Okay, ich möchte nun endgültig aufhören

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 17:05    Titel: Okay, ich möchte nun endgültig aufhören Antworten mit Zitat

"Oh nein", werdet ihr denken, "nicht schon wieder ein sinnloser Thread von Maxi."

Nun ja, mir kam soeben die Erleuchtung. Ich muss endlich damit aufhören. Ich mache mir meine Gesundheit kaputt und werfe mein Geld praktisch in den Müll. Weil ich fast all mein Geld für Drogen ausgebe, fahre ich immer schwarz und bin schon dreimal erwischt worden. Und das wichtigste, was mir erst durch Veilchenfees Beitrag aufgefallen ist: Spaß macht es mir schon längst keinen mehr. Es ist gefühlt zu einem Bedürfnis wie Hunger oder Durst geworden. Ich mache es nur noch aus Gewohnheit und weil ich mich ohne nicht gut fühle. So richtig breit war ich schon lange nicht mehr. Das heute wird meine letzte Plombe gewesen sein. Ich will unbedingt meine Ziele erreichen bzgl. Schreiben und so und ich habe mir einfach eine Traumwelt aufgebaut, die nicht der Realität entspricht.

Also lasse ich diese "pubertäre" Phase meines Daseins hinter mir und schaue nach vorn. Ich kenne so viele Leute, die die Drogen kaputtgemacht haben. Diesmal geht wenigstens eine gewisse Motivation von mir aus. Ich meine das ernst. Bitte zerreißt mich nicht in der Luft! Hat einer Tipps wegen entzugsbedingter Depressionen? Das ist mein größtes Problem.

Alles Liebe, Maxi
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maxi,

nun denn-auf geht's Exclamation Exclamation Exclamation .

Lenk Dich ab Arrow mach Sport z.B. laufen ( das kostet nichts extra ), schreib Deine Geschichte auf ( Du hast mal geschrieben, das Dir Schriftstellerin als Beruf vorschwebt ), gehe spazieren,mach irgendetwas was Dich nicht zu den Drogen treibt, auch nicht gedanklich.

Viel Glück wünscht Dir Lämmchen
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maxi,

die Depressionen wirst du, wohl oder übel aushalten müssen. Doch das kann auch eine Erfahrung sein, wie ein Trip. Schau hin, hör hin, was dir die Depression sagen will. Nimm es nach dem Motto: Depression als Chance.

Meine Einstellung ist, dass alles, was passiert und sogar jede Krankheit eine Botschaft mitbringt. Wenn man die erkennt, ist das Schlimmste schon vorbei.

Weißt du, Adpotivkinder haben es nicht leicht, denn sie wachsen ja nicht in der Ursprungsfamilie auf. Vielleicht hast du deshalb zu Drogen gegriffen (mal ganz abgesehen davon, dass beide Elternteile schwer suchtbelastet sind).

Ich bin gespannt, ob du das packst. Zur Inspiration und Information kannst du dir ja mal BlancheNeiges Thread "Er fragte nach Kippen, ich nach Heroin" durchlesen. Sie hat es auch gepackt.

Ich drück die Daumen und hoffe, dass du durchhälst. Zutrauen würde ich es dir.

Lieben Gruß und gaaanz viel Durchhaltevermögen
Sabiote
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

die erleuchtung kam aber zügig... Wink Rolling Eyes
hi erstmal^^
ich würd mir erstmal gedanken machen wie du überhaupt runter willst...aso kalt zu hause..10 min von der szene entfernt...papa hat subus zu hause...und du liegst affig in deinem zimmer und fährst fahrrad...die besten voraussetzungen für ne glückliche entgiftung...sorry wenn das nu n bissel zynisch klingt...abba Rolling Eyes Rolling Eyes

was würdest du denn davon halten mal 2-3 wochen merxe oder cappel einzuplanen...oder haina...ist eigentlich am besten..da kommste vor allem sau-schlecht weg...für den fall das du über abbruch nachdenkst...wenn es dir zu derbe wird..
ich geb dir brief und siegel das du das zu hause nit packst...

wg suchtdepris...viel kannste da echt nit machen ohne dich gleich auf irgend n anderes medikament zu schießen...in merxe geben se gerne seroquel..in haina mirtazapin...aber da treibste irgendwie den teufel mit dem belzebub aus.

aussitzen...mukke hören...heulen..lachen...so hab ichs wenigstens 3 monate gepackt...und dann ist mein freund..der opiatgeist...wieder genau vor meine füße gestolpert und da war es eh vorbei...na ja..ich mach den kram ja auch schon n bissel länger mit...und hab irgendwie bedenken ob ich das komplett opifrei überhaupt noch mal packe..egal...andere baustelle Rolling Eyes

lg

flippy
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Weißte was,was überhaupt nicht zu dir passt,Maximaus? Das is der grinsende Hamster.
Darum setze ich mich jetzt wieder aufs K-o.

Tja,so what?!

Smile

Cool
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

@lämmchen: Vieleb Dank, ich bin zuversichtlich!

@Sabiote: Ja, das hoffe ich. Aber diesmal naja, möchte ich es selbst. Heute morgen habe ich mir ein halbes geholt, hat mir nichts gebracht, es ging mir besser und ich konnte schlafen, aber das war's auch schon. Kalt war mir immer noch. So richtig wie am Anfang turnt das Zeug einfach nicht mehr.

@flippy: Ja, hehe, stimmt, das ist gar nicht zynisch, wohl eher realistisch. Und ja, ich bin da sehr wechselhaft, aber es gab da so ein paar Schlüsselerlebnisse. Ich würde gern in Entgiftung o. Ä., aber habe Angst, dass sich 1. mein Vater über mich lustig macht (ich weiß, es geht dabei ja um mich) und 2. wegen der Krankenkasse, da meine Adoptiveltern es dann wohl herausbekommen würden. Meine Adoptivmutter ist eine ganz schöne Schnüfflerin, sie weiß, dass ich bei der Drogenberatung war, weil sie den Zettel in meinem Portemonnaie gefunden hat und eine leere Plombe im Müll ("da lag so was in deinem Müll, das sah aus wie eine Knallerbse"). Keine Privatsphäre hat man bei denen. Sie denkt jetzt, ich würde mir alle möglichen synthetischen Drogen in den Kopp hauen. Also Ecstasy und Co. Wenn die wüsste ... Gibt es da nicht auch andere Kurzzeiteinrichtungen, die weniger auffällig sind, also so Reha-mäßig? Zur Not komme ich für ein paar Wochen bei Verwandten oder Freunden unter, vielleicht kann ich auch nochmal mit der Tussi von der Drogenberatung sprechen, habe den Termin eigentlich erst am 2. Januar. Wenn ich einen Platz bekommen sollte ... sollte ich vorher weiterkonsumieren, oder wie? Fand das letztes Mal nicht mehr erträglich, also sehr unangenehm.
Naja, immerhin, lieber flippy, hast du es drei Monate geschafft, das ist doch schon was. Wenn ich fragen darf bzw. wenn du dich dazu äußern willst, wie ist es denn momentan bei dir? Bist du im Programm?

@Lorke: Wieso, hast du was gegen Hamster? Ist übrigens gar keiner Wink

Alles Liebe, Maxi
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hab nix gegen Hamster.
Auch nix gegen grinsende Hamster.
Das passt nur nicht zu dir.
Also,net falsch verstehn. Dein Avatar soll deiner bleiben.
Geht mich auch nix an.
Passt halt nicht zu dir.
Der sieht so überdreht aus.
Sieht aus wie ne Maske.
Mein Eindruck. Mehr nicht.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das heute wird meine letzte Plombe gewesen sein.

Da bin ich gespannt, Maxi. Die großen Erleuchtungen kommen normalerweise nur, wenn es einem (noch) gut geht. Dass Du aufhören MÖCHTEST, finde ich ganz fabelhaft. Jedoch schon die Formulierung dieser Thread-Überschrift lässt mich zweifeln. Das Du willst, bedeutet nicht, dass Du es auch kannst. Es hätte beispielsweise heißen müssen: "Definitiv: Jetzt höre ich auf." Weißt Du, was ich meine?

Hab nicht zu viel Angst vor dem Entzug. Klar, angenehm ist das nicht, aber das solltest Du aushalten können. Wenn Du jetzt schon auf "warmen" Entzug machst, wird das nix meiner Meinung nach. Wenn Du eine Entscheidung triffst, kneif die Backen zusammen und "steh das durch wie ein Mann" Rolling Eyes . Nicht wollen. Machen. Nur Mut.

Gegen Hamster oder hamsterähnliche Zeichentrick-Tierchen hab ich übrigens nix. Zappa aufm Klo finde ich aber auch sehr cool Cool
Nach oben
gillesfly
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

@maxi
wenn du wirklich den willen hast aufzuhören das mach es

du musst es aber auch konstquent durchziehen

augen immer gerade aus in richtung ziel

in richtung clean sein

und die anderen haben recht geh spazieren setz dich an nen fluss oder in nen park und schreibe deine geschichte
schreibe sie auf
jeden gedanken der dir einfällt und alles an den du dich erinnerst.

später mal wirst du es lesen und denken wie leichtsinig du mit deinem leben gespielt hast


aber ich glaube auch das du das packst wenn nich würde ich dir ne klinik empfehlen

kannst ja mal googlen
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, danke, ihr!

Ach, Lorki, kein Problem! Gute Idee übrigens, werde demnächst meinen Avatar mal wechseln, ich weiß bloß nicht, wie man eigene Bilder auf unter 6 kb komprimiert, so klein kriege ich die nie.

Für alle, die es interessiert: Maxim, meine Ratte, und ich

http://imageshack.us/photo/my-images/846/wp000343b.jpg/

Ja, genau das, Veilchenfee! Habe ich eben in einem anderen Thread schon einmal geschrieben. Wenn ich nichts drin habe, dann würde ich beinahe alles tun, um an Zeug zu kommen, ich sehe, was diese Droge aus mir macht. Ich habe gestern ernsthaft überlegt bzw. schon seit Längerem, ob ich es nicht mal auf dem Strich versuchen sollte. Gestern, hätte mein Vater mich nicht eingesperrt, ich hatte schon ein paar Gummis in der Tasche, wollte ich mal in der Jägerstraße vorbeischauen. Das ist doch irre! Ich setze mein gesamtes Geld in Heroin um, beklaue Leute, verkaufe meinen Besitz, lüge und betrüge das bin doch nicht ich! Das wird mir erst klar, wenn ich nicht auf Entzug bin. Shore, so hirnloses Dreckszeug ... wie kann man nur seine Seele dafür verkaufen? Ich war immer so ein süßes kleines Mädchen, jetzt gehe ich freiwillig auf den Strich oder was? Was ist nur aus mir geworden? Beschämend. Aber sobald man dann affig ist, sind alle guten Vorsätze dahin. Das muss ich ändern. Da ist dann eine Stimme in meinem Kopf, die sagt "komm schon. Noch einmal, dann geht's dir wieder gut. Alles egal, Hauptsache, du hast mich!" Das kann doch nicht mein Ernst sein!
Ich muss das mit der Entgiftung versuchen, egal, was mein Vater sagt.

Ja, gillesfly, ich muss mich motivieren! Ich gehe jetzt schon jeden Tag eine Stunde Fahrradfahren, seit etwa drei Tagen. Das tut ganz gut, ist auch nicht schlecht für die Figur.

Okay, ich danke euch für eure Antworten, ich habe eine Entscheidung getroffen, entweder ICH oder die Droge

Alles Liebe, Maxi
Rolling Eyes
Nach oben
hannah21
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 19:52    Titel: deine umgebung Antworten mit Zitat

Bei dem Umfeld bei dir zuhause wird es schwierig werden, dort zu entziehen. Wird das beste sein, du gehst in eine Klinik. Sicher, deine Adoptiveltern werden es vielleicht rausfinden, aber ist das nicht besser, als dein Leben lang auf Shore zu sein? Ich mein, manchmal muss Prioritäten setzen und bestimmte Dinge in Kauf nehmen. Das sind bei dir allerdings sehr wichtige Dinge, die dich emotional wahrscheinlich sehr mitnehmen werden. Aber könntest du dir nicht vorstellen, dass deine Adoptiveltern dich unterstützen? Auch wenn es 'nur' Adoptiveltern sind, lieben werden sie dich trotzdem. Und dass dein Vater sich über dich lustig macht, finde ich wieder lustig, er ist schließlich zu einem großen Teil schuld an deiner Sucht. So ein Depp. Jedenfalls wünsche ich dir, dass du den Entzug schaffst und danach auch durchhältst, aber ich glaube kaum, dass das zuhause was wird ... Smile
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Süß! Ne Freundin von mir hatte vor vielen Jahren ne baugleiche Ratte, das war ein richtig bissiges Mistvieh Twisted Evil und der Stammvater einer ganzen Hobbyzucht Rolling Eyes Very Happy .
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube nicht, dass man mich darauf erkennt. Naja schon, egal, ich tauche schon oft genug im Internet auf. Gerade bin ich voller Lebensfreude, aber nur, weil ich vor zehn Minuten erst was gezogen habe Confused

ICH HASSE DICH, DU TEUFELSZEUG!

Ich könnte mich über meine eigene Dummheit aufregen, könnte mich in den Arsch treten. Hier noch eine kleine Bilderauswahl von mir und meinen Ratten, weil ich sie so lieb habe. Sehe ich aus wie 30? Ist das eigentlich hier erlaubt? Habe nichts Gegenteiliges gelesen.

http://imageshack.us/photo/my-images/534/wp000322j.jpg/


Mein Maxim:

http://imageshack.us/photo/my-images/829/wp000041l.jpg/

Ach Mist, zu viele Links.

Na dann, ihr Lieben Very Happy

EURE MAXI
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mach langsam mit den Bildern, Maxi! Soll ja alles schön anonym bleiben hier, gelle? O.k., Du siehst definitiv nicht aus wie 30, ich bin überzeugt und alle anderen auch. Cool
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

@hannah:

Ja, ich denke, ich rufe gleich morgen nochmal bei der Drogenberatung an und frage bzgl. 'nem Platz in der Entgiftung. DIE Erleuchtung kam mir erst auf Shore irgendwie. Weil's mir jetzt wieder gut geht. Ich würde mich totärgern, wenn ich mein Leben jetzt mit so einem Mist verbauen würde.

@veilchenfee:

Ja, die Rättchen haben ganz eigene Persönlichkeiten, unser Amadeus

http://imageshack.us/photo/my-images/841/wp000328s.jpg/

ist auch ein eher scheues Tier. Mit Maxichen hatten wir Glück. Er ist so ein Toller, ehrlich! Total verschmust, aber auch ziemlich verfressen. Gebissen hat er nur in seiner Flegelphase, da hat er aber sogar meine Hand bestiegen Rolling Eyes
Amadeus hat noch nie gebissen, möchte von Menschen allgemein aber nichts wissen. Mit der bissigen hatte deine Freundin echt pech, hehe, wie der Nachwuchs wohl wurde ... Wie gesagt, sind echt klasse Tiere. Ich hatte schon Kaninchen und Rennmäuse, aber Ratten, das waren bis jetzt die tollsten kleinen Kreaturen, die je bei mir gelebt haben.

Alles Liebe, Maxi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin