Entzug daheim

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ex.Hero.ex.hure
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 04:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nach fast 7 Jahren Schwerstabhängigkeit ein halbes Jahr kein Heroin mehr abgefasst- das heißt für mich clean.

Is n Riesen Erfolg für mich. Die subus sind ja nur zur Substitution, für mich ist das keine Droge, mein Problem damit is, dass ich an die Dinger nich mehr rankomme und mich deswegen nich vernünftig runterhauen kann( von 0,2 runterzugehen is sehr sehr machbar. Aber von 0,8mg...auch noch von heute auf morgen...schwierig...)

Also so richtig, richtig clean bin ich deiner Definition nach wohl nich.
Aber ich bin endlich das Heroinleben, das ich bis zum letzten tropfen ausgekostet hab, das bin ich endlich los und das bedeutet für mich clean sein.
Und dieses Gefühl wieder zu leben, eine Zukunft haben zu dürfen, den Stolz es endlich geschafft zu haben-Die Abhängigkeit besiegt zu haben - das kann mir niemand mehr wegnehmen... und da sch**ss ich auf irgendwelche pedantischen Definitionen Wink
Nach oben
Allied
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 05:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ex.Hero.ex.hure Frage :

Wie lange hat es gedauert bis das schlimmste vom Entzug vorbei war, nach dieser Nacht die du durchgemacht hast und dann am nächsten Tag von deinem Freund das Diazepam und den Rotwein bekommen hast.

Ich nehme an so nach 3 - 4 Tagen war das schlimmste vorbei?!

Bei mir ist es zur Zeit so wollte eigentlich in eine Klinik gehen um den Entzug vom Hero (ca. 6 - 7 Monate Täglich 0,3 Gramm) durchzustehen.
Hab mir jetzt aber vor ein paar Wochen Subutex 8mg Tabletten aufm Schwarzmarkt besorgt.
Und ich konnte es nicht glauben, aber es hat wirklich geklappt am Abend davor mein letztes Hero geraucht.
Am nächsten Morgen statt mein Morgenblech zu rauchen eine halbe subu. 4mg genommen ... dann nach ca. 2 stunden die nächsten 4mg am Abend war ich auf 16 mg.
Nächster Tag gleiches Spiel aber am Abend war ich dann auf 14 mg und hab dann noch Doxepin genommen zum schlafen.
Heute nach 2 Wochen bin ich auf 8mg täglich werde jetzt aber abdosieren hab ab morgen Urlaub bis nächste Woche Dienstag will mal versuchen auf 0 zu kommen bis Samstag. ;/

Dir weiterhin alles gute!

lg allied
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin