Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kstyle26 Anfänger
Anmeldungsdatum: 16.01.2013 Beiträge: 10
|
Verfasst am: 18. Jan 2013 20:39 Titel: mpu in 3 wochen |
|
|
hab vorgestern ca 1,5 grass schwaches zeug geraucht...davor monate nicht 3-4 oder so...ist das in 3 wochen noch im urin ! muss unter 10ng/ml sein...oder wie testen die bei mpu ? wird das ins labor geschickt oder machen die testsatreifenteschen erst mal ? |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012 Beiträge: 1004
|
Verfasst am: 18. Jan 2013 20:50 Titel: |
|
|
Da dir die Antworten in deinem anderen thread offensichtlich nicht in den Kram gepasst haben, machst du nun den zweiten auf. Mir ist grad langweilig, deshalb schreibe ich gerne nochmal.
3 Wochen bedeutet auch hier immer noch, dass es ein Glücksspiel ist. Auch in diesem thread wird dir niemand bestätigen, dass du dir keine Sorgen machen musst und alles gut wird.
Wie läuft denn sonst deine Vorbereitung? Wenn du an die genauso drangehst, rettet dich der negative Pinkeltest eh nicht.
Hol dir kurz vorher nen Test aus der Apotheke, mit dem niedrigsten Nachweiswert, dann siehst du wie es ist.
Vielleicht klappts ja.
P.S.: Woher weisst du denn so genau, dass das Zeug schlecht war? Beruhigst du dich damit eventuell selber? |
|
Nach oben |
|
 |
kstyle26 Anfänger
Anmeldungsdatum: 16.01.2013 Beiträge: 10
|
Verfasst am: 18. Jan 2013 21:00 Titel: |
|
|
weil es net gekickt hat...und ich hätte nach so langer abstinenz fliegen müssen verstehst...weisst du ob die bei der mpu stelle auch mit 10ng/ml arbeiten...oder 20ng/ml...3 wochen ist doch lange...meinst du screeny weeny würde auffalen |
|
Nach oben |
|
 |
Caro78 Gold-User

Anmeldungsdatum: 29.05.2012 Beiträge: 834
|
Verfasst am: 18. Jan 2013 21:12 Titel: |
|
|
Dir scheint es schwer zu fallen sauber zu bleiben selbst wenn es um etwas wichtiges geht.
Es ist möglich das der Test positiv ist. Ich würde vorher auch einen Schnelltest machen und vor allem nichts mehr nehmen. Auch kein legales Gras ähnliches Zeugs.
Nutz die Zeit doch lieber um clean zu werden.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
kstyle26 Anfänger
Anmeldungsdatum: 16.01.2013 Beiträge: 10
|
Verfasst am: 18. Jan 2013 21:23 Titel: legales gras |
|
|
wird räuchermischungen bei mpu angezeigt...bzw kann der wert dadurch über 10ng/ml kommen? welche räuchermischung kann ich unbedenklich rauchen ? |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012 Beiträge: 3756
|
Verfasst am: 18. Jan 2013 21:29 Titel: |
|
|
Du solltest gar nichts mehr rauchen was in irgendeiner Form nachweisbar ist.
Willst Du schnurstracks durchrasseln?
Die Leute die dort arbeiten sind nicht so dumm wie man manchmal denken mag.
Also Finger weg von all dem Zeug. |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

Anmeldungsdatum: 03.11.2011 Beiträge: 1301
|
Verfasst am: 18. Jan 2013 21:39 Titel: |
|
|
bei der mpu wird der urin im labor analysiert, d können auch 0,01ng nachgewiesen werden!
und das reicht schon um dir konsum nachzuweisen!
bei thc besteht zwar grunsätzlich die mögliochkeit trotem an ein positives gutachten zu kommen, wenn davon asgegangen werden kann das der konsument kiffen und fahren sicher trennen kann, aber das ist sehr sehr schwehr!
und kommt auh aufs bundesland an.
viele psyschologen halten davon nichts, und werden so auch kein positives gutachten ausstellen!
wie hast du dich denn auf die mpu vorbereitet?
schau mal auf http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com/
könnte interessant für dich sein! |
|
Nach oben |
|
 |
kstyle26 Anfänger
Anmeldungsdatum: 16.01.2013 Beiträge: 10
|
Verfasst am: 18. Jan 2013 21:47 Titel: |
|
|
habe mehrere kurse besucht und vorbereitungsgespräche gemacht...kennst du dich überhaaupt aus? bei der mpu wird der urin untersucht und wenn der unter ne bestimmte grenze fällt bist du fein raus...bei scrennings für mpu liegt der cutoff weert bvei 10ng/ml ... weiss net wie des bei der mpu direkt ausschaut...evtl testen die erst mal mit nem streifen und schicken dann erst ins löabor bei verdacht |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

Anmeldungsdatum: 03.11.2011 Beiträge: 1301
|
Verfasst am: 18. Jan 2013 23:27 Titel: |
|
|
ich habe eine mpu mit doppelter fragestellung machen müssen (droegn+verstöße gegen die straßenverkerhsordnung)
ich habe ein positives gutachten bekommen!
also mein urin wurde im labor untersucht, und nicht mit teststreifen.
ich wurde mal mit dem mofa angehalten, und mir wurde bei der polizei blutabgenommen, es wurde auf amphetamin getestet.
mein amphetaminspiegel lag unterhalb des cut off wertes (0,02ng/ml) und trotzdem wurde es an die führerscheinstelle gemeldet!
ich musste den bluttest nicht zahlen, und bekam auch keien strafe, aber wegen dem messwert, der unterhalb des cut/off lag, musste ich eine drogen mpu machen! |
|
Nach oben |
|
 |
|