Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jutastic Anfänger
|
Verfasst am: 8. Jan 2013 14:30 Titel: subu-entzug daheim |
|
|
hallo an alle, habe mich von 8mg auf 1.8mg runterdosiert und möcht ab 1,0 komplett abkicken. was ist das beste benzo um die ersten paar tage zu überstehen? oder hat wer schon die erfahrung gemacht die ersten 2 bis 3 null tage mit ganz ganz wenig h zu überstehen und dies dann auch sofort weglassen. freue mich über jede antwort und hoffe auf eine gute kommunikation.
mfg |
|
Nach oben |
|
|
sabotage35 Gold-User
|
Verfasst am: 8. Jan 2013 16:11 Titel: |
|
|
Das beste Benzo? Das kommt immer drauf an. Willst du dich weg sedieren dann nimm Dormicum oder Flunis. Willst du nur ein bischen mehr Ruhe haben dann reichen Dias.
Ich würde aber nicht von 1,0 komplett abkicken. Könnte noch ziemlich unangenehm werden. Und ein bischen H und dann wieder gaaaanz schnell weglassen...Ich weiß nicht. Die Gefahr dass du dann wieder H weiter nimmst ist doch ziemlich groß.
Ich strample im moment mit einer Nase H am Tag rum (ca. 0,1g-0,15g) Soll heißen, es ist nicht angenehm wenn ich die Nase weglasse obwohl so wenig H. Die letzten Tage wenn man wirklich auf null ist, die sind hart.
Aber viel Glück und bitte nicht selbst verarschen. |
|
Nach oben |
|
|
jutastic Anfänger
|
Verfasst am: 8. Jan 2013 16:24 Titel: |
|
|
danke für die schelle antwort, besser noch auf 0.5 runter und dann abkicken? und notfalls ein wenig h für n kopf da haben? suche eigentlich n benzo dass mir über die schlafprobleme hinweghilft. verschreibt einem der arzt dias oder flunis wenn er dormis verschreib?
mfg |
|
Nach oben |
|
|
Caro78 Gold-User
|
Verfasst am: 8. Jan 2013 16:27 Titel: |
|
|
Hallo und willkommen im Forum!
Vor etwas mehr als 1Jahr habe ich das Pola abgesetzt und den Entzug mit H aufgefangen. Das ging sehr gut und ich hatte ca 12Nulltage auf Metha und setzte die Shore auch ab.
Leider konnte ich das ganze dann nur wenige Wochen halten bis ich dann mit Pola rückfällug war.
Fazit der Aktion: Wieder im Programm und höher dosiert als vorher. Vorher hatte ich über 1,2 Jahre eine low Dosis mit nur ca 1ml.
Ich würde die Shore auch weglassen es sei denn du bist dir sehr sicher das du sie nur ein paar Tage gebrauchst. . .
Einige User hier hatten über Subutex Entzug geschrieben. Vielleicht kannst du die Texte über die Suche hier finden.
Berichte doch wie es klappt ja?
lg Caro |
|
Nach oben |
|
|
sabotage35 Gold-User
|
Verfasst am: 8. Jan 2013 16:36 Titel: |
|
|
Also Flunis gibt es leider nur noch auf BTM-Rezept. An Dormicum ist eigentlich auch eher schwer ranzukommen. Also ich geh immer in die Schweiz wegen Benzos. Da gibt es alles und auch mit anderen Dosierungen wie in Deutschland.
Wenn Du Diazepam nicht gewohnt bist dann reichen 20-30mg um die Schlafstörungen ein bischen abzumildern. Aber es kommt immer drauf an wie der Entzug tatsächlich ist. Wenn du richtig langsam abdosierst brauchst du eugentlich kein Dormi oder Fluni.
Ich würde definitiv nicht bei 1,0 abkicken. Da würde ich lieber noch 1mg nehmen und die dann noch in 3 Teile teilen. Also 1,0, dann 0,7, danach 0,5 und dann nochmal 0,2.Je sanfter desto besser.
Und lass das mit dem H. Wirklich. Wenn du z.B. am 2. 0 Tag H nimmst, kann dich das weit zurückwerfen.
Aber schon mal gut von 8mg auf 1,8 zu kommen. Dann bist schon das runterdosieren gewohnt und wenn nicht den Fehler machst bei 1,0 auszusteigen dann dürfte das klappen |
|
Nach oben |
|
|
jutastic Anfänger
|
Verfasst am: 8. Jan 2013 17:03 Titel: |
|
|
danke sehr, ist es möglich von 1.8 auf 0,5 in einer woche zu kommen?
kann ich trotz dormica abends noch 25 - 50 mg doxepin nehmen? tavor wäre in diesem fall wohl eher unangebracht, oder? ab wieviel mg würde dies helfen das nervöse vom entzug ein bisschen einzudämmen? verträgt sich tavor zusammen mit dormicum?
vielel dank im vorraus, ihr seit die einzigsten an die ich mich wenden kann, danke |
|
Nach oben |
|
|
sabotage35 Gold-User
|
Verfasst am: 8. Jan 2013 19:09 Titel: |
|
|
Stehst du unter Zeitdruck oder hast du nur noch ein begrenzten Vorrat an Subotex? Klar, ist möglich. Musst dann halt ca. 0,3mg täglich runterdosieren. Ich würde aber noch, wenn du auf 0,5 bist, nochmal 0,25 und zu guter letzt 0,2mg nehmen. Ist eher das Kopfkino. 0,2 ist ja gar nix aber du hast was genommen, deshalb eher ein psychologischer Trick.
Dormicum ist ein Hypnotikum. Also es ist schlaferzwingend. Mit Tavor in Kombination wäre ich eher vorsichtig. Tavor ist ein ziemlich starkes Benzo. Es ist zwar eher ein kurzwirkendes Medikament aber Dormicum ist halt schon ein bischen heftig. Und Tavor dazu...ich weiß nicht.
Das selbe auch bei Doxepin. Am Anfang wirkt Doxepin auch extrem schlaf fördernd. Und wir wollen ja, dass du am nächsten Morgen wieder aufwachst. Ich würde glaub ich morgens 1 Diazepam, Mittags noch eine und erst spät abends eine Dormikum.
Allgemein würde ich mit den Benzos ein bischen vorsichtig sein.
Hast du Benzoerfahrung oder hast du schon ne Toleranz ?
Hast schon mal Dormikum genommen? Wenn nicht dann schlägt das Anfangs schon extrem ein. Tavor ist ja auch sehr gut um Entzugserscheinungen zu lindern. Aber die Kombination sollte man, je nach Erfahrung, sehr wohl überlegen.
Du kannst aber anstatt Dias auch Tavor nehmen. Achte aber bitte das viel Zeit vergeht bis du abends dann die Dormikum nimmst. Wie gesagt ist es ein Hypnotikum und wird auch bei OP´s als Einleitung gerne genommen. |
|
Nach oben |
|
|
ex.Hero.ex.hure Anfänger
|
Verfasst am: 9. Jan 2013 01:04 Titel: also |
|
|
ich habs so gemacht:
vor dem Tag des Entzuges machst du eine Nacht durch.
Dann bist du sowieso schon recht platt. So müde du auch bist, geh erst ca . 12/14 Stunden schlafen. Versuch solange zu penn, wie es eben geht. Wenn du dann aufwachst und es zieht langsam ganzschön, nimmst du 1oder2 Diazepam (oder was auch immer du hast) mit 1oder2 Glas Rotwein und schläfst weiter; das ganze wiederholst du so oft, bis der letzte Heroinkonsum ca 30 Stunden her ist: erst dann nimmst du die Subutex. Fang an mit 2 Tabletten und dosier dich langsam ruter, zB alle 2/3 Tage eine viertel Tablette(0,2mg) weniger, oder wie du eben willst.
So hab ichs gemacht. Und ich habs kaum gemerkt, mein Freund, der jede Sekunde neben mir saß, sagte ich hab mich gequält ohne Ende. Ich kann mich an nix mehr erinnern.Nachdem ich die Subus drinnen hatte waren alle Entzugs-Symptome weg, ganz weg und ich wurde wieder klarer im Kopf. Das war vor 6 Monaten und ich hatte nicht ein einziges mal das verlangen nach Hero. Garkeinen Suchtdruck, nix. Ich hab sogar gesehen, wie ein Dealer bei mir im Hof bunkert und es hat mich null interessiert. Aber ich hab mit der ganzen Heroin-Sache schon davor(also vor dem Entzug ) abgeschlossen, und ich denke, dass DAS halt der Grund dafür is das, dass ich garnichmehr ans H denke.
Du musst halt bereit dazu sein, sonst macht das ganze eh keinen Sinn.
ABER: bitte, bitte mach das nich alleine, oder frag jemanden(der natürlich nich aus der Szene is-die solltest du dann sowieso meiden) ob er ab und an nach dir schauen kann. Benzos mit Alkohol sind nich ganz ungefährlich, deshalb is das ganz wichtig!
Alles liebe für dich,
ich hoffe du hast den Willen, den Mut und die Stärke, das zu schaffen.
Wo ein Wille- da ein Weg. |
|
Nach oben |
|
|
ex.Hero.ex.hure Anfänger
|
Verfasst am: 9. Jan 2013 01:09 Titel: |
|
|
also falls ich was falsch verstanden hab:sorry.
aber das Prinzip lässt sich ja auch übertragen.
lg an alle, das war mein letzter Beitrag. mein Freund hat mich böse angemeldet, also bin ich jetz raus
alles gute für euch alle! |
|
Nach oben |
|
|
India Anfänger
|
Verfasst am: 9. Jan 2013 02:45 Titel: |
|
|
wenn du wirklich nur etwas suchst was den Entzug mildert kann ich dir Lyrica empfehlen. als ich mich vor ein paar Monaten von einer jahrelangen morphinsubstitution auf subutex versuchte umzustellen, ist es mir beim 1. Anlauf nicht gelungen. Das körperliche bzw pychische (Unruhe: ich muss was tun, was unternehmen) wurde nach über 36 std so unerträglich, dass ich doch wieder auf das verfügbare morph zurückgriff. Dann habe ich aber zGl hier im Forum über eben diese Lyrica gelesen... habe die mir verschreiben lassen. Und sie haben mir tatsächlich über die schlimmen Stunden (keine 24 std nach meinem 1rst Versuch), die man zur umstellung in
Kauf nehmen muss mehr als gut hinweggeholfen. Ich konnte schlafen und auch sonst ging es mir in den 1. 36-48 nicht nennenswert schlecht. Ich denke wenn dies von morph auf subu hilft sollte es doch genauso von einer geringen subu-dosis auf null helfen. ich wünsche dir viel Kraft es durchzuhalten.. LG lili |
|
Nach oben |
|
|
jutastic Anfänger
|
Verfasst am: 9. Jan 2013 13:58 Titel: |
|
|
hallo, danke für all die antworten.
hab kein zeitdruck clean zu werden, lediglich keine lust mehr drauf zu sein.
würde gerne bei 1 mg abkicken, da ich nur die 8er hab und die zu dosieren schwierig ist. hat da jemand n tip die in 0,2 schritten zu dosieren?
bekommt man lyricas vom arzt? und ja wie? oder muss ich da auf der szene schauen?
vielen dank schon mal an alle
gruss |
|
Nach oben |
|
|
sabotage35 Gold-User
|
Verfasst am: 9. Jan 2013 14:09 Titel: |
|
|
Ok, ne 8er in 0,2 zu unterteilen ist blöd. Ich habe es immer so pi mal Daumen gemacht. Erst die 8er in 2 Hälften und so weiter. Besser gehts nicht. Oder nach Größe der Linie wenn du es nasal einnimmst. |
|
Nach oben |
|
|
|