Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kstyle26 Anfänger
|
Verfasst am: 16. Jan 2013 15:54 Titel: MPU am 08.02.2013 |
|
|
Hallo,
habe scheisse gebaut ! Habe mich gestern von meiner Freundin getrennt ! Habe seit 3 monaten kein cannabis und benzos eh nicht konsumiert...habe gestern 14.01.2013 4 grassjoints(schlechte quali) und 10 benzos (clobazam) konsumiert, weil ich mein kopf aussachalten musste, sonst hätte ich noch nen fehler gemacht ! habe wie gesagt am 08.02.2013 mpu ! komme ich bis daHIN UNTER DIE NACHWEISGRENZEN cannabis 10ng und benzos 100ng ?wie kann ich das beschleunigen ! bitte um schnellen rat! |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2013 16:00 Titel: |
|
|
Hallo,
zu den Benzos kann ich dir nichts sagen und beim Cannabis ist es leider von ganz vielen Faktoren abhängig.
Wenn ich das richtig weiss, wird da auf Abbauprodukte getestet, die sich beim/nach dem Konsum im Körper ablagern und erst langsam wieder abgebaut werden.
Sind noch ca. 3 Wochen... Wenn du großes Glück hast, könnte das reichen, allerdings sind 10ng Nachweis schon sehr niedrig.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, es wird aber eng1 |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2013 16:03 Titel: |
|
|
Ach ja, noch was zu den Beschleunigungsmethoden beim THC: Ich habe da auch schon einiges im Netz gelesen und wenn sich bis heute nichts geändert hat, ist es scheinbar nicht wirkungsvoll möglich, den Abbau zu beschleunigen, tut mir Leid.
Ist aber auch nur Wissen, dass ich mir im Internet angelesen habe, vielleicht findet sich ja noch ein Fachmann hier. |
|
Nach oben |
|
 |
mesut76 Platin-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2013 21:51 Titel: |
|
|
Hallo
Ich hab hier schonmal gelesen, das jemand den Termin verlegt hat, vielleicht rufst du dort mal an und suchst dir ne gute Ausrede
Ansonsten keine Ahnung wie das wird, wenn du jetzt jeden Tag 4 Liter trinkst, vielleicht bring das was. Was anderes bleibt wohl kaum über  |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 17. Jan 2013 19:16 Titel: |
|
|
wird nur urin getest oder haaranalyse auch?
urin, halt verdünne, sprich viel viel trinken, und fleisch essen, damit der kreatininwert nicht zu tief fällt!
am besten vorher mal testen lassen wie viel liter du am tag trinken kannst, ohen das der kreatininwert unter die magische grenze sinkt! |
|
Nach oben |
|
 |
kstyle26 Anfänger
|
Verfasst am: 17. Jan 2013 22:22 Titel: |
|
|
nur urin und blut ... aber schau mal ich habe über 3 oder 4 monate überhaupt kein grass geraucht...und jetzt einmal 2 oder 3 g schlechtes grass an einem tag sonst nix mehr...und hab über 3 wochen zeit...müsste doch passen oder...1,78m 86kg |
|
Nach oben |
|
 |
sabotage35 Gold-User

|
Verfasst am: 17. Jan 2013 23:23 Titel: |
|
|
Bei mir würde kein Blut abgenommen. Nur eine UK. Anders als bei den "Alkoholiker". Die müssen Blut abgeben.
Ich hatte bei meiner MPU auch den Termin verschoben. Den Grund den ich angegeben hatte weiß ich nicht mehr. Aber es hat geklappt.
Bitte keine Aussreden, wie meine Mama oder Opa ist gestorben. Ich glaube ich habe mich einfach krankgemeldet und dort angerufen und schnellstmöglich einen neuen Termin verenibart. Und dass beste ist: Hab ihn bekommen bzw. den Test bestanden.
Wenn man weiß worauf es ankommt ist es gar kein Problem ihn zu bestehen. Meine Taktik war, dass ich reingekomnen bin zum Psychologen und glaube 40 min. einen Monolog gehalten habe. Ihm gar keinen Angriffspunkt gegeben. Und als er dann Fragen stellte, meinte ich nur das ich das ja vorher schon gesagt habe und das ganze dann kurz nochmals erklärt.
Viel Glück |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 18. Jan 2013 02:19 Titel: |
|
|
so sicher ist das leider nicht das das thc so schnell abgebaut wird!
wenn möglich versuch es etwas zu verschieben!
und ich würde an deiner stelle vorher den urin bei einem anderen labor prüfen lassen, um sicher zu gehen!
das geld ist gutz investiert!
clobazam hat ne halbwertszeit von 18 stunden, der metabolit hat einen hwz von 72stunden.
die plasmakonzentratiolich (vermutlich im blut) schwankt zwischen 222ng/ml bis zu 1036ng/ml) also das ist von mensch zu mensch serh verschieden!
je hörher die anfangskonzentration, desto länger dauert es bis es wieder alles komplett abgebaut ist!
also ich würde mich nicht darauf verlassen! |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 18. Jan 2013 10:41 Titel: |
|
|
ich würde mir wegen der Benzos nen Schnelltest holen. Sicher ist sicher. Das Zeug bleibt halt lange im Körper, ich denke aber dass es bis zumn Termin hinhaut. Der Abbau ist von Mensch zu Mensch halt unterschiedlich. Ein Bekannter von mir hat angeblich nur 3 Wochen Diazepam genommen und war länger positiv wie ich, obwohl ich über ein Vierteljahr lang reichlich und regelmäßiger konsumiert habe. Andererseits hatte ich nen richtig fetten Entzug, der sich nach ner Woche auf Null einstellte und er eben nicht.
Natürlich hat die HWZ was zu sagen, ich hab halt meistens Tavor oder Etizolam genommen, da ist die HWZ nicht so lange. Es hängt aber auch mit deinem Körper zusammen. Kräftige Personen brauchen länger bis es draußen ist, da sich der Kram im Fettgewebe einnistet.
Viel Flüssigkeit trinken und pissen gehen, dass es rauskommt. |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 18. Jan 2013 18:46 Titel: |
|
|
moinsen,Also ich glaub den Test, den vergisst du mal ganz schnell.Clobazam ist ja Frisium und gehört glaub ich zu den niederpotententen Benzos, ist aber BtMG und wie gut das Gras war weisst nur du , du Hirn.
Mann sone chance aufn Lappen dir wg.nem Weibsbild, sorry, zu versauen, die machen aber auch echt immer nur Stress wenns mal wichtig für einen ist.Und komm ja nicht aub die Idee dem Tester die story von wegen Stress und da hab ich halt, damit kommste nicht durch.Das sind noch nicht mal 3 Wochen.
Und wie willstn das mit dem Absagen machen?Das geht wenn überhaupt nur übern Arzt oder was gerichtliches oder Wohnung weg.Aber die schlafen auch nicht aufm Baum, wenn deine Aurede nicht astrein rüberkommt , bist du am Arsch und kannst nochmal von vorne beginnen .Na ja tröste dich , aus Fehlern lernt man
lg |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 18. Jan 2013 18:59 Titel: |
|
|
Und wenn der Typ beim Termin dann fragt Herr ..., haben sie in den letzten Monaten irgendwelche Drogen kosumiert und er sieht dir genau durch die Augen durch, das glaub mal und du machst eine atypische Bewegung oder redest auf einmal eine Tonlage höher, mit anderen Worten du musst so cool wie Steve McQueen uns Jason Statham zusammensein, kriegst du das hin ?
Vllt testet dich ja auch ne Lady, aber glaub mal nicht ,das du den Charmeur spielen kannst.
Die machen ihren job seit Jahren und werde geschult und alles, die kleinste Veränderung und du zahlst und gehst ohne Lappen nach Hause.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
kstyle26 Anfänger
|
Verfasst am: 18. Jan 2013 20:28 Titel: |
|
|
tuutsweet hat Folgendes geschrieben: | moinsen,Also ich glaub den Test, den vergisst du mal ganz schnell.Clobazam ist ja Frisium und gehört glaub ich zu den niederpotententen Benzos, ist aber BtMG und wie gut das Gras war weisst nur du , du Hirn.
Mann sone chance aufn Lappen dir wg.nem Weibsbild, sorry, zu versauen, die machen aber auch echt immer nur Stress wenns mal wichtig für einen ist.Und komm ja nicht aub die Idee dem Tester die story von wegen Stress und da hab ich halt, damit kommste nicht durch.Das sind noch nicht mal 3 Wochen.
Und wie willstn das mit dem Absagen machen?Das geht wenn überhaupt nur übern Arzt oder was gerichtliches oder Wohnung weg.Aber die schlafen auch nicht aufm Baum, wenn deine Aurede nicht astrein rüberkommt , bist du am Arsch und kannst nochmal von vorne beginnen .Na ja tröste dich , aus Fehlern lernt man
lg |
meinst du dass der test auf jeden fall positiv ausgeht? hab doch 3 wochen und davor gar nix gemacht ! wenn nehm ich so einen screeny weeny mit und hoffe dass die des net checken... |
|
Nach oben |
|
 |
kstyle26 Anfänger
|
Verfasst am: 18. Jan 2013 20:57 Titel: 1,5 gramm grass geraucht ... in 3 wochen mpu... |
|
|
wer hat erfahrung? hab ca 3-4-monate nix gekifft...hab jetzt vorgestern 1,5gramm schlechtes grass geraucht an einem tag...hab jetzt 3 wochen zeit bis mpu...langt das? komm ich da unter die geforderte grenze? |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 21. Jan 2013 09:33 Titel: |
|
|
Glaubst du nicht auch, wenn rauskommt das du beschissen hast,sagen sie dir "Yo Fräulein X, Sie haben uns zwar gerade voll auf den Arm genommen, aber weil sie so toll aussehen, ersparen wir uns weitere Vermerke"
Du spielst mit dem Feuer oder vllt schaffst du es ja noch 1 Tag vor MPU so einen Schnelltest zu besorgen, aber auch dann hast du keine 100%ige Erleuchtung.
Gut Ding will Weile haben, aber ich merk schon , du wirst mit deinem Dickschädel da reinlaufen... |
|
Nach oben |
|
 |
realflippy Platin-User

|
Verfasst am: 21. Jan 2013 10:08 Titel: |
|
|
@kstyle26 meinste wirklich wenn du die frage hier 20x in endlosschleife postest baut sich dein thc-wert schneller ab?
du hast hier nu wirklich ratschläge bekommen was passieren kann...nicht muss...was es für möglichkeiten gibt usw usw...
wenn du denkst du kannst bei der mpu bescheißen...versuch´s...die kennen die ganzen tricks schon lange...du bist da garantiert nicht der/die erste...
hol dir in der woche nen gelben...verschieb den ganzen käse 4wochen nach hinten...feddich...kam übr. schon etwas weiter oben der vorschlag.^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|