Mit Metha im Gepäck verreisen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hekate
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2013 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Strategie ist die, einfach so lang weg zubleiben bis ich einigermaßen stabil bin und mich wieder zurückwagen kann Wink Aber darüber hab ich einen eigenen Thread.Da werde ich mich natürlich melden und von mir hören lassen. WOllte an dieser Stelle ja nur von Erfahrungsberichten bzgl Metha und Flug erfahren. Smile

Achso: Ich hab übrigens nicht vor das Hawaii zu fliegen,das war ein Beispiel.Ich dachte das erkennt man an dem Smilie.
Nach oben
Polytoxikomaniker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2012
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2013 03:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hekate !

Meiner Meinung nach , macht es durchaus Sinn zum entziehen in den Süden zu fliegen !
Man ist abgelenkt, und bei schönem Wetter ist sowas auch leichter !

Kann nicht verstehen, wie manche hier alles gleich mies machen müssen, warscheinlich sind sie selbst noch nie rausgekommen.

Wenn Du Zeit und Geld hast, in 4Stunden bist Du ZB auf La Gomera, da is es immer warm, und Du findest immer nette Leute, Flüge gibts schon für unter 200 Euro.


Schöne Grüsse

Polytoxikomaniler
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2013 05:03    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst uns ja weiterhin berichten wie es läuft, Hekate (in deinem anderen Thread).

Ich habe nichts "mies gemacht", Politoxikomaniker, nur meine Meinung geäußert und ich finde es halt ein wenig übertrieben für einen Entzug gleich soweit zu reisen. Es ist halt kein Urlaub ... außerdem klingt es sehr nach wegrennen, aber wenn man in der Heimat keine Verpflichtungen hat und solange bleiben kann wie man will, warum nicht.
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2013 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das auch mal gemacht. 3 Wochen in die Turkei zum entziehen. Hat auch geklappt. Wirklich gut sogar!Hab zwar mal 1-2 Tage versucht in der Turkei was zu organinisieren, hat aber nicht geklappt.

Das blöde war das ich direkt nach dem Urlaub zu meinem Dealer gefahren bin. So quasi als Belohnung...Ich weiß, völlig bekloppt.

Dann bin ich auch schon in Urlaub gefahren mit Metha in der Tasche. Hat auch alles funktioniert. Aber hatte es auch im Koffer. Weil wenn du es im Handgepäck hast und es flüssig ist musst du es ja vorzeigen. Aber bei der Einfuhr in ein Land werden die Koffer nicht so kontrolliert. Selbst wenn sie durchleuchtet werden ist da ja nix verdächtiges. Die Suchen ja nach Drogen als Pulverform und sonstige Sachen aber kein Fläschen mit ein bischen Flüssigkeit drin. Sonst müssten die ja jeden Koffer aufmachen. Fast jeder hat im Koffer irgendwas rumliegen das ne Flüssigkeit enthält.
Würde mir da keine Gedanken machen.
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2013 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte meine Zeugs im Koffer als ich nach London flog. Der Koffer ging verloren und kam erst zwei Tage später im Hotel in London an. Twisted Evil
Nach Mallorca hatte ich es im Handgepäck. Da hat keiner gefragt was in den Flaschen drin ist. Aber das war vor dem neuen Gesetz wegen Flüssigkeiten an Board.

Ich denke im Koffer ist ok und die gehen ja auch nicht immer verloren. . .
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2013 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

flüssige medizin die für den täglichen, lebenswichtigen gebrauch bestimmt ist darf sogar ungesplittet im handgepäck mitgenommen werden. das ist fakt.
wie gesagt...formular ausfüllen lassen, zur sicherheit n kurzen text vom doc dabei...am flughafen mit dem zoll quatschen..feddich.
ich bin mit 1000ml dhc saft im handgepäck vor zwei jahren direkt durch den zoll und es gab null problem.
http://www.lufthansa.com/de/de/Handgepaeck
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2013 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

hunde sind normalerweise nicht auf medikamente abgerichtet.

ich würde das zeug einfach in eine medikamentenfalsche umfüllen.

kauf dir z.b. ne 100ml flasche ambroxol hustensaft, leere sie aus, und füll das zeug dann rein, bis es ganz vol ist, notfalls mit wasser auffüllen.

dann wieder verschließen und mit samt der schachtel in den koffer.
dazu noch ein riegel aspirin tabletten und ein par tabletten für den magen oder gegen durchfall.
die typische reiseapotheke eben.

als getränk würde ich es nicht tarnen.

mischen mit o-saft oder ähnlichen kann die haltbarkeit drastisch verkürzen.

da aus deutschland raus kaum drogen geschmuggelt werden, wird da auch wenig kontrolliert.

wenn du z.b. aus bolivien oder afganistan nach deutschland einreisen willst, wirst du viel eher nach drogen kontrolliert.

solch eine medikamentflasche wird aber eher unwarscheinlich auffallen.


man sollte nur darauf achten das niemand die flasche in die finger bekommt, denn wenn jemand davon ausgeht das ambroxol drinne ist, und nimmt das zeug, kann er sich ne tödlich dosis methadon einfahren!
also vorsicht.

die ausfuhr von methadon verstößt natürlich gegen das btmg, aber der besitz ja auch schon.
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2013 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo hekate
hatte eine tagesdosis im handgepäck und den rest im koffer.hab alle tabs aus der blisterverpackung rausgemacht und in eine tablettenflasche rein.auf unserem hinflug hat der zoll bei unserem handgepäck sogar einen sprengstofftest per abstrich gemacht.Routinekontrolle Laughing
finde deine idee mit wegfliegen nich schlecht,kannst aber auch genauso in ein bergdorf in die pampa gehen oder in ein wellness-hotel.
loretta
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin