Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
eyelik Anfänger
|
Verfasst am: 20. Jan 2013 18:26 Titel: Beim fahren erwischt |
|
|
Hallo! Erstmal hi an alle bin neu hier! Ich wurde heute um 11 Uhr morgens bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle positiv auf Amphetamine getestet! Ich hatte an diesem Freitag um ca 03 Uhr nachts, also die Nacht auf Samstag 1ne Fingerspitze Speed aus dem Beutel gegessen! Vorher ca 3 Wochen nichts und auch sonst nichts! Ich habe dann die Nacht durchgemacht und habe den ganzen Samstag Bier getrunken und normal gegessen. Dann bin ich gegen 1 Uhr nachts schlafen gegangen. Und wie gesagt um 11 Uhr heute morgen getestet worden. Mir wurde Blut abgenommen, und ich musste den Koordinationstest mache, bei dem ich gut Abschnitt! Geblasen habe ich 0,0%. Meinen Schein darf ich morgen wieder abholen, und sobald das Ergebnis des Bluttests da ist entscheidet sich was passiert! Muss ich damit rechnen das etwas darin gefunden wird? Ich habe der Polizei keine Angaben gemacht! Nach meiner Rechnung habe ich ca 32-33 Stunden zwischen Konsum und Test! Habe jetzt natürlich Angst! Hilfe?! |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jan 2013 19:19 Titel: |
|
|
Zitat: | Habe jetzt natürlich Angst! |
Musst du leider auch! Amphetamine sind ca.2-3 Tage nachweisbar.
Da der Konsum harter Drogen eine Fahreignung ausschließt wird Dir die FEB die Fahrerlaubnis entziehen. Die Neuerteilung einer Fahrerlaubnis wird erst nach einer bestandenen MPU möglich sein. Neben einer gründlichen Vorbereitung ist der Nachweis einer mindestens 12-monatigen Abstinenz erforderlich. |
|
Nach oben |
|
 |
mesut76 Platin-User

|
Verfasst am: 21. Jan 2013 00:36 Titel: |
|
|
Das ist üblich so wie Warrior es geschrieben hat, vielleicht hast du Glück und die melden es dem Straßenverkehrsamt nicht.
Aber wenn die schon Blut abgenommen haben usw, dann siehts wirklich schlecht aus. |
|
Nach oben |
|
 |
gast01 Silber-User

|
Verfasst am: 21. Jan 2013 00:51 Titel: |
|
|
wenn du in der probe bist mußt du angst haben ansonsten kommste mit na saftigen geldstrafe dafon wenn du nicht gerade in münchen wohnst hehe ,und 2 punkte und du weißt seid diesem jahr gibt es nur noch 8 wenn sie wenig im blutfestellen,sollte aber eine grenze sein bekommste du das gleich +2monate fahrferbot! so war es bei mir und ein kollegen am 3.1 aber ich wohne in nds ich weiß nicht wie es bei dir ist ABWARTEN aber wenn du noch auf probe bist ist er wech! |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 21. Jan 2013 01:32 Titel: |
|
|
Kollege Gast01:
Zitat: | wenn du in der probe bist mußt du angst haben ansonsten kommste mit na saftigen geldstrafe dafon wenn du nicht gerade in münchen wohnst |
S-C-H-W-A-C-H-S-I-N-N !
Wenn du unter dem Einfluss irgendwelcher harter Drogen ausser Alk oder Cannabis am Steuer erwischt wirst, ist die Fleppe weg. Punkt!
Wenn also der Bluttest positiv sein sollte, wird sich vom Führerschein verabschiedet und du kannst anfangen, dich auf die mpu vorzubereiten.
@eyelik: Nur, damit du weisst, warum ich so reagiere: Der letzte post von Gast01 diente einem anderen Forenmitglied zur Anleitung, wie man Heroin richtig raucht/spritzt, während alle anderen vernünftigen Menschen hier von einer Fernanleitung übers Internet abgeraten haben.
Das nennt man dann verantwortliches Handeln! Nur damit du weisst, WER dir hier gerade alles versucht, Tipps und Infos zu geben. |
|
Nach oben |
|
 |
|