Verfasst am: 17. Dez 2012 00:01 Titel: Off-Topic-Diskussionen im Forum
Liebe User,
uns ist nicht entgangen, dass in den vergangenen Wochen verstärkt einzelne Beiträge einiger User dazu beigetragen haben, dass Diskussionen vermehrt in den Off-Topic-Bereich rutschen. Dies ist nicht der Sinn des Forums und laut Forenregeln auch nicht erlaubt.
Wir selbst werden seit einigen Wochen ebenfalls von bestimmten Usern intensiv per E-Mail kontaktiert, sodass auf einen User teils bis zu 30 E-Mails am Tag kommen. Wir sind uns der aktuellen Problematik somit durchaus bewusst und versuchen entsprechende User darauf hinzuweisen, dass sie in den Threads beim Thema bleiben sollen. Wir bitten an dieser Stelle aber auch alle anderen User, sich zukünftig nicht mehr auf Provokationen oder sinnfreie bzw. themenfremde Beiträge einzulassen. Geschieht dies, ufern die Threads zwangsläufig aus, was am Ende zur Sperrung dieser oder aber sogar von Accounts führt. Das ist nicht der Sinn, also: "Don't feed the troll"!
Aus aktuellem Anlass zudem auch der Hinweis, dass Beleidigungen oder gar Drohungen nicht toleriert werden. Solltet ihr entsprechende Beiträge finden, informiert uns bitte per Kontaktforumlar mit Direktlink. Anfragen ohne Direktlink sind aus Zeitgründen für uns kaum zu bearbeiten. Allgemein dient das Kontaktformular jedoch vor allem für wichtige Anfragen und nicht für eine Kontaktaufnahme im 10-Minuten-Takt.
Kurz und knapp: Bleibt beim Thema, ignoriert Off-Topic-Beiträge, beleidigt und droht nicht! Andernfalls folgen ggf. Konsequenzen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.