Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RotesKreuz Bronze-User

|
Verfasst am: 15. Jan 2013 13:33 Titel: Mal wieder Gefeiert^^ |
|
|
Heyho,
Samstag habe ich um ca. 17 Uhr Angefangen Speed zu ziehen, paar Bierchen nebenbei usw. ca. zwischen 23 - 00 Uhr dann ab in die Disco. Da hatte ich dann ungefähr 0,5 - 0,8 Gram vom Speed Intus, die ich allerdings in Recht kurzem Abständen gezogen hatte. Mir ging es bis dahin noch Relativ (Gut) zu dem Zeitpunkt. Nach und nach wurde mir im Kopf aber ziemlich Schwummerig die Laute Musik dass Ballerte mir so ins Hirn, dass ich kaum noch Wahrnehmung hatte. So dann kam Kollege mit nem Teilchen an, dass hab ich mir dann auch noch reingepfiffen. 15 - 30 Minuten später dann nach Einnahme war es dann soweit, anstatt mehr Party Laune, bin ich schnell raus aus der Disco an die Frische Luft, hatte kaum noch Wahrnehmung vom ganzen Die Musik wurde im Kopf immer Leiser und ein Wahrnnsins Kopfdruck habe alle Leute zweimal gesehen usw. Schwindel Gefühl. Das Gefühl hatte ich zum Glück nur ca. 15 Minuten dann ging es wieder enigermaßen. War zu dem Zeitpunkt ca. 2 Uhr Nachts. Um 4 Uhr bin ich dann nach Hause. So Abends tat mit dermaßen der Kiefer Weh, ich muss wohl volle Kanne mit den Zähnen Geknirscht haben. So extrem hatte ich es schon lange nicht mehr. Vielleicht hatte ich einfach vorher zu wenig Wasser getrunken oder sonst was keine Ahnung. Aber unterm Ohr ist es bei mir sehr Dick angeschwollen, wenn ich meinen Kiefer bewege ist es sehr unangenehm unterm Ohr, und es Pfeift irgend wie Luft drinne^^ Kann ich mir da evt. ernsthaft was Kaputt gekaut haben im Bereich am Kiefer dass sich dass in nähe Ohr Bereich so Stark ausprägt?! Die Nebenwirkungen vom Speed schlagen bei mir mittlerweile nach jedem Konsum auch anders ein als wie es mal vor einem halben Jahr war. Mittlerweile habe ich im Abbau Brutalste Depris, und von allem sehr komische Zitter Anfälle. Sogar so Stark dass ich generell nie wieder Drogen nehmen wollte, aber irgend wie habe ich mich da nicht unter Kontrolle und mache es immer wieder erneut -.- naja (Teufelskreis). vor einem halben Jahr konnte ich auf Speed auch Sehr Gut 4 - 5 Tage Durchmachen ohne auch nur ein Funken an Körper Problemen jetzt bin ich nach schon 0,5 Gram Speed und 24 Stunden Wach total am Ende?! Und ich Fühl mich nicht mehr ich selbst, ich komme kaum noch mit dem Alltag Klar -.- Sollte ich lieber mal zum Arzt gehen? oder schon Direkt zum Psychologen.
" Danke im Voraus" |
|
Nach oben |
|
 |
Caro78 Gold-User

|
Verfasst am: 15. Jan 2013 17:22 Titel: |
|
|
Hallo Rotes Kreuz,
das was du machst ist einfach viel zu viel! Das Speed und dann noch Teile drauf?! Meiner Meinung nach ist das a zu viel und b eine Mischung von Stoffen die nicht so gut ist.
Beides putscht, beides geht auf den Kreislauf, Blutdruck, Körperspannung.
Es scheint als wenn du das nicht mehr verträgst. Entweder bleib bei einer Droge und die in kleineren Dosen oder, besser noch gar keine Drogen mehr oder andere.
Aber zwei aufputschende Dinge hintereinander..., nicht gut.
Was mit dem Kiefer sein könnte weiss ich nicht.
Ich empfehle einen ambulanten Therspieplatz beim Psychologen um das Suchtmuster zu durchbrechen.
Gruss! |
|
Nach oben |
|
 |
mesut76 Platin-User

|
Verfasst am: 15. Jan 2013 21:51 Titel: |
|
|
Hallo rotes Kreuz
Du ich hab kein plan was du hier lesen möchtest. Ich meine und glaube du weißt was du zu tun hast. Anscheinend vertraegs du es nicht mehr so gut, ich meine wenn du 5 Tage gefeiert hast und nun geht's nicht mehr, liegt doch alles offen auf der Hand.
Das Chemiezeug ist sehr gefaehrlich für den Körper und nun spürst du's .
Ich hatte das auch vom Kiffen früher, dass ich nix mehr vertragen habe. Und so klingt das auch bei dir, wo liegen 5 Tage und wo liegen 24 Std ?
Das ist doch klar was Sache ist. Vielleicht ist es an der Zeit kürzer zu treten, verabschiede dich von deiner 5 Tagesession.
Natürlich kannste auch zum Arzt gehen und gucken, was der zu Melden hat. Aber viel wirst du da erstmal nicht erwarten können.
Fang deine Party einfach etwas später an und beende sie ein Stunden eher. Das sind Warnzeichen und die solltest du Ernst nehmen |
|
Nach oben |
|
 |
Prime Anfänger
|
Verfasst am: 16. Jan 2013 06:45 Titel: |
|
|
Hi,
also eigentlich hebt speed die wirkung von teilen auf weil du schon ein paar tage wach warst intus hattest bzw mischkonsum halt disco viele menschen laute musik ist doch klar das du nicht mehr herr deiner sinne warst
also ich kenn das wenn man schon 2-3 nächte wach ist und dann teile nimmt das die wirkung schneller kommt und intensiver ist aber speed und pille zsm funzt nicht wenn du runter kommen willst also wieder klar im kopf wenn man teile genommen hat -> speed 10min biste wieder da.
und das du abends total hin warst ist doch logisch^^ körper kein schlaf nicht so gegessen wie nüchtern muskeln dauerhaft angespannt und das du ja das teile intus hattest ob leichte wirkung oder keine ist ja wayne aber früher hatte ich das auch ganz zu anfang so die ersten 2-3 mal nach der party kiefer nacken ^^
wenn du selber schon sagst das es manchmal bisschen viel und zu krass wird gang runter schalten und mal nen we dazwischen reinhauen wo keine disco ist mit kollegen nacht durchmachen labbern chillen oder zu hause das we durch zocken, vergiss nicht was dein körper eig auf speed leistet merken man ja nichts von im rausch aber danach meldet der sich siehste ja das es dir nicht gut danach geht.
Hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|