6 monate nasaler H konsum wie wird der Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
goazauber
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2013 22:12    Titel: 6 monate nasaler H konsum wie wird der Entzug Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp, gute Idee, das werde ich ihm vorschlagen. ..er will js be ambulante Therapie, da er ja noch arbeiten muss. ..reicht denn das such überhaupt. ..2 mal die Woche stellt er sich so vor...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2013 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Dir nur bedingt antworten, weil Deine Frage für mich unlesbar und ohne Zusammenhang rüberkommt. Lies mal bitte Deine Frage selber.

Vermute, das Du wissen möchtest wie oft er/ sie zur Therapie muss. Das kann ich so nicht beantworten. Erstmal muss er/sie sich dort vorstellen. Es gibt in der Klinik auch eine Notaufnahme. Nach der Vorstellung wird erst entschieden, wie es weiter geht. Ob ambulant oder stationär behandelt wird.

Gruss Lämmchen
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2013 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, goazauber, big Fail. Du hast einen neuen Thread eröffnet, anstatt in Deinem alten zu antworten. Blöd gelaufen. Das ändern bzw. die Threads zusammenführen kannst Du leider nicht, das können nur die Admins und die machen das normalerweise nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin