Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
OnlySativa Anfänger
|
Verfasst am: 10. Jan 2013 15:33 Titel: Urin LABOR Kontrolle |
|
|
Hi Leute,
Also ich habe folgendes Anliegen, ich werde ab Februar in Singapur mein Auslandssemester beginnen. Dafür muss ich einen Urin Drogentest vorlegen. Das Problem an der Geschichte ist das ich ziemlich potentes Gras (Lemon Haze) über Weihnachten geraucht habe ca. 5g. Von dem Test weiss ich erst seit dem 26.12, sonst hätte ich natürlich gar nicht erst geraucht. Ich kiffe wirklich nicht mehr viel abgesehen von dieser besagten Weihnachtszeit (21.12-25.12). Ich muss diesen Test morgen machen. Ich habe selber mit einem Schnelltest schon rausgefunden, das ich immer noch positiv bin. Deshalb gehe ich davon aus das ich den Labortest komplett abhaken kann, die Möglichkeit ehrlich zu seien gibt es nicht, da ich ansonsten 1 Semester Uni aussetzen müsste und meine Eltern mich ungefähr töten würden
So nun habe ich die ein oder andere Frage, ich habe Urin von jemandem in einer Flasche bekommen der zu 100% keine Drogen nimmt oder genommen hat, wir haben ungefähr das selbe Alter, Geschlecht etc.. Wenn ich dieses Urin zum Beispiel in ein Kondom fülle, dieses zubinde um es bspw. in meiner Unterhose zu verstecken besteht die Gefahr das in der Laboruntersuchung rauskommt das Fremdstoffe (Silikone, Schmierstoffe) des Kondoms im Urin fest gestellt werden können? Bzw. suchen die danach?
Das Urin ist von gestern Abend, wird es vom Labor (nicht beim Hausarzt wo ich das Urin abgebe) auf "Frische" kontrolliert?
Hat jemand von euch Erfahrungen damit ob ein Hausarzt oder eine Praxisgehilfin mit auf die Toilette kommt und wenn ja schauen die einem dann wirklich ganz genau zu?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen da mir dieses Thema echt die Ruhe nimmt.
Viele Grüße Peace over n out |
|
Nach oben |
|
 |
gn Anfänger
|
Verfasst am: 10. Jan 2013 19:46 Titel: |
|
|
Hallo, das beste ist du schickst jemand anderen, dein Geschlecht natürlich, dein alter,und in ganz normales blutlabor gehen, bei uns in ö.geht das kein foto,keine kontrolle nur e-card hinlegen, krankenkasse muss man höchsten angeben, aviel glück |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 10. Jan 2013 20:51 Titel: |
|
|
Hallo,
der Urin wird nicht auf Frische oder was auch immer kontrolliert, mach Dir da keine Sorgen. Auch Rückstände vom Kondom werden nicht entdeckt. Das einzige, was auffallen würde, ist die Temperatur: Der Urin muss auf jeden Fall körperwarm sein. Dass jemand mit aufs Klo geht, kann ich mir nicht vorstellen. Dein Plan müsste also auf jeden Fall funktionieren. Eines noch: Mach keinen Knoten in das Kondom, sondern nimm nach Möglichkeit einen Clip, z.B. einen Gefrierbeutelverschluss. Oder zwei. Sonst fummelst Du eventuell ewig da dran rum und kriegst das Ding nicht auf. Am besten vorher mit Wasser auf Dichtigkeit etc. testen.
Viel Glück! |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 10. Jan 2013 21:03 Titel: |
|
|
Ich weiss ja nicht, auf was die da alles testen aber den Urin von einer schwangeren Freundin solltest du am Besten nicht nehmen dafür.  |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 10. Jan 2013 21:06 Titel: |
|
|
Wohl wahr, Warrior, aber die testen nur auf das, was sie wissen wollen. Würde also nichtmal auffallen wenn die Freundin schwanger wäre, nehme ich an. |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 10. Jan 2013 21:16 Titel: |
|
|
@Veilchenfee: Na dann...
Auf jeden Fall ist es, denke ich, gut, dass du den Urin beim Hausarzt abgeben kannst. Habe in Foren schonmal gelesen, dass in Laboren wohl doch schon mal einer mitgeht.
Da ging es allerdings meistens um den Führerschein, also bereits erwischt und mpu, o.Ä.. Daliegt der Verdacht des Betrügen-wollens schon sehr nahe.
Scheint also ganz gut für dich auszugehen, so wie es scheint. Schreib auf jeden Fall wenigstens noch kurz, was draus geworden ist. |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 10. Jan 2013 21:19 Titel: |
|
|
Wenn man das fertigbringen würde, sich den gefüllten Pariser einzuführen (oder erst einführen, dann füllen ^^), dann könnte man sonen Clip unten draufmachen. In dem Fall könnte sogar einer mitgehen, ohne dass es auffällt. Jedenfalls müsste man das vorher mal üben. Und empfindlich sollte Frau auch nicht sein.  |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 10. Jan 2013 21:38 Titel: |
|
|
Ich musste erst nochmal von vorne lesen. Hier scheint es um eine SIE zu gehen. Hab gedacht, es wäre ein ER.
Da hab ich mich ein wenig gewundert:
Veilchenfee hat Folgendes geschrieben: | Wenn man das fertigbringen würde, sich den gefüllten Pariser einzuführen (oder erst einführen, dann füllen |
#
Hab mal versucht mir das vorzustellen, wenn ich mir das Ding zuerst... und dann müsste ein Freund...
Brrrrrrrrr! |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 10. Jan 2013 21:43 Titel: |
|
|
Zitat: | Hab mal versucht mir das vorzustellen, wenn ich mir das Ding zuerst... und dann müsste ein Freund... |
Jaaaaa, da kriegt das Ganze nochmal ne ganz andere Qualität, nicht wahr? Mit den entsprechenden Werkzeugen aus meinem Arbeitsalltag geht das aber auch im Alleingang. Solche kniffligen Aufgaben machen mir Spaß.  |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 10. Jan 2013 21:45 Titel: |
|
|
Dann kann die betreffende Person ja froh sein, dass sie nicht zu dir zur Untersuchung musst. Bist mit allen Wassern gewaschen.
Foren-GURU. Da war ich ja beim Bilderdeuten gar nicht mal so weit weg  |
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Haze Silber-User

|
Verfasst am: 10. Jan 2013 21:49 Titel: |
|
|
Warrior hat Folgendes geschrieben: | Ich musste erst nochmal von vorne lesen. Hier scheint es um eine SIE zu gehen. Hab gedacht, es wäre ein ER.
Da hab ich mich ein wenig gewundert:
Veilchenfee hat Folgendes geschrieben: | Wenn man das fertigbringen würde, sich den gefüllten Pariser einzuführen (oder erst einführen, dann füllen |
#
Hab mal versucht mir das vorzustellen, wenn ich mir das Ding zuerst... und dann müsste ein Freund...
Brrrrrrrrr! |
iiihhh es geht gerade mein Kopfkino an...*schüttel. Ich glaube für Hetero-Männer kommt, wenn überhaupt, nur die erste Variante in Frage (zuerst füllen, dann einführen...) *g
Was man hier so alles lernt  |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 10. Jan 2013 21:50 Titel: |
|
|
der urin sollte im kühlchrank gelagert werden, und erst vor der kontrolle wieder auf körpertemperatur erwärmt werden.
auf silikon oder schmierstoff wird denke ich nicht getestet.
das thc wird sicher noch in 1-2 wochen nachweisbar sein!
frag mich aber was du da studierst, wenn man von dir einen drogentest verlangt...
ich hab von einigen substituierten gehört die sich mit uringefüllte kondome in die vagina einführen, und dann mit den fingernägeln ein loch rein machen...
sollte man vorher mal mit einem wassergefüllten kondom testen.
das kondom kann man ruhig zuknoten, mit scharfen fingernägeln kann man das leicht kaputt machen.
oder eine sicherheitsnadel in die tasche stecken, wenn man keine fingernägel hat.
wird man nicht beobachtet, oder durchsucht, kann man aber auch einfach ein kleines fläschchen einstecken. 10ml urin sollten in der regel ausreichend sein.
kleine nasensprayflaschen haben in der regel 10ml inhalt.
müssen aber sehr gut gespült werden vorher. |
|
Nach oben |
|
 |
aguadepanela Bronze-User

|
Verfasst am: 10. Jan 2013 22:31 Titel: Zuschauer |
|
|
Meine Erfahrungen sind daß eine Sichtkontrolle wirklich nur bei "harten" Kontrollen gemacht wird. D.h. wenns um eine strafrechtliche Geschichte mit begründetem Verdacht geht oder für die MPU bei Führerscheintzug. Ansonsten geht noch sehr viel Flüssigkeit zu sich nehmen, ein Diuretikum einpfeifen und glaube ich Kreatin oder so nehmen damits nicht auffällt daß der Urin so dünn ist. Müßtest Du halt mal googeln. |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 10. Jan 2013 23:54 Titel: |
|
|
thc ist sehr lange nachweisbar, in der kurzen zeit nützt auch viel trinken und entwässernde mittel nur wenig.
bei amphetamin oder morphin kann das helfen, aber in dem fall nützt eher wenig.. |
|
Nach oben |
|
 |
|