Gras extrem stark - warum? gestreckt mit anderen Drogen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haile Selassi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2013 13:51    Titel: Gras extrem stark - warum? gestreckt mit anderen Drogen? Antworten mit Zitat

Hallo!

Zuerstmal kurz zu mir: rauche seit knapp 15 jahren täglich mit einer Unterbrechung von einigen Monaten vor 4 Jahren; vor der Unterbrechung Bong (extrem, d.h. bis zu 5g/Tag), danach nur noch Joints (gemäßigt, d.h. 1-3 kleine/Abend, Tagsüber gar nix). Rauche nur Gras-tabak Mischung; KEINE Ziggaretten (ekelhaft (für mich))..

Würde mich also als erfehrenen Gras-Konsumenten einschätzen. Außer Alk, Koffein, Zucker und 1x sehr geringe Dosis psycho-Pilze habe ich mit anderen Drogen noch nie was am Hut gehabt.

Ich war letztens bei einem Freund der hatte ein Kraut, das sah aus wie das allerletzte Homegrow: total versamt kleine Butts usw. - ihr wisst was ich meine. Das sah aus wie diese Sorten die außer Kratzen im Hals nichts machen.

Da ich vorgewarnt wurde habe ich nur eine winzige Prise von dem Kraut in einem Joint verdreht. Und mit winzig meine ich winzig - extrem winzig - fast nix sagen wir mal <=0,1. Normalerweise würde eine solche Menge selbst wenn es bestes Hollandkraut wäre bei mir so gut wie keine Wrkung entfalten. Doch es kam anders:
Nach dem Rauch merkte ich erstmal fast nichts, und dachte schon mein Freund hätte übertrieben. danach ging es aber los. Zuerst merkte ich die Wirkung um meine Augen herum. Diese wurden immer schwerer. danach merkte ich wie die Wirkung af meinen Körper überging. Ich konnte fast nicht mehr sprechen, das Gesicht meines Kumpels veränderte sich etwas. Ich bekam meine Augen nicht mehr auf, lag einfach nur noch dar, so wie ich es mir bei einem Konsumenten härterer Drogen vorstellen würde. Mein Geist war jedoch soweit klar, dass ich alles um mich rum ganz normal wahrgenommen habe. Aber mein Körper schien lahmgelegt gewesen zu sein, während ich mir die ganze Zeit überlegte was das denn sei, was mich so übel wegflasht. Nach ca. 20- 30 minuten war die Hauptwirkung abgeklungen und ich fühlte mich wieder relativ normal. 10 min später- kam die zweite welle die nicht mehr so war wie die erste aber trotzdem noich Krass: meine Gliedmaßen fühlten sich auf einmal unbeschreiblich komisch an. Irgendwie schwerelos, aber rgnewie auch nicht - einfach schwerelos.. Es war kein extrem schlechtes Gefühl, aber auch kein wirklic gutes, da ich ja mit so einer Wirkung niemals gerechnet hatte. Auch diese Wirkung verebte nach ca 15 min wieder und nach einer ordentlichen ration Süßspeiße war ich wieder ganz der Alte.

Wer jetzt sag der krasse Effekt hätte etwas mit diesem einen speziellen Abend zu tun der täuscht: Ich habe mr eine kleinigkeit von diesem Kraut (Aussehen 100000% Marijuana) mitgeben lassen, die ich die nächsten Abende in hömeopatischen Dosen rauchte (1 Mini-mini-mikro Joint) und hatte eine ähnliche wenn auch ob der Dosis abgeschwächtee Wirkung. Jedesmal war das rauschmuster soh, dass ich erstmal fast gar nichts spürte und die Wirkung erst nach ca 10-15min nach dem letzten ZUg einsetzte und sich dann anfühlte als hätte man das allerbeste Gras aller Zeiten geraucht. Komisch, da normalerweise bei mir die Wirkung sehr sehr viel schneller da ist, nicht so stark ist aber insgesammt länger anhält..

Alles in allem fühlte es sich schon an so wie die ersten male richtig satte-sein aus der Jugend vom Bongrauchen. Auch alle Nebenwirkungen wie großer Appettit, trockener Mund und guter aber langer Schlaf erinerten mich zu 100% an Gras. ABER: wie kann es sein, das so ein versamtes Hippikraut in einer soooooooo geringen Dosis eine solche Wirkung entfalten kann.
Nachwievor wundere ich mich was da los war
Ich bin jetzt 30 Jahre alt, aber so etwas ist mir in fast 15 Jahren Kifferdasein noch nie untergekommen. Ich habe keine Erfahrungen mit anderen Droge und weiß nicht was dem Gras u.U. beigefügt sein worden kann. Würde es aber sehr gene wissen.

Daher meine Fragen an die liebe Community:

1. Hat von Euch jemand eine Idee, was mit dem Gras los war, oder schon einmal ähnliches erlebt?

2. Welche Droge, die sich gut mit Gras vermischen lässt, ohne einm erfahrenen Konsumenten aufzufallen, gibt es die oben beschrieben Wirkung entfalten könnten?

3. Könnt ihr Euch vorstellen dass überhaupt jemals jemand Gas mit anderen DROGEN verstreckt und es dann für einen relativ günstigen Preis ~6€/g auf den Markt wirft (nicht mit Brix und so Zeugs - das is klar, dass das gemacht wird)

4. Wäre es in Deutschland oder anderswo möglich sein Gras wissenschaftlich untersuchen zu lassen?

Danke für Eure Mithilfe
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2013 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man nur spekulieren. Möglicherweise wurde das Grass mit speziellen Chemikaien versetzt, ähnlich wie bei Räuchermischungen oder es handelt sich um eine extrem hochgezüchtete, genetisch veränderte Sorte. Normal ist die von dir beschriebene Wirkung auf jeden Fall nicht.
Nach oben
Haile Selassi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2013 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

So in die Richtung habe ich auch vermutet. Habe aber auch keine Erfahrungen mit diesen legalen chemisch-aufbereiteten Kräutermischungen (Spice, Monkey und wie sie alle heißen). - Haben die wirklich eine so krasse wirkung? Dachte bis jetzt immer die wirken relativ schwach im Vergleich zu Standard-Weed
Nach oben
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2013 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, diese RM`s sind mittlerweile so stark das es einen beim ersten Konsom richtig aus den Socken hauen kann. Selber erlebt. Das z.b neue Monkeys ist zig mal stärker als das allerbeste weed. Mich hat es von der neuen Mixtoure so verhauen das ich direkt damit aufgehört habe, das war nichtmehr feierlich!

mfg,Nexus23
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2013 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz im Gegenteil. Es gibt hier im Forum einige Berichte von RM usern. Was die schreiben deckt sich weitgehend mit deinem Bericht. Einfach mal im Forum suchen.
Nach oben
Haile Selassi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2013 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

(...)

Daher meine Fragen an die liebe Community:

1. Hat von Euch jemand eine Idee, was mit dem Gras los war, oder schon einmal ähnliches erlebt?

2. Welche Droge, die sich gut mit Gras vermischen lässt, ohne einm erfahrenen Konsumenten aufzufallen, gibt es die oben beschrieben Wirkung entfalten könnten?

3. Könnt ihr Euch vorstellen dass überhaupt jemals jemand Gas mit anderen DROGEN verstreckt und es dann für einen relativ günstigen Preis ~6€/g auf den Markt wirft (nicht mit Brix und so Zeugs - das is klar, dass das gemacht wird)

4. Wäre es in Deutschland oder anderswo möglich sein Gras wissenschaftlich untersuchen zu lassen?

Danke für Eure Mithilfe
Nach oben
Aceliquidhooktalamasca
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.11.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

könnte vielleicht auch eine starke sorte sein die zudem noch stark kampfgas behandelt wurde keine ahnung aber ich hatte selber schon echt üble RM erfahrungen (optik wie bei lsd teilweise war ich einfach blind aber meine augen waren offen wie meine freunde um mich rum sagten) ich weiß nicht ob dus geschrieben hast aber hat es auch wie weed gerochen oder eher "anders" chemisch oder einfach nach kräutern? wir haben auch schon räucherharz bekommen hat gerochen wie shit, sah auch genauso aus nur war es (jetz mal ohne zu übertreiben) Steinhart, haben dann nen brenner gebraucht ums weich zu bekommen und nen edelstahl messer sonst wär des nie klein geworden...

Gruß

Aceliquidhooktalamasca
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Google doch mal nach Legal Higs.

Da hab ich solche Berichte gelesen und genau das Muster, daß es nach 10 Min. so Richtig Ballert Aufhört und wieder kommt.

Sei Vorsichtig mit dem Zeug, es kann dich sehr stark Abhängik machen und dein Hirn wird gefickt auf übelste weise!
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2013 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

liegt wahrscheintlich daran...ein abkömling des thc also chemie und deswegen ist es übernatürlich potent...ja könnte legal high sein...zb des jamaican gold extreme da wenn du zu 10g oregano 1 g davon dazu mischst und des mit tabakmische rauchst prallts wie homegrow...was des jetzt genau ist oder war wer weis
Nach oben
Aceliquidhooktalamasca
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.11.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2013 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Muss dank psysin auch noch anmerken dass mein kommentar da oben sich größtenteils auch auf jamaican gold extreme bezieht (selten hatte ich auch bonzai winter boost) Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin