Wie schlimm stecke ich in der Sch... ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
confidence
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2013 15:16    Titel: Wie schlimm stecke ich in der Sch... ? Antworten mit Zitat

Hallo

Bin neu hier ;o)

Wollte euch mal was fragen bzw euch meine Geschichte erzählen!
Vielleicht wisst ihr Rat!

Bin aus Österreich Wink

Nun zu mir:
Bin 28 Jahre alt...
Habe schon sehr früh in meinen Leben "Freunde" gehabt die Drogen genommen haben...
Habe früh ca. mit 15 angefangen ab und an zu kiffen...
Dann natürlich in der Jugend vieles ausprobiert... bis auf Heroin, da ich wusse es macht schnell süchtig und ich hatte immer großen Resprekt davor!

Mit ca. 22 hab ich angefangen Koks zu schnupfen... bin aber schnell zur nadel gekommen... zwecks KICK... ich denke manche von euch wissen bescheid Sad

Mit 23 habe ich dann einen absoluten tiefpunkt erreicht... natürlich... das zeug ist mega teuer und ich hatte immer probleme venen zu finden und liebe meine arbeit... und habe dann letztenendes aufgehört... was nicht leicht war... denn mein kopf hat mir so machen streich gespielt...

hab dann eine supasüße gesunde Tochter bekommen... und mich total losgerissen von sämtlichen Drogen... ab und an hab ich noch gekifft aber die härteren sachen interessierten mich nicht mehr!

Ich war so glücklich über mein leben und dass ich es geschafft habe!

Nun vergangenes Jahr war schrecklich... ich hatte zwei fehlgeburten (warum, weiß man leider nicht)

Zudem hatte ich am 20.12.2012 eine geplatze Eileiterschwangerschaft die mit einer Notoperation gerade noch behandelt wurde!
Verbunden mit einer 20 cm großen Wunde am Bauch... hatte ich verdammt große Schmerzen!
Eine "Freundin" gab mir ein paar kügelchen von substidol 250mg (was ich mir i.v geschossen habe) und ich war... ja... ich war schmerzfrei und genoss den Kick und das geile gefühl...

Seit dem also mittlerweile fast ein Monat mache ich es täglich... 2 mal manchmal 3mal... natürlich ist die Dosis von ein paar kügelchen... auf ein paar mehr angestiegen... jedoch würde ich sagen... nehme ich in 24 stunden ca ein dreiviertel Substidol 250mg!
Mein Freund und ich sprechen sehr viel darüber... weil er mich sehr gut kennt und ich an und für sich sehr verantwortungsbewusst bin und eben auch eine gute Mutter sein will für mein Kind! Zudem liebe ich meine Arbeit im Gesundheitswesen und möchte meinen Job nicht verlieren (arbeite seit 9 jahren dort)... ich heule jeden abend!

nun vielleicht zu meiner frage...

wie sehen meine chancen aus... dass ich davon wieder weg komme, da ich es noch nicht all zu lange nehme... oder ist das egal?... oder dass ich noch nicht so hoch dosiert bin... oder doch?

ich weiß nicht mehr was ich denken soll oder wie ich mich wieder stark machen kann um dem zu wiederstehen... zumal es diesesmal ja wirklich morphium ist und das mein körper verlangen wird!

wisst ihr... oder habt ihr erfahrung?! Rat? Hoffnung? Ehrlichkeit?

Danke für die zeit, die ihr euch genommen habt, euch das durchzulesen!
Wäre für eure Antworten sehr dankbar!

Liebe Grüße
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2013 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam runter dosieren ist wichtig, dann kommt es nur zu wenig körperlichen entzugssymptomen. Wo bekommst du es denn her? Wichtig ist auch sich den Nachschub abzuschneiden, denn der Suchtdruck wird kommen und dann darf man keinen Zugang haben bis der Kopf wieder funktioniert
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2013 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo confidence,
zu allererst solltest Du mit dem Spritzen aufhören. Es ist schön, dass Du früher nie Heroin genommen hast, aber was Du jetzt tust, ist nix groß Anderes. Denk an Dein Kind, lass erstmal die Nadel weg und versuche dann von dem Zeugs runterzukommen. Mit oder ohne Hilfe. Wenn Du damals vom Koks losgekommen bist, solltest Du das jetzt eigentlich auch packen. Warte nicht mehr zu lange, gehs jetzt an. Am besten gleich heute.
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2013 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ja, ich denke auch: Sofort den i.v. Gebrauch stoppen!
Dosis in mehreren Tagen schrittweise reduzieren bis auf Null und dann bzw schon vorher die Zufuhr stoppen.! Je eher desto besser!

Wahrscheinlich fällt es dir die ersten Wochen schwer aber dann wird es leichter.
Noch hast du eine ganz gute Chance!
lg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin