Verfasst am: 22. Nov 2012 02:25 Titel: Alkohol während einer Psychose
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Alkohol während einer Psychose? Habe letztes Wochenende 3 Tage hintereinander ein wenig Alkohol getrunken, insgesamt 2 Bier und ne Flasche Glühwein. Hatte am Wochenende davor schonmal an einem Tag ne ganze Flasche Glühwein vernichtet und das Gefühl diese zwei Wochenenden haben mich in meiner Räuchermischung und Alkohol Mischkonsum Psychose um Monate zurück geworfen. Schon ein paar Schluck Alkohol machen z.B. Computer zocken und längere Texte lesen fast unmöglich so pulsierts und drückts an den Folgetagen im Kopf, Vollzeitarbeit undenkbar!
Werde mich wohl damit abfinden müssen so gut wie gar nicht mehr abschalten zu können, ich geh jetzt zurück auf nur noch ein alkoholisches Getränk pro Woche. Darf wegen den Antidepressiva bzw. Neuroleptika eigentlich gar keinen Alk. trinken. Ist unglaublich schwer für mich, war jahrelang IMMER mit irgentwas zugedröhnt und jetzt gar nix mehr, ich schaffs nur ganz langsam meine Einstellung zu ändern! Stress ist ebenfalls sehr ungesund und geht auf den Kopf!
Halte mich seit Monaten mit Zigaretten, Kaffee und Beruhigungstees über Wasser, würde mich über Erfahrungen und hilfreie Tipps freuen,
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.