Schluss mit dem Kiffen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drummmy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2013 00:12    Titel: Schluss mit dem Kiffen! Antworten mit Zitat

[list=]Hi Leute,

also für mich ist es Premiere: hab noch nie in ein Forum geschrieben. Find es aber ziemlich geil wie schnell und einfach man sich so im allgemeinen informieren, und sich einen von Leber schreiben kann!

Also ich möchte definitiv zum kiffen aufhören (und auch zum rauchen)! Ich habe als Kind mit 15 begonnen relativ regelmässig zu kiffen! Täglich gekifft hab ich nie, aber trotzdem regelmässig. In den letzten Jahren habe ich sicherlich weniger geraucht als in meiner Jugend. Eigentlich rauch ich jetzt immer nur bei meinem Bruder und dann zocken wir meistens die ganze Nacht Playstation. Schätze im Schnitt einmal die Woche...

Es ist eigentlich ganz klar: es gibt so Phasen in meinem Leben wo ich mit mir und mit dem was ich tue unzufrieden bin, und dann kiff ich mir halt die Birne weg, damit sich eben in meinem Leben was tut! Wobei von wegkiffen, eh nur ein Joint gemeint ist. Ich merk sowieso keinen Unterschied ob ich einen oder drei Joints rauche. Ich bin nach einem genauso zu wie nach drei!

Nur wenn ich immer dann rauche wenn ich unzufrieden bin, kann ich an meinem nüchternen Leben nichts ändern, weil es durchs kiffen ja wieder interessant wird. Das hilft mir dann wieder für 3 bis 4 Tage. Danach muss wieder was besonderes passieren. Dann wird wieder gekifft!

Ich würde gerne dieses Suchtverhalten irgendwie positiv nützen. Damit wirklich etwas aufregendes passiert!

Die Tage nach dem Kiffen sind immer von Müdigkeit, Aggressivität und schlechtem Gewissen geprägt! Heute ist wieder so ein Tag...

Aber ich hab mich noch nie in einem Forum erkundigt und meine Abhängigkeit ernst genommen... Ich möchte wirklich einen Schlussstrich ziehen und die Energie die ich dadurch kriege für etwas sinnvolles nützen! Ich hab jetzt 15 Jahre mehr oder weniger gekifft (manchmal auch ein halbes Jahr nix...)! Es ist nicht so dass ich es nicht ausprobiert hätte...

Wer ist noch dabei? Will noch jemand aufhören?
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2013 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

es gibt bereits einen ähnlichen Thread unter "clean sein" von der Mia. Am besten, du schreibst da weiter, damit das nicht so zerfleddert.

Ich muss jetzt schlafen gehen, und kann nicht mehr schreiben.

man liest sich.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin