junkie alten Frauen die Handtasche klaut.
Die Schuld auf die Droge zu schieben ist natürlich die einfachste Methode, um sich nicht vor sich selbst dafür rechtfertigen und sich nicht mit seinem Charakter auseinandersetzen zu müssen. Drogen machen uns nicht zu kopflosen Robotern. Du stellst das hier so dar, als hätte man gar keine Entscheidungsfreiheit, wenn man von einer Substanz abhängig ist. Und dem kann ich nicht zustimmen.
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 06:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dunja,
auf Koka vögeln ist einfach geil. Machte ich auch gerne, Gefühle spielten da (für mich) keine Rolle. Hab mir auch mal auf ner Transenparty völlig zugekokst von ner Transe an der Theke einen blasen lassen. Na und. Auch wenns nüchtern nie dazu gekommen wäre, sowohl die Entscheidung als auch die Verantwortung lagen allein bei mir. Ich lebte damals in einer Beziehung, mein erster Sohn wurde gerade geboren. An meinem Verhältnis zu meiner Frau hat das nix geändert. Für mich (meine pesönliche Meinung) sind das Ausrutscher solange keine Gefühle im Spiel sind und die Beziehung nicht darunter leidet.
Wenn du ein schlechtes Gewissen hast und das eigentlich nicht wolltest, so war es sicher gut es sich von der Seele zu schreiben und die logische Konsequenz wäre einfach solche Exzesse in Zukunft sein zu lassen. Wink
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gern Arschbombe eine Frage stellen: Was ist wenn deine Freundin so etwas machen würde, sich also von einem wildfremden Menschen beglücken lässt? Würde dich das nicht verletzen?

Es geht mir hier nicht darum den moralischen Zeigefinder hochzuhalten. Ich denke fremd gehen kann sogar eine Chance für eine Beziehung sein. Mich erschreckt jedoch eher deine Ich-Bezogenheit... Für dich hat sich nichts geändert. Das ist schön und gut. Aber ich denke den meisten Partnern würde so etwas sehr weh tun... Und darum geht es ja in einer Beziehung auch ein Stück weit. Ich lebe da eher nach dem Motto: Was du nicht willst was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

Wenn es vollkommen ok für dich wäre, dass deine Partnerin so etwas hinter deinem Rücken abzieht, dann vergiss meinen Beitrag. Dann ist das wohl eure Art eine Beziehung zu führen.
Nach oben
Dunja
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.12.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sienna,

mit Prostitution hat es nix zu tun, ich meine es ging nicht darum an das Zeug zukommen oder nix zu bezahlen. Ich kannte ihn schon lange und irgendwann kam es dann zu Sex und Drogen. Es hat aber immer dazu gehört, wir haben ganz selten was gemacht ohne Drogen genommen zu haben.

Mit dem Schulkollegen war das genau anders, er war immer Sauber und ich hab halt immer gekifft. Das fand er auch nicht gut, aber mich gabs eben nur so und das hatte er akzeptiert.

Mich ärgert es nur heute, wir hatten ne sehr schöne Zeit und lustig war es mit ihm immer. Und heute bereue ich es einfach über alles, ich wäre froh wenn ich heute so einen hätte.

Hallo Arschbombe,

du scheinst das alles lockerer zusehen, das finde ich auch nicht schlimm. Aber ich bin wirklich nicht der Typ für solche Geschichten, die Leute mit denen ich in der ersten Nacht was hatte, kann man an einer Hand abzählen. Umso mehr ärgert es mich, wieso ich da den Drogen und dem Dealer verfallen bin.

Ich weiß es nicht. Deine Story an der Theke hat's wirklich in sich !

Hallo Tamal

um mal auf deine Frage zurückzukommen, bezüglich Arschbombe, glaube ich schon dass ihn das verletzen würde.



Ich hoffe nur das ich irgendwann, von den Drogen gänzlich wegkomme.[/quote]
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dunja,

was soll man sagen zu so einer Geschichte, scheiße gelaufen ! Nicht mehr und nicht weniger !

Aus Fehlern lernt man, wenn du wenigstens si ehrlich wärst und dem Schulkameraden das von anfang an erzählt hättest, dann wärs vielleicht anders gelaufen. Aber da besteht ja die Gefahr, dass der Typ Leine zieht und deshalb lieber verheimlichen.

Und immer schön weiter vögeln, so ganz nachdem Motto ; Was störts den Mond, wenn der Hund ihn anbellt ?!

Ich weiß jetzt nicht genau was du hier möchtest, ich meine hier gibt es noch die eine oder andere, ihr würdet euch bis zum Frühling austauschen und beraten können.

Aber wenn ich das richtig verstehe, bereust du es ja und bist dir deinem Verhalten bewusst. Man macht eben Fehler, das bleibt nicht aus. Man muss eben dazu stehen und die Wahrheit tut manchmal weh. Ist aber meistens die bessere Lösung, wenn du es sofort dem Junegen erzählt hättest. Dann wärst du heute nicht so am jammern.
Nach oben
Dunja
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.12.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mag sein, das sich das wie gejammer anhört. Ist es auch vielleicht, heute ist Sylvester und ich erinnere mich noch an Sylvester mit ihm ;(

Wir sind bestimmt 2 Std lang nach Hause spaziert und es war einfach nur schön.

In der Tat war es rumvögeln, aber irgendwie war es mir nicht so richtig bewusst und ich habs einfach getan, immer wieder und wieder.

Diese Kombination zwischen Abenteuer, Kokain und dem Sex unter Kokain konnte ich nicht wiederstehen.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens bist du ehrlich und redest nicht drum herum. Du wirst drüber hinwegkommen und wer weiß vielleicht triffst du bald deinen traumtypen, diesmal weißt du ja, was du nicht machen soll's Wink
Nach oben
Dunja
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.12.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2013 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

mesut76 hat Folgendes geschrieben:
Wenigstens bist du ehrlich und redest nicht drum herum. Du wirst drüber hinwegkommen und wer weiß vielleicht triffst du bald deinen traumtypen, diesmal weißt du ja, was du nicht machen soll's Wink


Ja dieses Thema beschäftigt mich immer mal, bis ich das auch so eingesehen habe, ist schon ne ganze Weile vergangen.

Ich werd bald mit allem aufhören, ich meine mit den Drogen, weil natürlich bin ich es in Schuld und verantwortlich dafür was passiert ist.

Ich bin mir aber sicher, wenn da keine Drogen im Spiel gewesen wären, dann wäre das nicht so gekommen. Wie gesagt, ich habe sonst NIEMALS betrogen. Außer in dieser Zeit.

Gruß
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2013 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dunja,

sag mal wie sieht die Lage aus, mhh ?

Hast du schon was in die Wege geleitet bezüglich der Abstinenz ?

Lieben Gruß
140+140 =
Mesut76
Nach oben
Dunja
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.12.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2013 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mesut

Nein ich habe noch nichts in die Wege geleitet, ich habs mal wieder verschoben auf den Frühling. Zuhause ist mir im Moment langweilig und da gehts nicht ohne Joint.

Zumindest traue ich es mir nicht zu, wie gesagt im Moment noch nicht.

Ich weiß nicht was du mit Sierra (oder so ähnlich) hast, die eckt doch total oft an und das nicht nur bei dir. Lass dich nicht von ihr provozieren, ich kenne solche Leute zu gut. Der wird es niemand Recht machen können.

Lieben Gruß
Die Dunja
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2013 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dunja

Schieben bringt doch nichts , im Frühling sagst du dann , ach im Herbst höre ich auf , weil ich mir doch so gerne im Sommer draussen einen reinziehe Wink .
Was natürlich das grösste Problem ist , du must wirklich aufhören wollen , ich kann da soviel schreiben wie ich will , es bringt warscheinlich nichts .

Bei mir ist zB. diese Dauerkifferei daran schuld , das ich allein bin , im bekifften Kopf hat es mir auch garnichts ausgemacht , ich war sogar glücklich und hab mich in dieses Gefühl reingesteigert . Das ändert sich gerade und ich möchte was an dieser Situation ändern . Und ich denke , du würdest auch schneller wieder glücklich werden . Die Sehnsucht zu deiner gescheiterten Beziehung wird durchs Kiffen nur verstärkt , oder ?

Wie ist den deine Beziehnung gescheitert ? Hast du ihm die Warheit gesagt ?

Gruss
Frank
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2013 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dunja hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mesut

Nein ich habe noch nichts in die Wege geleitet, ich habs mal wieder verschoben auf den Frühling. Zuhause ist mir im Moment langweilig und da gehts nicht ohne Joint.

Zumindest traue ich es mir nicht zu, wie gesagt im Moment noch nicht.

Ich weiß nicht was du mit Sierra (oder so ähnlich) hast, die eckt doch total oft an und das nicht nur bei dir. Lass dich nicht von ihr provozieren, ich kenne solche Leute zu gut. Der wird es niemand Recht machen können.

Lieben Gruß
Die Dunja


Hi

Ich sehe es ähnlich wie Pitz, du schiebst er vor dir her denke ich. Wenn du es sofort angehst, dann hättest du's im Frühling schon größtenteils hinter dir, gell . . . .

Aber wie dir sicherlich Bekannt ist, bringt es nicht da reinzureden, oder doch Wink ? ? ?

Wenn der Zeitpunkt da ist, dann wirst du's schon merken und auch reagieren. Ich finde das ist immer ein Weg, mit dem Zigaretten habe ich das ähnlich wie du gemacht und irgendwann als der Zeitpunkt da war, habe ich es dann "vollbracht".

Ja Sierraleone wird langsam zum 2ten CFZ, hier war mal einer der war Anwalt, mit der Polizei per "Du", Suchtberater, Selbstständig und wat nich noch alles. . . .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin