Will aufhören aber...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maulwurf 73
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2013 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kleine könnte da bleiben.Die Pflegeeltern können selbst keine Kinder bekommen und sind noch ziemlich jung,also nicht so alt wie ich.Die sind gut situiert und topfit.Ihre art meine Kleine zu erziehen liegt voll in meinem Sinne,Also viele Ausflüge,Spiele Abende,Bildung,Geduld und Liebe.Sie ist ja jetzt auch schon ein Jahr da und bis ich sie wieder haben könnte vergeht auch nochmal zeit und ich bin ja jetzt schon in ihren Augen nicht mehr die Mama.
Und finanziell kann ich ihr auch nicht soo viel bieten.Habe auch kein Haus mit garten so wie die das haben.Ich weiß ,liebe zählt mehr,aber die hat sie ja auch noch ohne Ende.
Aber so wie ich wird sie wohl niemand lieben...obwohl ich es mir für sie wünsche.
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2013 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Es klingt so als wenn es im Kindeswohl ist die Kleine dort zu lassen. Vielleicht dem Paar zu Adoption freigeben.
Vielleicht kannst du ihre Geburtsmama oder Vertrauensperson sein.
Ich denke auch an deine Krankheit. Bei Krebs weiss man nicht ob man noch 10Jahre gesund leben kann,15 oder 20.
Eine Chemotherapie kostet soviel Kraft.
Das Kindeswohl wäre evtl bei der Pflegefamilie optimaler.
Am schönsten waere es, du könntest dicb in diese Familie integrieren als Vertrsute des Kindes.

Erstmal solltest du selbst gesund werden so gut es geht.
Wünsvhe dir einen guten Abend!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin