Wir haben unseren ersten Foren-Guru!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 00:55    Titel: Wir haben unseren ersten Foren-Guru! Antworten mit Zitat

Liebe Community,

veilchenfee hat als erstes Foren-Mitglied mehr als 3.000 Beiträge gepostet und wurde damit zum Foren-Guru ernannt. Diese Leistung wird mit einem edlen Band aus fünf goldenen Sternen gekrönt - herzlichen Glückwünsch! Smile

Viele Grüße,
das Suchtmittel.de-Team
Nach oben
Hekate
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

LOl Herzlichen Glückwunsch!

Meine Güte ein Admin/Moderator/wasauchimmer ! Ich trau meinen Augen kaum! Euch gibt es ja doch! Dachte schon das wär nur so ne Legende...aber nein..tatsächlich da ist einer...aus Fleisch und Blut. Surprised

Edit: Wann wird diese 160(?) Zeichen Regel abgeschafft. Manchmal will man einfach nur kurz antworten..wie zb kurz gratulieren. Mr. Green
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Veilchenfee,

3000 Beiträge. Das ist aller Ehren wert. Dazu gratuliere ich herzlich.

Es ist ganz wunderbar, dich hier im Forum zu haben. Danke dafür!

Herzliche Grüße
Sabiote

Razz
Nach oben
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

liebe veilchenfee,
glückwünsche von mir und mach weiter sooo!
auf die nächsten 3000 beiträge!

bitte bleib dem forum noch lange treu; habe dich durch deine bisherigen threads sehr schätzen gelernt.
lg und einen schönen abend an alle! hammerhart1984
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dreitausend posts, die gibts von dir,
was heisst das wohl in Worten?
Du hast geschuftet wie ein Tier
und fingst hier an zu horten.

Ich wünsche dir ein Pflegeset,
die Finger sind ganz wund,
dazu ne Creme von tetesept,
dann bleiben sie gesund.
Nach oben
Elke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Veilchenfee. Die 5 goldenen Sterne hast du dir verdient.

Mach bitte weiter so, ich lese deine Beiträge immer sehr gern.

Liebe Grüße
Elke
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Veilchenfee

Offen und Ehrlich gesagt, wird man da zwangsweise schon ein bischen neidisch Wink

Es ist nicht nur die Anzahl, ich finde die Qualität die dahinter steckt viel lobenswerter.

Mach weiter so und alles Gute.

Gruß
Nach oben
andi1975
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Cool hörzlichen glückwunsch veilchen-guru-fee!

jetzt könntest du tatsächlich als "general" durchgehen mit deinen ganzen sternen (oder als diktatorin;).vielleicht magst mir mal einen davon rüberschieben?

deine ausdauer,motivation und engagement sind bewundernswert!

cool!

grüss!

andi
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

von mir krisst

-> + + + + + +

hey GURU,

kannst dich nicht dafür einsetzen,daß man sich für die Qualität nicht zum Qualitöter machen muß?




Es gibt tatsächlich Analphabeten,die froh sind,das sagen zu können,was sie zu sagen haben.
Wink
Nach oben
TwoFaces
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Haha warrior ich mag es wenn du reihmst Very Happy Very Happy.

Auch von mir nochmal herzlichen glueckwunsch und vorallwm dank das du hier sicher so vielen leuten mit deinen post geantwortet hast.
Nach oben
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, "Guru".

Nice. Ich finde deine Beiträge auch meistens sehr lesens- und bewundernswert.

Auch von mir ein dickes Kompliment für soviel Verständnis und geduld..

greets
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Guten Abend, Ihr lieben Leute! Very Happy

Gerade komme ich nach Hause und stelle fest, dass mein 3000ster Beiterag Konsequenzen hatte Cool ! Seit gut drei Jahren bin ich nun Mitglied dieses Forums. Zu Beginn hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich mich hier so dauerhaft engagieren würde. Ihr gehört für mich mittlerweile ganz selbstverständlich zu meinem Leben dazu, so wie meine Familie, Freunde oder Arbeitskollegen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure freundlichen Worte!

Es grüße ganz herzlich
die
veilchenfee
Nach oben
jojoko
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.01.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2013 14:49    Titel: tut mir Leid.. Antworten mit Zitat

dass ich das hier reinschreibe, aber ich wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben soll. Ich würde gerne ein Thema bearbeiten dass ich erstellt habe, es hat auch noch niemand geantwortet, aber es funktioniert nicht.
Könnte sich einer der Administratoren melden?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2013 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bin zwar kein Admin, melde mich aber trotzdem Very Happy . Bereits erstellte Beiträge kannst Du nicht bearbeiten, Du musst Dir Deinen Beitrag halt vor dem Abschicken in der Vorschau angucken.
Grüße
vom Guru Rolling Eyes
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2013 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Nicht nur für deine Sterne sondern hauptsächlich dafür, dass du deine Drogenabhängigkeit bis jetzt überlebt hast.
Wünsche dir alles Gute.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin