Bitte dringenst um euren Rat weis nicht weiter.. ´:(

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sputni
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2013 15:22    Titel: Bitte dringenst um euren Rat weis nicht weiter.. ´:( Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich hab mal ne ganz wichtige Frage an euch, bitte helft mir.

Und zwar hab ich vorigen Freitag (28.12.12) 3 kleine nasen pep(speed) gezogen.
Was ich auch nicht das erste mal war und auch nicht eine wirklich große Dosis wahr.

Es war Freitag wir wollten wieder mal auf ne fette Tek party gehn und einfach Spaß haben. Danach so gegen 3 Uhr hat es auch pep gegeben ich und 3 freunde von mir haben zusammen 1g gekauft. Wir haben es nasal gezogen und dan setzte die Wirkung auch schon ein,so wie immer eigentlich. Motiviert gut drauf und lust auf Party. So gegen 7 Uhr war die Party dann auch am ausklingen und wir gingen
nach hause.Ich legte mich ins bett und wollte schlafen aber...

Ich konnte nicht schlafen .Ich habe schon öfters auf pep geschlafen aber diesmal war alles anders. Ich fing plötzlich enorm zum schwitzen an und so ein komisches warmes Gefühl breitete sich in meinem ganzen körper aus. Ich machte mal die Augen auf und sah mich im zimmer um und auf einmal spürte ich mein Herz. Aber nicht so wie sonst immer. Viel Stärker,schneller und unangehnemer. Es wurde immer schneller und ich hatte angst. Ich hatte mein zimmer verschlossen zur beruhigung wollte ich es dan auch aufsperren. Aber wie ich aufgestanden binn hat es einen kräftigen druck in meinen Herzen gegeben. Alles verzehrte sich ,ich bekam Panik mein Herz schlug einfach durcheinander und machte was es wollte. Ich bekamm todesangst und rufte sofort meine freundinn an die dan auch schnell zu mir gekommen ist. (Ich hatte angst die rettung zu verständigen). Danach wurde es immer schlimmer es hörte einfach nicht auf ich fing an optix ja! Hallozinationen vom pep zu bekommen ich dachte ok jetzt werde ich sterben... Nach ca 2 Stunden war der schlimmste teil dan überstanden.

Aber ich spüre einfach mein Herz durchgehend. Dieses gefühl geht einfach nicht weg, ich habe es schon 4 Tage und es geht nicht weg! Ich habe angst den arzt zu sagen das ich pep konsumiert habe. Ich weis das es die schweigepflicht gibt,habe aber trotzdem schiss. Übrigends meine Freunde die den gleichen speed nahmen haben das alles nicht gehabt.

Naja danke forerst einmal an jeden der sich die Zeit genommen hat das durchzulesen und vl kennt ihr ja so einen Fall. Aber was soll ich nur machen ?
Habe angst das das jetzt für immer so bleibt..Bitte um Antworten.
Danke
aguadepanela
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2013 16:33    Titel: gute besserung Antworten mit Zitat

Lieber Sputni:
1. Nix mehr gleiches oder ähnliches nehmen
2. Wenns nicht bald besser wird oder Du Angst bekommst geh zum Arzt, aber zu einem der sich auskennt. Evtl in eine toxikologische Ambulanz oder Abteilung
3. Vergiß 1. nicht
Liebe Grüße Exclamation
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin