kokain in brasilien. hilfe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mcgyv3r
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 19:55    Titel: kokain in brasilien. hilfe Antworten mit Zitat

hallo, ich bin neu hier im forum und auch hinsichtlich drogen hatte ich bis vor 4 tagen nicht viel am hut.

ich schreibe ein bisschen ausführlicher das ihr wisst worum es genau geht, sorry schonmal für den langen text:

kann ja mal kurz was zu mir sagen, ich bin vor 1. jahr und 6 monaten nach brasilien ausgewandert. ich fühle mich auch wohl aber die wärme und das klima haben mich ein wenig träge gemacht.

dadurch das ich im moment viel arbeit habe und ich einen klaren kopf haben muss und im investmentbereich selbstständig bin habe ich vor 4 tagen anfangen koks zu ziehen. ich halte eigentlich nicht viel von drogen. ich hatte damals als ich noch 18 war vorm feiern peppen gezogen aber das nur um fit zu sein.

jetzt habe ich das problem das ich freitag abend angefangen habe weil ich am wochenende viel arbeit hatte. freitag abend war alles gut. ich konnte bis sonntag früh durchziehen. ich saß ohne zu essen, oder raus zu gehen nur vorm rechner und habe gearbeitet. ich hatte eine konzentration und eine klaren kopf wie ich es noch nie hatte. aller 45 min hatte ich allerdings nachgelegt und ich glaube das das nicht gut ist. sonntag früh bin ich dann schlafen gegangen und ich bin nach 4 stundne aufgewacht. hellwach. aber ich war den ganzen tag träge weil ich nichts genommen hatte. und ich hatte die ganze zeit daran gedacht was zu nehmen. am sontag abend dann habe ich wieder angefangen. allerdings war das von einem anderen "verkäufer" ich hatte dann bis gestern abend wieder durch gezogen aber gestern abend ging es dann los. ich habe geglüht, mir lief der schweiß aus allen poren. wie auch jetzt gerade beim schreiben. mein herz raste, alles was ich sah war verschwommen, mir war schlecht, sehr aufgeregt und konnte nicht still sitzen. dann war mir klar das ich es vllt übertrieben habe. ich hatte dann 1,5 liter wasser getrunken eine kalte dusche genommen und mich für eine halbe stunde hingelegt, danach war ich dann echt fertig, kopfschmerzen, müde, mein eines bein war wie gelähmt, ich konnte kaum laufen. dann gestern abend hatte ich mir gedacht. ok dieses zeug nimmst du nie wieder. als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich sofort den gedanken mir eine line zu legen. und ja ich tat es. wieder alle 45 min habe ich nachgelegt bis jetzt. da jetzt mein vorrat alle ist und ich jetzt versuche nichts mehr zu nehmen. aber ich denke die ganze zeit daran.

jetzt meine frage an euch: was kann ich tun um dieses verlangen los zu werden? oder habt ihr erfahrungen mit ähnlichen situationen?
ich bekomme auch auf meiner stirn pickel. ich hatte nie pickel.

ich möchte es nicht mehr nehmen. sorry für den langen text aber ich wollte lieber ausführlicher schreiben das ihr wisst worum es geht und wie es angefangen hat.

ich hoffe das ihr mir tips geben könnt.

liebe grüße aus brasilien
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Auswanderer,
leider gibt es nichts gegen das Verlangen. Du kannst dir Beruhigungsmittel vom Arzt holen aber das Verlangen wirst du nur mit einer Methode los: Sofort den Konsum stoppen und dadurch dass je mehr Zeit vergeht desto weniger wird das Verlangen.

Wie ist das rechtlich gesehen in Brasilien?Wird Drogenkonsum da hart bestraft?Was bekommt man wenn man mit 1Gramm Koks erwischt wird?
Hast du dort eine Krankenversicherung?
Gruß!
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich kenn mich wirklich überhaupt nicht aus, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass nach 4 Tagen so eine krasse "Sucht" danach entsteht. Das ist doch albern. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass du bereits von Anfang an alle 45 Minuten nachlegst...so ein Quatsch.

LG
mcgyv3r
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 20:48    Titel: vielen dank für die antwort Antworten mit Zitat

hey, danke schonmal für deine antwort. rechtlich gesehen, es ist vom gesetz her illegal, aber hier verkauft jeder, nimmt jeder, die ein rauchen am strand alles möglich. also ist hier normal und die polizei macht nichts. die haben andere sorgen. ich habe eine krankenversicherung ja.

es ist halt preiswert hier, gutes kostet umgerechnet 25 euro.

ich hoffe das es morgen besser ist und ich nicht mehr die ganze zeit daran denke.

@Yolande: es ist kein quatsch, es ist wie ich es schreibe, ich habe die ganze zeit nachgelegt, weil wenn die wirklung nachgelassen hat habe ich nachgelegt. und ich habe im moment ein großes verlangen, ich denke die ganze zeit daran. auch meine nase brennt wie feuer.
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Yolande: Überraschenderweise habe ich es selbst erfahren wue stark das Verlangen nach kurzer Zeit Kokain sein kann: Ich nahm vor vielen Jahren einen einzigen Abend Kokain mit meinem sonst NichtUser Mann.
Er zog eine Nase und nach ca einer Stunde noch eine mit mir zusammen.
Die nächsten Tage bettelte er mich an das wir das wiederholen obwohl er sich vorher sicher war, dass das einmalig sein sollte. Er glaubte mir vorher auch nicht, dass das Verlangen so stark ist.
Ich blieb natürlich beim nein da ich wusste wie schnell psychische Sucht entsteht.

@Threadsteller: Nach 3/4 Tagen liess die Fragerei nach Wiederholung nach und das Verlangen ging langsam weg. Da musst du durch!

Hole dir evtl Beruhigungsmittel aus der Apotheke oder vom Arzt, ganz egal aber hauptsache KEIN Koks! Jeder Tag wird schwerer!

Wie fällt die Strafe aus bei euch wenn man mit nem Päckchen erwischt wird?

lg
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

mcgyv3r,

wenn Du jemals wieder gesund und glücklich werden willst, musst Du SOFORT und für alle Zeiten Deinen Konsum einstellen. Ich weiß wovon ich schreibe und ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Caro hat schon alles Wesentliche dazu geschrieben. Meiner Ansicht nach ist Kokain die gefährlichste Droge überhaupt, was die psychischen Folgen angeht. Sei schlau, höre JETZT auf, dann hast Du den üblen Film in ein paar Tagen oder Wochen hinter Dir. Machst Du weiter, wirst du es womöglich nicht überleben bzw. Du wirst Deines Lebens nicht mehr froh werden.

Schreib doch mal, wie es Dir geht!
mcgyv3r
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke,

@caro78: ja ich hoffe das es dann in ein paar tagen weg ist auch das brennen in meiner nase. und ja ich weiß über die strafen hier nichts. aber von freunden und bekannsten weiß ich das wenn sie erwischt wurden dem polizisten 50R$ (ca. 20 euro) gegeben haben und dann hatte sich die sache gegessen. ich meine sicherlich gibt es auch polizisten die sich nicht kaufen lassen aber davon habe ich noch nichts gehört. also kann ich auch nichts über strafen berichten.

liebe grüße aus brasilien und besten dank
mcgyv3r
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ veilchenfee, auch danke dir für deinen rat. ich bereue es mir die letzten tage so viel rein gepfiffen zu haben. aber ok aus fehlern lernt man.

und wie es mir geht? im moment ist das nasebrennen am schlimmsten, etwas derartiges hatte ich noch nicht. dann werden es auf meiner stirn immer mehr pickel. das ist garnicht schön da ich eig. sehr auf mein äußeres achte und derartige probleme nie hatte. und ich kann mich auf nichts konzentrieren. ich muss ehrlich sein: ich denke auch die ganze zeit ran loszufahren und nachschub zu holen. aber ich habe mir jetzt schlaftabletten rein gepfifen das ich schnell schlafe und ich hoffe das es morgen besser ist. aber im moment geht es mir dreckig.

wünsche euch noch einen schönen abend und besten dank.

schreibe morgen wie es mir ergangen ist ...
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2013 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

@brasililianer ,
ich will dich ja vom Regen in die Traufe bringen , aber wenns schlimmer als schlimm ist kommst du doch sicher stresslos an ein paar Benzos ran, die dich natürlich erstmal runterholen aber das Suchtpotential ist enorm.Am besten du suchst dir ne süsse Brasilianerin und ...
Es gibt leider keinen Kokainantagonist, also kannst nur du das Verlangen steuern und helfen können dir nur gute Freunde oder vllt sehr guter Sex.
lg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin