Magische Trüffel

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sensendk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 02:36    Titel: Magische Trüffel Antworten mit Zitat

Moin,
ich möchte mal Pilze probieren. Da ich mich aber nicht traue die selber zu pflücken (wegen Verwechslungen und giftigen Pilzen) hab ich mal im Internet geschaut und solche "Trüffel" gefunden in einem Shop. Sind die Dinger denn gut? Ich hab 2 Arten gefunden, die gute Kundenrezensionen haben. Einmal "Tampenensis" und "Atlantis". Kennt wer von euch die Dinger? Laut den Kundenrezensionen soll die Wirkung bei beiden gut sein, die Atlantis sind aber etwas teurer. Ich hab mir gedacht ich bestelle eine Packung und konsumier dann mit einem Kumpel. Jeder dann so 7-8g weil in einer Packung 15g sind.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Trüffeln?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, habe keine Erfahrung mit diesen Trüffeln, wohl aber mit selbst gesammelten Psylos. Ich kann immer nur raten, klein anzufangen. Wenn Ihr noch nie Pilze genommen habt und unerfahren seid, nehmt am besten nur ein Viertel der Packung. Beim nächsten Mal könnt Ihr ja dann höher dosieren, weil Ihr dann in etwa wisst, womit Ihr es zu tun habt. Halluzinogene können echt lustig sein, wenns zuviel ist, sind sie es aber eventuell nicht mehr. Sinnvoll wäre außerdem, Ihr hättet einen nüchternen Tripsitter dabei. Nur so zur Sicherheit.
Nach oben
sensendk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sind die Dinger denn legal wenn ich die im Internet bestelle? Weil auf einer Seite habe ich gelesen das Besitz, Erwerb und Handel illegal sind, also genauso wie bei Cannabis. Aber auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass es legal ist. Was stimmt den nun?
Nach oben
sensendk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2013 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Seit 2006 sind die Illegal oder? 140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2013 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es Dir wichtig ist, dass Du legal unterwegs bist, dann solltest Du Dir die Pilze vielleicht lieber nicht bestellen. Mein Tip: Warte bis zum nächsten Herbst, begib Dich auf eine Kuhweide und sammle selbst. Mach Dich halt schlau, was Du sammeln musst. Wenn Du Dich aber gar nicht traust, selbst zu sammeln und Du unbedingt Pilze nehmen willst, dann geh das Risiko ein und bestelle Dir welche. Auch wenns vielleicht illegal ist. Man wird Dich nicht gleich einsperren. No risk, no fun, oder? Rolling Eyes
Nach oben
Hekate
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2013 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte vor vielen Jahren bei azarius mal philosopher stones gekauft und auch selbst angebaut.Hab die dämliche ernte davon noch immer.Wollte nur Pilze züchten-hätten auch normale Champignons sein können. Laughing
Hatte aber dennoch 1.Trip und bin absolut begeistert davon gewesen.Hatte mich ganz allein damit in einen Wald gehockt(ich weiß soll man nich..tripsitter und so) und irgendwann begann der wald zu mir zu sprechen und ich mußte heulen und entschuldigte mich für die Umweltsünden der Menschen. Laughing
War ein einmaliges Erlebniss und empand es als sehr spirituell(aber 1 mal reichte dann auch)

Steht denn nix dabei wieviel gr empfohlen wird? 7-8 jeder klingt jedenfalls ordentlich.
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2013 04:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

hab die beiden sorten probiert...
Die templatis schmecken besser, die wirkung aber
so neutral... man sieht schon optiks... aber im niedrigem bereich...
man muss scho genau hinguken Wink hatte 10g nicht getrocknet geschmack nach nuss...

Die Atlantis schmeken wenig widerlich hab puur gegessen, aber wirkung ein wenig komischer
Mit besseren optiks auch 10g
aber war schon vor 2 jahren... muss mal wieder machen Wink

Gruss dich
Nach oben
Mimimi86
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.12.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

In Holland sind Trüffel erlaubt... Und Zuchtboxen.. Aber richtige Pilze nicht mehr...
2 Freunde von mir (der eine KEINE Erfahrung und der andere sehr viel mit LSD) hatten letztes Jahr welche genommen.. Beide gleich viel...In der selben Zeit... Der Erfahrenere hatte n geilen Trip... Der, der nie damit in Berührung gekommen ist, bloß gute Laune... Aber völlig klar... Verstehe es auch nicht Very Happy Aber glaub das kann man auch nich verallgemeinern?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin