auch ohne Tavor jetzt...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petra1206
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 19:29    Titel: auch ohne Tavor jetzt... Antworten mit Zitat

hallo in die runde,

also Tavor hab ich auch genommen, bis gestern,
eine am tag.
meine psychiaterin verschreibt mir jetzt keine mehr.
also ohne alkohol macht mir bis jetzt gar nichts aus denke ich.
aber das ohne tavor macht mir zu schaffen,
ich bin jetzt ganz angespannt und hab einen ring um den kopf
so spannungskopfschmerz.
kann mich nicht konzentrieren. und will eigentlich noch was machen.
wenn ich nichts mache sind die gedanken so schnell.
ich schreibe jetzt je nach dem was schwieriger ist mal im alkohol thread
oder tavorthread.

bis dann petra
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ei, Petra, so einfach mit Tavor UND Alkohol aufzuhören ist hartes Programm. Bist Du sicher, dass Du Dir da nicht zu viel zumutest? Wärst Du in einer Klinik nicht auf der sichereren Seite? Deine Psychiaterin kann Dir doch nicht einfach so den Hahn zudrehen, nachdem sie Dir die Tabletten jahrelang verschrieben hat?

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Kraft!
petra1206
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine antwort,
du hast recht, das ist ein hartes programm.
ich werde mich morgen bei ihr melden,
dass mir das zu hart ist.
das ist es auch.
den alk weglassen, das hätte ich jetzt geschafft,
aber nicht das tavor gleich mit.

danke lg petra
Bielefelder
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also von jetzt auf gleich auf 0?

Das ist medizinisch als Kunstfehler zu bewerten! Man darf dir nicht den Hahn von jetzt auf gleich auf 0 drehen! Das müsste deine Psychiaterin aber eigentlich wissen, weil Benzos auch auf die Pumpe schlagen können... und so! Und das wäre ja nicht gut, weil dann wäreste u.U. sogar tod! und das wäre uncool!

Ich hoffe dass du es schaffst! Ich drücke dir die Daumen, auch wenn ich erst neu bin und dich nicht kenne!
petra1206
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 05:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo bielefelder,

ich habe nur 1 tavor also 1 mg am tag genommen.
und ich habe jetzt gleichzeitig ein neues bekommen gegen angst,
also kein benzo ein anitdepressiva verstärkt gegen angst.

lg petra
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2013 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi petra,
es gibt gute Ärzte und es gibt diese nix wissen wollen Ärzte.Wenn du über einen Factor x Tavor, eines der stärksten Benzos die es aufm Markt gibt,verschrieben bekommst, ist die Gefahr von Krampfanfällen hoch bis sehr hoch.
Stell dir mal vor du gehst irgendwo hin und auf einmal kippst du um und zappelst aufm Boden rum und beisst dir die Zunge ab (deswegen auch Krampf ) und keiner weiss was abgeht und du liegst da aufm Bürgersteig in deiner Kotze und läufst schon blau an.Das können die Folgen eines plötzlichen Absetzens sein.
Deswegen macht man sowas nicht!
Ich kann mir wenn schon vorstellen, dass deine Psychiaterin vllt mal deine Alkfahne gerochen hat und sich gedacht hat , Alk mit Tavor geht aus medizinischer Sicht gar nicht und wenn dir was passiert ist sie dafür verantwortlich,da ist ihr der Stift gegangen. Denn dann werden die Fragen gestellt ,die schon längst hätten gestellt werden sollen, unangenehme Fragen.Bloss dann hätte sie mit dir eigentlich über dein Alkproblem reden müssen.
lg
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2013 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz ehrlich, welch eine Chance hat ein Arzt denn, der weiß das seine verschriebenen Medikamente missbraucht werden und der Patient sich einer begleitenden Entgiftung verweigert? Entweder bis zum Tode weiter rezeptieren oder eben nicht. Ich kann jeden Arzt verstehen, der eine rezeptierend ablehnt wenn der Patient nicht mitarbeitet.
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2013 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab n Bekannten, der bekommt 12mg Tavor, also 12 Tabs am Tag und wenn du ihm davon auch nur 1 wegnimmst, geht der ab wie n Flummi und nicht nur Kopfmäßig!Als ich den kennenlernte war er auf 14 Tabs und 36ml Metha. Das war vor 1 Jahr. Jetzt holen wir beide uns im ~März n neuen Termin(sein 2. in der Zeit, also mit mir isses dann seit wir uns kennenlernten sein 3. Termin!). Die gehen bei ihm !2! Tabs und 8ml pro Entzug runter, alles Andere wäre zu heftig(is auch schon desöfteren Umgekippt und beim letzten Tavorentzug hatte er n Schlaganfall!)!
Metha z.b. kalt entgiften tut zwar etwas weh, bringt Dich aber nicht gleich um, die Gefahr allerdings beim abrupten z.b. Tavorentzug umzukommen ist recht hoch!

+deine Alkoholproblematik=>

Gibt Sachen, die sind Gefährlich aber trotzdem schreien alle immer noch "Zugabe!", daß hier ist eine Sache, bei der selbst die "Zugabe"schreier den Mund halten...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin