Speed/Pep wirkt nicht mehr :(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tumaricon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht lass ich sie mal selber es probieren dann glaubt sie mir hoffentlich. Wenn nicht dann weiß ich ja das ie mich verarscht hat...

Zitat:
Man kann auch ohne Drogen feiern.


Ja das stimmt zum Glück allerdings Wink
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die Disskussion, ob das zeug scheiße war oder sehr scheiße von sienna und tumaricon Smile
Denke auch, dass das zeug nicht so gut war. Wie der foren guru schon sagte hahaha Very Happy
Hab auch mal aus einigen zerkleinerten Tabletten und ein paar wassertropfen pepp gemacht Smile Sah gut aus. Roch aber nicht so Wink
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielleicht liegt es auch an deiner Stimmung oder du erwartest einfach zuviel.

Die Wahrscheinlichkeit dass es an dem Zeug liegt, halte ich am größten. Wenn einer Imun geworden waere, dann sicherlich einer von denen, die schon geantwortet haben Wink)))

Manchmal liegts auch daran wie man gerade gelaunt ist. Mal tickt's gut und dann mal eben ni cht so gut.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Luuuuuuuukas, was sind das denn hier für Geständnisse, ich bin ENTSETZT Twisted Evil Exclamation Wer macht denn sooooowas Question ^^ Jugendsünden, wa? Fühle Dich getadelt vom GURU Rolling Eyes Wink
Nach oben
tumaricon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

naja wie gesagt es hat so gerochen wie beim ersten mal aber nicht ganz so intensiv... Aber ihr scheint euch ja alle sicher zu sein das es ziemlich sztark gestreckt wurde...
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Lukas: Naja Diskussion kann man das nicht nennen.

@tumaricon: "Pep" wird immer sehr stark gestreckt. Auf der Straße oder im Club hat es selten über 10% Amphetamin-Anteil. Um richtig gutes zu kriegen, muss man schon die richtigen Leute kennen.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Veilchenfee sowas hat doch jeder mal gemacht^^
Jetzt wird hier jeder denken, dass dir das forum gehört, da du hier der guuruu bist Smile
140 Wörter regel
Nach oben
tumaricon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2013 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe am Dienstag Morgen nochmal was davon genommen Ca. 0,5 Gramm aufeinmal ( vor 4 Wochen haben mir schon 0,2 - 0,3 Gramm gereicht) und ich habe Ca 1 Stunde ein bisschen gemerkt. Aber nicht wirklich viel.
Jetzt habe ich die letzte Nacht mit ein paar Freunden was gefeiert und habe jetzt über den Abend den Rest genommen. Ca 1,5 Gramm insgesamt und jetzt wo ich wieder zuhause bin seit 2,5 Stunden merke ich plötzlich die Wirkung. Aber erst nach dem abklingen des alkohols. Ist das normal?
Ps: habe wie immer alles in kapseln geschluckt
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2013 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott Junge du hast Probleme echt, kauf dir einfach was neues bei jemand anderem und du wirst sehen ob es an dem Zeug liegt oder nicht.

Vielleicht ist deine Birne auch so heftig zermatscht ist, dass du nix mehr merkst.
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv hat man dir da großen Dreck angedreht. Vielleicht war diese "Paste" einfach nur mit Wasser gestrecktes Zeugs.
Gutes Pep verfehlt nie seine Wirkung.

Immunität gegen Pep halt ich für vollkommen ausgeschlossen. Man gewöhnt sich nur zu schnell an das Druff-sein und sieht es bei häufigen Konsum als "normal" an, so ging und geht es mir zumindestens

LG Smile
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Les jetzt erst den letzten Beitrag von tumaricon.

Entweder hast du übertrieben viel gesoffen oder dein Pep ist halt wieder scheiße.
Gutes Zeugs sollte sich trotz Alk bemerkbar machen Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin