5 - MeO - MiPT, wer kennts oder hat Erfahrung damit?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2013 16:19    Titel: 5 - MeO - MiPT, wer kennts oder hat Erfahrung damit? Antworten mit Zitat

Haudi ho Leute!

War letztens bei einem Bekannten, der anscheind nebenbei "Hobby - Apotheker" ist Wink
Neben viele verschiedene Substanzen, von denen ich als "klassischer" User ( Koks, Speed, mdma etc..) noch nie was gehört habe, wurde mir 5 MeO - MiPT angeboten.
Laut dem Kumpel, soll es sich wie ein Pilz Trip anfühlen.
Zu meiner Verwunderung, wurd mir sogar ne Tabelle vorgezeigt, wo verschiedene Dosen + Effektivität aufgelistet waren. - 15 mg höchste Dosis.

Hab 2 x 15 mg mitgenommen und am Wochenende das Zeug mit nem Kumpel getestet.
Nach nasalem Konsum, wirkte das Zeugs überraschend schnell.
Die Wirkung erinnerte mich jedoch sehr stark an MDMA, dennoch das intensive Farbempfinden etc... ähnlich wie auf einem Pilztrip.
Unangenehm fand ich, dass das Zeugs in Schüben wirkte. Mal war alles super, beste Laune und im anderen Moment wirkte es sehr penetrant, aufdringlich, schon fast unangenehm.
Das typische Kieferzittern etc, was man von MDMA kennt, war ebenfalls präsent.
Seltsamer Weise setzten aber die ersten richtigen Optiken erst nach ca. 4 std ein, die aber auch nicht all zu lange anhielten.
Nach guten 5-6 Stunden war die Wirkung vorrüber und ich peppelte mich mit Speed bisschen auf.

Mein Fazit: Im Großen und Ganzen hat es Spaß gemacht, wenn auch teils sehr aufdringliches Knallen. Hätte eventuell erstmals eine niedrigere Dosis nehmen sollen. Finanziell gesehen ist es schweine billig. Die 15 mg haben mich unter 5 Euro gekostet.
Hab danach gegooglt und der Mist scheint sogar legal zu sein! --What the fuck?!

Wer von euch hat denn schon mal damit Erfahrung gemacht?
Wie fandet ihr es?


Liebe Grüße! Der Goodi
Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin