Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
triniweenie Bronze-User

|
Verfasst am: 31. Dez 2012 18:33 Titel: Wenn die Erleuchtung kommt |
|
|
Wie tief muss man gesunken sein, um sagen zu können, ich ändere mein Leben?
Merkt man früher oder später, was richtig und falsch war?
Wie fühlt man sich, wenn man das gecheckt hat?
Kenn mich da nicht aus und würde gerne von Erfahrenden eine Antwort haben! |
|
Nach oben |
|
 |
mesut76 Platin-User

|
Verfasst am: 31. Dez 2012 19:04 Titel: Re: Wenn die Erleuchtung kommt |
|
|
[quote="triniweenie"] Zitat: | Wie tief muss man gesunken sein, um sagen zu können, ich ändere mein Leben? |
Na ja bei dem einen reicht der Gerichtsvollzieher, der andere sitzt 7 Jahre und macht geanu da weiter wo er aufhehört hat. Das ist immer ganz unterschiedlich.
Zitat: | Merkt man früher oder später, was richtig und falsch war? |
Worauf bezieht sich diese Frage ? In Bezug auf Drogensucht, merkt man auch während der Suchtizeit, dass man auf'm Holzweg ist. Man ist nur nicht in der Lage zu handeln und Drogen nehmen ist der einfachere Weg, man nimmt was und alles ist wieder gut erstma und so geht das immer weiter.
Da wieder auszusteigen kostet viel Mut und Geduld.
Zitat: | Wie fühlt man sich, wenn man das gecheckt hat? |
Wenn man was gecheckt hat ?
Wie doof is das denn, der sagt die ganze Zeit zu wenig Zeichen usw |
|
Nach oben |
|
 |
triniweenie Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Jan 2013 13:49 Titel: |
|
|
Okay, schon in der Suchtzeit merkt man das,aber warum tut man da Dinge, die man nicht möchte. Hängt das alles an den Drogen? Kann so unter Drogen stehen, dass man nicht versteht, was man tut?
Warum sucht man sich dann Leute, die einem nicht gut tun und verdrängt die Menschen, die es ernst mit einem meinen? |
|
Nach oben |
|
 |
triniweenie Bronze-User

|
Verfasst am: 1. Jan 2013 13:52 Titel: |
|
|
Naja, wenn der Süchtige merkt, dass er alles falsch gemacht hat und sogar seine große Liebe zerstört hat, wie fühlt er sich dann?