Es tut mir leid!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erakzina Milenia
Anfänger

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 23:25    Titel: Es tut mir leid! Antworten mit Zitat

Hi an alle:)

ich wollte eigentlich nur sagen, dass es mir wahnsinnig leid tut dass ich mich so blöd verhalten habe. auch mit meinem ersten thread, und überhaupt so wie ich anscheinend rübergekommen bin. es tut mir aufrichtig leid. ich will nicht die person sein, die keiner mag. wahrscheinlich werde ich einfach lieber nicht mehr hier in dieses forum gehen...

ich sehe was für tolle menschen hier sind, die es geschafft haben mit ihrer sucht fertig zu werden und ich bewundere das sehr! ich wäre wahrscheinlich nie so willensstark, auch wenn ich noch nicht drogensüchtig bin. ich wollte mich nur entschuldigen, dass ich hier den eindruck von einer leichtfertig mit drogen umgehenden, unhöflichen person hinterlassen habe. das war gaz und gar nicht meine absicht.

ich hoffe auf alle fälle euch ganz ganz viel glück für das nächste jahr, und überhaupt ein wunderschönes silvester:)
eure era
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, Era, es würde mich freuen, wenn wir es geschafft hätten, Dich von einer unüberlegten Aktion abzuhalten, die womöglich Dein Leben zerstört hätte. Doch wer von uns hätte sich nicht schon einmal blamiert oder unklug verhalten? Keiner hat hier das Recht, den "ersten Stein" zu werfen, also bleib locker! Und da hier zum Glück alles anonym abläuft, hast Du keinen Grund, dieses Forum nicht mehr zu besuchen. Wir alle freuen uns, wenn Dein Leben sich zum Guten entwickelt und wir alle sind bereit, Dich zu begleiten, wenn das nicht der Fall sein sollte.
Erakzina Milenia
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2013 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke veilchenfee:) das ist lieb von dir. ja, ich habe mich echt dumm gefühlt, als ich alle eure kommentare gelesen habe. und als ich dann noch maxis geschichte gelesen habe, kam ich mir selber vor wie die mieseste person der welt, weil ich erst dann realisiert habe, wie WIRKLICh schlecht es anderen leuten geht, und was drogen anstellen können, dass sie das ganze leben zerstören können.
ich weiss es klingt total dumm, aber manchmal wünsche ich mir wirklich, ich könnte in die drogen flüchten. sie wären der perfekte ausweg aus meinem leben. leider gibt es in meiner stadt keine drogenszene und wirklcih ein dealer ist diese besagte person, die mir h gegeben hat, auch nicht. es gibt bei mir halt in der stadt ein viertel, wo so ein paar ´dealer´ rumstehen und drogen verticken. allerdings sind diese seeeeehr teuer, und ich weiß noch nicht mal ob es wirklich welche sind.
trotzdem wünsche ich mir in letzer zeit sehr oft, dass ich ein junkie oder so wär. (und das soll bitte nicht provozierend gemeint sein).
weisst du warum das so ist? ich versteh nicht so ganz was mich an drogen so fasziniert? ach...
und bitte dieses mal nicht falsch verstehen, ich möchte nicht provozieren oder ähnliches.
wie feierst du eigentlich silvester veilchenfee? Smile
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2013 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hab ich Silvester gefeiert: Mein Freund hat gekocht, wir haben das aufgegessen und dann eine Flasche Sekt geöffnet. Vorher haben wir noch die Katz´ eingesperrt, damit sie nicht rausgeht und Panik kriegt. Ja und dann haben wir vom Fenster aus das Feuerwerk angeschaut, unseren Sekt getrunken und noch ein bisschen Fern gesehen. Das war alles. Und jetzt muss ich pronto schlafen gehen, damit ich morgen früh fit bin beim Neujahrsreiten.
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2013 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Era,
ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr. Hier ists schon morgen und die Vöglein zwitschern.Es sind die kleinen Dinge im Leben die mir das Leben nicht nur erträglich, sondern auch erfreulich machen. Vieleicht könntest Du dir als "guten Vorsatz" rausnehmen über Deine Wünsche / Träume nachzudenken. Darüber was Dir Spass macht, woran Du dich erfreuen kannst. Es gibt genug Möglichkeiten sich das Leben "lebenswert" zu gestalten. Man muß sich nicht nur an die negativen Erlebnisse halten, sonst wirds nix mit diesem Leben.
Du mußt dich hier für nix entschuldigen. Das Forum, neee nicht das Forum, wir hier als Gemeinschaft auf dieser Plattform sind hier um uns gegenseitig halt zu geben, sofern das möglich ist und unser Gegenüber dafür empfänglich ist.

Happy new year 2013 Smile
Froschkönig
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2013 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

man macht manchmal komische Sachen, dass ist ja eigentlich auch nichts schlimmes "mal aus der Reihe" zu tanzen ! Aber bei Drogen ist das alles nochmal ne ganz andere Hausnummer.

Wie schon geschrieben wurde, probiere einige neue Dinge aus die dich interessieren und wenn du was findest, dann bleib dabei.

Ich weiß nicht wo du wohnst, aber es viele Vereine, vielleicht suchst du dir ne neue Sportart aus, geh aus, treff dich mit Leuten die mit Drogen nix zu tun haben die du auch mag's.

Löse dich von Dingen die dir nicht gut tun. Wenn es irgendwas gibt was dich nervt oder stört, versuche mit irgendjemanden darüber zu sprechen. Drogen werden dir nicht weiterhelfen, sondern du bleibst im Prinzip da stehen,wo du jetzt bist und schiebst alles andere nur vor dir her.

Manche machen das viele viele Jahre und so eine Drogensucht ist verdammt teuer, erst werden die Ersparnisse ausgeplündert, dann Familie und Freunde angepumpt, dann gestohlen, prostituiert usw

Sei schlau, lass die anderen machen, es lohnt sich nicht.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin