Speed/Pep wirkt nicht mehr :(

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tumaricon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 16:41    Titel: Speed/Pep wirkt nicht mehr :( Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage an euch:

Ich habe vor 3 Wochen zum ersten mal Speed konsumiert.Habe es als Paste bekommen und Oral genommen und es hat auch sehr gut gewirkt. Ich war einfach viel lockerer etc. Naja eine Woche später an Sylvester habe ich dann noch den Rest genommen - alles super!

Jetzt habe ich neue Paste bekommen und wollte letztes Wochenende mal wieder was nehmen aber ich habe nichts gemerkt! Kann ja nicht sein das ich schon imun dagegen bin oder?
Oder liegt es daran das ich es nicht ziehe? (Hab ein bisschen respekt davor)
Zum trocknen hatte ich die Paste (in nem Tütchen) ca. 30 Min auf die Heizung gelegt.
Hat jemand von euch eine Theorie?

Ps: Sorry wenn ich ein bisschen unklar schreibe oder so aber ich kenne mich leider echt nicht so damit aus... Smile
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, vermutlich hat man Dir Schrott angedreht. Gutes Speed wirkt immer. Wenn es nicht gewirkt hat, war es kein Speed. Oder Du hast mit Deiner Tütchen-auf-Heizung-Aktion das Material ruiniert, was ich aber für unwahrscheinlich halte. Warum musst Du es überhaupt trocknen, wenn Du es sowieso schluckst? Neues Material --> neues "Glück" Rolling Eyes Question
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

@veilchen.. nach 30min auf der heizung versaut doch kein pepp...

ich denke mal dem t.s. haben se mist angedreht..
vorher testen ist wichtig...willkommen in der welt der harten drogen..mit lug und betrug inklusive.

immun ist man nach n paar mal pepp in 3-4 wochen eh nit...geht das überhaupt?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

flippy schrieb:
Zitat:
@veilchen.. nach 30min auf der heizung versaut doch kein pepp...

Ja -ha Embarassed Wink , deswegen schrieb ich ja auch, dass ich das für unwahrscheinlich halte, aber irgendwo müssen die 140 Zeichen ja herkommen, wa? Laughing
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 20:08    Titel: Re: Speed/Pep wirkt nicht mehr :( Antworten mit Zitat

tumaricon hat Folgendes geschrieben:

Jetzt habe ich neue Paste bekommen und wollte letztes Wochenende mal wieder was nehmen aber ich habe nichts gemerkt! Kann ja nicht sein das ich schon imun dagegen bin oder?

War wahrscheinlich einfach nur schlechtes Zeug. "Paste" sagt gar nichts über die Qualität aus, auch wenn viele Dumme glauben, es käme "frisch aus der Küche" und sei "ungestreckt". Ist aber alles nur Verarsche bzw. Strategie der Dealer. Du kannst aus jedem noch so schlechten Zeug mit ein paar Handgriffen und Mitteln "Paste" machen.

tumaricon hat Folgendes geschrieben:
Oder liegt es daran das ich es nicht ziehe? (Hab ein bisschen respekt davor)
Zum trocknen hatte ich die Paste (in nem Tütchen) ca. 30 Min auf die Heizung gelegt.

Wieso hast du Respekt vor dem Ziehen, wenn du es dafür per Bombe nimmst? Ob das Zeug nun die Nase oder den Magen kaputt macht, kommt eigentlich aufs Selbe raus. Nur dass es beim Ziehen schneller anflutet und du direkt weißt wie gut es ist.
Auf der Heizung trocknen sollte nicht schaden.

Speed wirkt leider NICHT immer... wenn man schon eine ordentliche Toleranz hat, wird man selbst von sehr gutem Zeug nicht viel merken, es sei denn, man konsumiert grammweise. Aber an der Toleranz wird es bei dir nicht liegen, dafür müsstest du schon öfter konsumieren.

Mein Tipp: Kauf nur von dir bekannten, verlässlichen Quellen. Kauf privat und nicht irgendwo im Club, wo eh alle das nehmen, was sie kriegen können. Lass dir vor dem Kaufen eine Nase zum Testen geben (oder eine Bombe in deinem Fall, dauert halt nur viel länger...), dann weißt du, ob es gutes ist oder nicht.
Nach oben
tumaricon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 20:20    Titel: Ja an der Toleranz wird es nicht liegen... Antworten mit Zitat

Ja an der Toleranz wird es nicht liegen da ich an Sylvester so um die 0,5 Gramm maximal "geschluckt" habe und nach der Einnahme noch ca. 14 Stunden wach und teilweise halt überdreht war.

Also ist das Zeug wohl schlecht?

Hab es nämlich vom gleichen wie beim ersten mal auch.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

0,5 sind aber auch eine gute Menge für den ersten Konsum. Da muss man sich über >14 Stunden wach nicht wundern.

Ich nehme mal an, du holst dein Zeug von einem Kleindealer. Die stellen das nicht einzeln her sondern kriegen es auch von anderen. Kann schon mal vorkommen, dass eine Quelle hochgenommen wird, oder es Lieferschwierigkeiten gibt, oder sonst irgendwas auftritt weshalb auf einen anderen Lieferanten mit unter Umständen schlechterem Zeug zurückgegriffen werden muss. Kann aber auch sein, dass dein Ticker dir am Anfang das gute Zeug gegeben hat, damit du wiederkommst, und nun das schlechte loswerden will.
Nach oben
tumaricon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 22:21    Titel: also Antworten mit Zitat

habe es jetzt auch nochmal gezogen, zwar nur ein bisschen aber ich denke selbst dann sollte ich wenigstens ein bisschen spüren... leider nix. also ist das Zeug wohl mist. Werde es auch mit den bömbchen belassen da das ziehen nicht so meins ist Smile

Naja 30 € in den Sand gesetzt. Vielleicht hast du recht Sienna. Ich werde es noch einmal probieren und wenns dann wieder mist ist muss ich mich mal nach jemand anderem umsehen, obwohl ich nicht wüsste wo, da ich mich ja nicht so auskenne.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich hat dein Dealer genau darauf spekuliert, dass du eh keine anderen Quellen hast und dich damit nicht richtig auskennst, um dir nun irgendwelchen Mist anzudrehen. Fühlst du dich noch nicht mal etwas wacher? Zumindest Koffein sollte doch drin sein.

Wie viel hast du denn für 30 Euro bekommen? Bevor ich nicht weiß, wie die Qualität ist, würde ich nicht so viel davon kaufen, höchstens 10 Euro ausgeben.
Nach oben
tumaricon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 22:41    Titel: ich Antworten mit Zitat

geh nicht direkt zum dealer sondern meine ex besorgt mir das von dem.
Beim ersten mal hatte ich halt so 1,5g für 15 € bekommen und es hat echt gut reingehauen. Da dachte ich mir nun da das zeug so gut war holste halt 3g für 30€.
Also wie gesagt der Dealer kennt mich gar nicht sondern meine ex halt.

Also heute morgen habe ich was genommen und ich war für maximal 2std. ein kleines bisschen wacher. Könnte aber auch einbildung gewesen sein, bin mir nicht so ganz sicher aber gewirkt hat es wenn überhaupt so gut wie gar nicht!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, und in welchem Verhältnis stehst du zu deiner Ex? Lass dir lieber direkt die Nummer von dem Dealer geben und kauf direkt von ihm. Es ist immer riskant, das über noch eine weitere Person zu machen. Kann doch sein, dass deine Ex sich an dir "rächen" will und die 30 Euro selbst einsteckt, dir dafür aber irgendeinen Dreck gibt. Hast du wenigstens eine Waage oder wird dir das einfach nur gesagt wie viel es angeblich ist?
Nach oben
tumaricon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 23:05    Titel: meine Antworten mit Zitat

ex und ich verstehen uns eigentlich ganz gut. Aber ich hoffe mal das sie die nummer hat und mir gibt.
Und wenn sie mir die nicht gibt dann weiß ich halt nicht wo ich es herbekommen soll...
Ne waage hab ich nicht aber es war aufjedenfall mindestens doppelt soviel wie das letzte mal...
Achja es hat zwar auch so gerochen wie das erste mal aber nicht ganz so intensiv
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte auch sein, dass deine Ex für weniger Geld geholt hat und das Zeug gestreckt hat, damit du denkst, es wäre mehr. Du sagst, es war deutlich mehr als letztes mal. Deutlich mehr Strecke. Wink
Wenn du keine Kontakte hast, freu dich. Belasse es bei deinen Erfahrungen, damit kannst du dir viel Scheiße ersparen.
Nach oben
tumaricon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

habe aber auch das doppelte bezahlt dafür Wink
naja ich schau mal was sich machen lässt, und ich will auch nicht abhängig werden, nur mal so wenn ich feiern gehe etc.
Bin selber in der Ausbildung zum Krankenpfleger und sehe ja was aus den menschen teilweise wird.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann wurdest du wohl verarscht, wenn du das Doppelte gezahlt hast und eine schlechtere Wirkung hattest. Entweder von deiner Ex oder dem Dealer...deshalb wie gesagt nur aus verlässlichen Quellen kaufen oder vorher testen lassen. Wenn man keine Quellen hat, muss man es eben lassen. Man kann auch ohne Drogen feiern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin