Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Druffkop Anfänger
|
Verfasst am: 18. Jan 2013 17:39 Titel: Wie verhält es sich wenn ich 6m Pola nehm +7m Metha+Benzos ? |
|
|
Hi Freaks,
auf der Straße erzählt ja jeder viel und jeder etwas anderes, da ich nur den Saft trinke, habes ballern vor 3 jahren abgelegt.
Ich bin vor kurzem Billig an Pola gekommen, hab zugeschlagen und habe ja noch meine 10m Metha 7 Tage take home, zusätzlich hab ich gerade noch 20 Dias hier rumfliegen und sogar noch ein Dia Rezept.
Habe Extremen Suchtdruck und bekomme zur Zeit nicht den Hals voll, zuviel Stress und hatte 4 Wochen Take Home Sperre musste jeden Tag antanzen usw, UK nur mit Marker usw, usw. Ich möchte mich mal wieder geschmeidig abknallorn (Alkohol trinke ich keinen tropfen, noch nie!)
Habe jetzt 6mPola und 7mMetha getrunken, war das ein Fehler hebt sich da was auf Gegenseitig? Noch fühl ich mich fitt, kommt aber von meiner Morgentlichen 5m Einnahme mit einer Kippe (Junkysches Frühstück), vom Pola hab ich noch Genug da, ist 1a Sauber und war billig wie sau, typ hat Geld gebraucht, ergänzende Fragen wenn ich jetzt noch Dias hinterherwerfe, mache ich doch wahrscheinlich den Rausch weg und schlafe tief von den Dias, habe eigentlich heute noch weg zu gehen, weil hab noch dickes gras da, was dir blei in die füsse macht. Ich bedanke mich mich im vorraus für die Auskunft und Hilfe, achso habsch vergessen, wenn ich so pola alleine nehme hab ich nur keinen körperentzug aber ohne kick, vom metha hab ich euphorischen kick immer noch nach über 6fJahren Goil oder;)) Aber Dias kann ich essen wie schoko, wenn ich beim Nintendo spielen beim Pause screen einschalfe, dann hab ich schon 2-3 Riegel genascht. Ich weiß bin ein Druffkop, aber schwöre ich hab nicht mehr lange lust auf das alles, will frei sein und nicht wenn ich ein mädel in disko kennenlerne noch schnell mit taxi heimfahren muss um mir mein methat für den nächsten tag holen, damit ich bei ihr bleiben kann. Life sucks sometimes... Habt euch wohl und passt auf euch auf ! |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 18. Jan 2013 18:25 Titel: |
|
|
Also ich will dich ja nicht in Entscheidungskonflikte bringen, also nehm ich sie dir einfach ab.
Pack das ganze Zeug inne Tüte ,weekendticket zahl ich dir und du vermachst mir den scheiss.
Na jetz hab ich in meiner unendlichen Gier wieder nicht zu Ende gelesen, du sack hast ja schon genascht, also dann verhält sich das so , pola und Metha heben sich nicht auf. Kipp dir den Rest auch noch rein ,jetzt, ja wenn schon denn schon und wenn du 10 ml/Tag bekommst macht das nix , ich hab auch schon oft die dreifache dosis, 15*3 genommen und hatte einen entspannten Abend.
Bloss pass mit den Pillen auf, nachher wachst du morgen auf oder übermorgen und hast ne Oma geschwängert im Benzoblackoutrausch.
Und eins möchte ich dir ans herz legen , weil ich den Fehler immer wieder mache. Rauchen im Bett, die Bettdecke wird nur noch von Löchern zusammengehalten, ich kaufe mir jeden 1. ne neue Garnitur.
Das ist auch so kein Spass , aber das hat dir sicher früher deine Ma schon gepredigt"Junge, rauch nicht immer immer im Bett ,ich kenn da einen der kennt einen usw."
schöne Nacht noch |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 18. Jan 2013 18:47 Titel: |
|
|
pola und metha hebt sich nicht gegenseitig auf, wäre auch unlogisch, da methadon ja ein recemat ist, also linksdrehndes und rechtsdrehendes methadon (ein 50:50 gemisch)
und pola ist ja nur reines levomethadon.
in methadon ist also ebenfalls schon levopmethadon enthalten!
daher macht es nichts noch mehr levomethadon dazu zu nehmen.
die wirkung wird verstärkt.
mit den benzos hast ja wohl auch schon erfahrung. was soll ich da zu sagen? es verstärkt halt die sedierung usw, und wenn man beides zu hoch dosiert, kann es die atmung beeinträchtigen! |
|
Nach oben |
|
 |
Druffkop Anfänger
|
Verfasst am: 19. Jan 2013 13:48 Titel: |
|
|
tuutsweet hat Folgendes geschrieben: | Also ich will dich ja nicht in Entscheidungskonflikte bringen, also nehm ich sie dir einfach ab.
Pack das ganze Zeug inne Tüte ,weekendticket zahl ich dir und du vermachst mir den scheiss.
Na jetz hab ich in meiner unendlichen Gier wieder nicht zu Ende gelesen, du sack hast ja schon genascht, also dann verhält sich das so , pola und Metha heben sich nicht auf. Kipp dir den Rest auch noch rein ,jetzt, ja wenn schon denn schon und wenn du 10 ml/Tag bekommst macht das nix , ich hab auch schon oft die dreifache dosis, 15*3 genommen und hatte einen entspannten Abend.
Bloss pass mit den Pillen auf, nachher wachst du morgen auf oder übermorgen und hast ne Oma geschwängert im Benzoblackoutrausch.
Und eins möchte ich dir ans herz legen , weil ich den Fehler immer wieder mache. Rauchen im Bett, die Bettdecke wird nur noch von Löchern zusammengehalten, ich kaufe mir jeden 1. ne neue Garnitur.
Das ist auch so kein Spass , aber das hat dir sicher früher deine Ma schon gepredigt"Junge, rauch nicht immer immer im Bett ,ich kenn da einen der kennt einen usw."
schöne Nacht noch |
Ist ja nicht gesagt das dieser Zustand nur dieses WE so ist, und Weekenendtickets gibts immer Genug, hab mir noch Gestern 15Dias hintergeschmissen in Abständen, danach hab ich aber auch 2std für nen joint zum bauen gebraucht! Das mit den Löchern sehr Aufmerksam, früher dachte ich immer ich hab Motten, aber es waren die Kolben wo ausgegagen sind, guter TIP, ich rauche nur noch mit Smoking Papers Gold, die sind Dünn und gehn von alleine aus, wenn du nicht gerade eine halbe Puurmischung im Kolben hast. Danke euch vielmals für die Auskunft, bin immer noch voll verschallert, hab noch kein Saft und nix genommen, außer einen gerraucht, war schon in Stadt weil ich dachte heute ist Freitag und Ausgabetag so verschallert war ich, bis ich bei Ankunft gemerkt hab, es ist Samstag und hab ja Gestern Take Home mir hier shcon abgeholt, jetzt habe ich ein Leberkäsebrötchen gegeesssen,und 0,0 Turky, bin mal gespannt wann mir das erste mal heiß wird beim kiffen, das ein Anzeichen bei mir von kommendem Turkey. Passt auf euch auf und macht langsam.
PS: wegen tapes, es gibt keine 10€ Gebühr mehr, mehr als Nein sagen kann der Doc nicht, macht euch frisch, seht gut aus, dann kommen schon einige REzis alle 4 Wochen dabei raus ohne viel hin und her, ich grasse jeden Doc von hier bis nach Ffm ab, mehr als Nein sagen kann keiner:) Bei der Krankenkasse sind wir eh unter "Chronisch Kranken" und da wird 0,0 auf den Verbrauch von Beruhigungsmitteln und Antiepeleptikums geschaut, hab ne Perle die Arbeit ist Apo bin direkt an der Quelle in Sachen Info.
Tschööö Frauen & Männer |
|
Nach oben |
|
 |
Druffkop Anfänger
|
Verfasst am: 21. Jan 2013 14:18 Titel: |
|
|
Tuutsweet will dich anschreiben, aber funzt irgendwie nicht, schreib du mich mal bitte an. Thx a lot. und jetzt mache ich noch die 140zeichen voll lol. |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 21. Jan 2013 15:06 Titel: |
|
|
Hi Druffkop,
hier kannste leider keine PN schicken oder empfangen.
Da ich die 140 voll bekommen muss, schreib ich mal, das hier Schnee liegt und es saukalt ist...
Viele Grüsse von Lämmchen |
|
Nach oben |
|
 |
Druffkop Anfänger
|
Verfasst am: 21. Jan 2013 15:50 Titel: |
|
|
Habsch mir schon so gedacht, Emailadressen oder Webadressen ist wohl Genauso, fast wie in einer Substipraxis, Kommunikation nur offen oder gar nicht:) |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 21. Jan 2013 16:11 Titel: |
|
|
Genauso ist es.
Sei artig, öffne Dich und achte auf die 140 Zeichen .
Hier liegt immer noch Schnee und kalt ist es nach wie vor .
Gruss Lämmchen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|