Mal wieder Räuchermischungen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2013 11:49    Titel: Mal wieder Räuchermischungen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

im Moment gibt es hier viele Beiträge zum Thema "Räuchermischungen".
Diese werden eigentlich ausschliesslich negativ dargestellt. Ich würde gerne mal wissen, ob jemand mit so etwas auch mal gute Erfahrungen gemacht hat.

Da ich es selber noch nie ausprobiert habe, kann ich gar nichts dazu sagen.

Gruß Onkel W.
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2013 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Onkel

Wenn ich erlich bin , als ich es vor 3 Jahren getestet habe(Spice) , hat es mir durchaus gefallen . Ich Kiffe seit dem ich 13 bin(nun 33) und so stoned , wie mich dieses Spice gemacht hatte , war ich Jahre lang nicht gewesen (ob das von damals , mit dem von heute vergleichbar ist , weiss ich nicht , spice ist ja mitlerweile nicht mehr erhältlich ). Alledings war ich ein Genussraucher (Stoned war natürlich auch immer ein Ziel) und da kommt man mit Räuchermischung nicht weit , die schmecken meist richtig übel .
Mein Moto ist ja , testen kann man alles einmal , dabei sollte man es dann aber auch belassen (Bin dem Motto immer treu geblieben , ausser bei Gras ). Und die Geschichten die hier im Forum über die Mischungen stehn , reichen ja aus um zu sehn , was es für ein Dreckszeug ist .

Gruss
Frank
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2013 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt wirklich nicht nur negatives zu berichten, sonst würde ja jeder mit Kopfschmerzen bei der ersten Packung wieder aufhören! Hab das ganze lange Zeit als legale Gras alternative geraucht und ich war auch manchmal so dicht wie noch nie! Kann mich da gerade an tolle Sommertage im Freien, gemütliche TV Abende oder endlose X-BOX 360 Zocksessions erinnern! Manchmal war ich so dicht das ich nur noch Radio hören konnte, flach aufm Rücken liegen und intensiv die Songs genießen!
Mein Favorit war King B mit Kirsch Cola Geruch!

Das Zeug ist aber unberechenbar, von der Dosierung (konnte mir teilweise nichtmal mehr die Zähne putzen, so hat mich noch keine Droge weggedrückt), außerdem weiß keiner was über die Schäden, bei mit sind Herz- und Kopfschmerzen jetzt quasi schon chronisch! Würde schon meine erste Packung Spice nicht mehr anrühren! Hab vorhin erst wieder meinen Stapel an leeren Packungen in der Hand gehabt und obwohl ich schon so viele entsorgt hab fliegen in meiner Bude bestimmt noch hundert leere und eine fast volle rum! Wie dumm ich war mich darauf einzulassen!
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2013 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Beide Antworten sprechen also eigentlich eher dagegen: Man kann damit (was das "Abdichten" angeht) gute Erfahrungen machen, weil der Rausch durchaus nicht schlecht ist, allerdings scheint es sehr darauf anzukommen, dass man richtig dosiert, was scheinbar sehr schwierig ist.
Dazu kommen ja scheinbar noch einige gesundheitliche Probeleme, welche durchaus auf Dauer erhalten bleiben. Abgesehen von schlimmen psychischen Zuständen während des Rauschs.

Damit steht wohl der Rauschgenuss in keinem Verhältnis zu den Nebenwirkungen.

Sind eigentlich irgendwelche Formen von Räuchermischungen noch in den sog. "Headshops" hier in Deutschland erhältlich oder geht das nur noch über dubiose Internetbestellungen?
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2013 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zeit ist vorbei das man das Zeug im normalen Headshop bekommt und auch viele bekannt Internetshops haben schon dicht gemacht oder sitzen jetzt im EU Ausland, das Zeug bei meinen letzten Bestellungen wurde auch qualitativ immer schlechter. Wie schon gesagt, ich denke man kann das problemlos auch mal testen. Aber der Rausch kommt dem von THC schon sehr nahe und das Suchtpotenzial ist extrem hoch. Kann mir nicht vorstellen das sonst so viele über längeren Zeitraum das Zeug rauchen, die waren bestimmt genau so süchtig wie ich auch wenn man immer ein schlechtes Gewissen dabei hat. Normales Weed rauchen die Leute schon seit tausenden Jahren aber das scheinen alles Chemikalien wie Medikamente zu sein, die halt an den Cannabinoid Rezeptoren anbinden und vom Rausch her ähnlich sind! Tut halt immer gut darüber zu reden, es war halt schon ein Teil von meinem Leben und ich musste mich auch nicht mehr über die typischen Kifferfreundschaften ärgern. Soweit ich gesund war konnte ich mir selbst treu bleiben! War zwischendurch nochmal in Holland und vom Rausch her quasi keinen Unterschied gemerkt!
Nach oben
Taschi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2013 12:03    Titel: hey sorry Antworten mit Zitat

aber ich dacht auch am anfang die sind nicht so schlimm...mein freund und ich haben jeder bis zu 3 gramm am tag geraucht! java und zoom hardcore und so die härtesteten sachen die es davon gibt auf goldkraut.com stand immmer wie stark die sind wir haben die stärksten genommen.

jetzt liegt mein freund im krankenhaus hat abzesse in der lunge das kommt von dem scheiß! zudem haben wir und immer dieses badesalz zeug diese synthetischen drogen die auch legal highs genannt werden gespritzt. er lag 2 monate im künstlichen koma sein herz seine lunge und seine nieren sind von entzündungen und vereiterungen übersäht alles nur von diesem scheiß er wär fast gestorben hatte schon kurzzeitig atemstillstand. dazu sind wir noch im methadon programm wir haben uns alles gegeben das haben wir jetzt davon. 3 monate liegt er im krankenhaus bald wird er noch einen weiteren monat auf reha gehen. klingt scheiße aber bleib lieber bei illegalen sachen nimm keine legal highs vor allem kräutermischun gen und badesalz nicht - die sind dein sicherer tot und unendliches leid...wire bei meinem freund der für immer ein krüppel sein wird deswegen...
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2013 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Internetrecherche stimmt mich auch unglaublich pesimistisch. Am Anfang war das Zeug noch einigermaßen okay, vor allem das ausm normalen Headshop, ganz schlimm war das Zeug aus den Internetshops, einige davon gibt es immernoch! Hatte unglaulich viele Fakes aus Internet. K2 ist normalerweise ne Kräutermischung und bei mir war da sowas wie Zuckerwatte drin, Plastikwolle oder so was, hat auch null gewirkt und ich hab mir das Zeug trotzdem reingezogen. Bin auch so dermaßen frustriert und mir is halt auch schon bewußt das ich irgentwann mal an dem Zeug sterbe! Zeitweise isses halt auch unerträglich und man hofft auf seinen Tod um die Schäden nicht mehr ertragen zu müssen! Es könnte halt alles so erträglich und schön sein wäre ich nur nie an die verdammten Räuchermischungen gekommen. Außerdem ist der Handel mit dem Zeug auch illegal und das die Shops hochgenommen werden macht das Zeug noch gefählicher, die Packen irgentwas rein, Trägerzeug egal, Chemiekalie egal, verreckt dran. Mein ganzer Körper ist so kaputt von dem Zeug und Leben ist nur noch qual, die ganze Scheisse nur weil die Kifferfreundschaften so unbefriedigend sind, also weiterkämpfen und hoffen!
Erspart euch diesen Frust, die Schäden sind sowas von unmenschlich!


@ Taschi

Bin echt froh jemanden gefunden zu haben der sich ein wenig darüber bewußt ist was das Zeug anrichtet, die meisten hier sind so zuversichtlich, bin mir so sicher das mich die vielen Packungen von dem Zeug definitiv das Leben kosten, ich war so dumm!

gruss
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2013 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Und es ist halt auch so hinterfotzig die ganzen Shops nur mit gefakten Produkten aufzuziehen, ich war halt psychisch auch schon so stark angeschlagen, wegen ner kleinen Psychose von Cannabis mal in der Psychatrie gelandet und mit der kälte in dem Laden nie mehr klar gekommen. Man kann aber machen was man will und die Ärzte sind auch komplett machtlos mit Ihren Tabletten, das legal high Zeug macht alles und auch jeden gesunden Menschen kaputt! Ich war so sportlich, voller Lebensfreude... SCHEISSE ALLES!
Nach oben
Taschi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2013 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja auf jeden fall so isses. normal gras rauchen das geht...kenn leute die machen das schon 20 jahre ohne je was anderes genommen zu haben denen gehts gut. bin zwar erst 21 kenn aber viele alte leute die sich über so ein zeug kaputt lachren und zu mir sagen: rauch lieber gras!am anfang dacht ich das geht schon alles...aber scheiße was! am aller schlimmsten is dieses badesalz kennste das sogar schlimmer als christal meth sag ich dir ich hab alles genommen das war das schlimmste es gibt ne sorte die heißt charge oder eine die heißt 54 eine heißt sogar charlie cheen Smile aber die ballern dich so weg wir haben uns das gespritzt das schlimmste was wir je gemacht haben noch nicht mal heroin ist so schlimm du siehst aus wie der tod und wenn dus spritzt setzt sich alles im körper ab und geht nicht mehhr raus entzündung und vereiterungen sind die folge. von den kräutermischen von starken biste zwar breit aber auch nur kurze zeit die ficken deine lunge richtig! und gott weiß was sonst noch...wenn du kiffen willst...halt ich an gras das isbeste was es gibt. die illegalen sachen sind zwar auch gefährlich aber längst nicht so wie der scheiß ich sags dir! die scheiß0 shops verarschen dich eh nur zocken dich ab haben fett schulden bei denen aber villeicht wenns welche bald nicht mehr gibt dann fallen ja die schulden weg weiß man nicht! ein kollege von mir wollt auch son shop aufmachen-solche dullys die kein plan haben verkaufen son zeug im internet und machen alle kaputt! leute glaubt mir das mein halbtoter freund is beste beispiel
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2013 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hab in der Psychatrie einen kennengelernt der dieses Charge genommen hatte, der hat auch immer laut mit Leuten geredet die gar nicht da waren, wollte ich eigentlich mal testen! Ich werd wohl auch nie mehr Gras rauchen und ich weiß ja nicht wie dein Freund darüber denkt, bin da über Excstasy, Speed und Kiffen, dann jahrelang Pause (bin schon 34) und dann aus Langeweile und einen Pro 7 Galileo legal high Bericht an Spice geraten und fands Klasse. Ich werde wohl keine Droge mehr nehmen, ab und zu mal ein Schluck Alkohol, es war so schlimm, das es einem so schlecht gehen kann und man trotzdem überlebt, freiwillig so ein Zeug raucht nur weil man gerne mal gekifft hat! Ich bin dann ständig ins nächste Krankenhaus gelaufen weil ich gedacht habe das Herz kann nicht so stark Schmerzen ohne das man dran stirbt!

Ich hab meine Eltern so angeschrien weil Drogen bei Ihrer Erziehung nie ein Thema war, Sie sind dafür einfach zu lieb! Die wollten mich immer von den Kiffern fernhalten und jetzt verreck ich da dran, bzw. die Schäden sind echt ne eigene Liga. War 3 Tage in meinem Zimmer gelegen und vor Schmerzen geschrien!

Bin so froh das es vorbei ist und hoffentlich darf ich trotzdem alt werden und die Herz- und Kopfschmerzen lassen noch nach.

Ich rauch auch kein gestrecktes Gras mehr, ich hab genug für dieses Leben und hab auch schon 6 Jahre täglich gekifft, mir reicht schon allein der Gedanke das ich nur Kiffen wollte und nix anderes als RMs da war!

Wenn ich die Kraft hätte würde ich wegen der Lunge mit Rauchen aufhören, aber ich brauch das derzeit quasi als Schmerzmittel!
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2013 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich werds halt auch nie vergessen, ausm Krankenhaus abgehauen, 7-8 in Supermarkt (2 Liter Wodka und Päkchen Kippen) , dann an ein Bahngleis wo ich schon immer gerne war und direkt neben dem Bahngleis eingeschlafen, ich wollte einfach keine Schmerzen mehr haben, einfach vor die Bahn stellen -> jetzt ertrag ich die Schmerzen jeden Tag! Drogen, auch Heroin sollten es eigentlich nicht wert sein dafür zu sterben!
Nach oben
Taschi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja du hastb recht auf jeden fall! vor drei jahren is ein sehr guter freund von mir gesorben allein in seinem zimmer auf seinenm sessel is er eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht...er hat sich große mengen methadon und subutex gespritzt und das verträgt sich absolut nicht miteinander! er war erst 21 so alt wie ich jetzt. ich darf schon länger leben als er durfte jetzt! die polizei und seine freunde dachten ich hätt wsas damit zu tun gehabt weil ich einer der letzten war die bei ihm war...sowas würd ich nie machen niemals! wir wären fast zusammen gekommen ich hab ihn soi sehr geliebt...eigentlich solltr man da aufwachen, aber es wurde nur schlimmer bin richtig hängengeblieben hatte schwere depressionen und selbstmord gedanken! die zeit war die schlimmste in meinem leben! und jetzt wär fast mein jetztiger freund gestorben. wär das passiert hätt ich mich auch gleich tot gespritzt nochmal hätt ich das nicht ertragen...war schon tausendmal auf entgiftung in der psychatrie, hatte ständig krampfanfälle und wär einmal fast an meiner eigenen kotze erstickt als ich leblos auf dem rücken lag. mein freund hat mich gerettet, so oft sind wir voreinander abgestürtzt! jetzt werden wir ein neuel leben anfangen morgen geht er auf reha für ein monat dasnn is das schlimmste geschafft! wenn du depressionen oder schlafprobleme hast dann rat ich dir doxepin zu nehmen. das ist ein gutes antipsychotika sehr stark aber man gewöhnt sich dran! lass dich abchecken auf herz lunge und nieren und leber beim arzt oder im krankenhaus und denk an die vielen leute wie mein kumpel die elendig verreckt sind und an meinem freund der vom scheiß badesalz und kräutermischen fast drauf gegangen wär und es nur knapp überlebt hat! du wirst das schon schaffen da bin ich miur sicher! wenns dir scheiße geht denk daran: es gibt tausende menschen, denen es noch beschissener ergangen is als dir und jetzt tod sind daran denk ich ganz oft und dann denkt man sich: rumheulen bringt nix-nur wenn man es wirklich will, schafftn man aufzuhören...
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Scheinst ja auch schon ne Menge hinter Dir zu haben! Das aufhören ist nicht das Problem, ich hab nach Alkohol und Drogenphasen immer so ein schlimmes Tief, das ich mich wieder drauf eingelassen hab. Vor allem bei Drogen weiß man nie welchen Dreck man sich eigentlich alles reinzieht und gerade bei diesen legal highs ist so viel Dreck dabei, die machen sich nichtmal die Mühe das es keinem auffällt, es sind fast nur Leute die so ein extremes Suchtproblem haben das Sie es schon gar nicht mehr checken. Hab seit ich lange Zeit jedes Wochenende auf Excstacy war nie mehr richtig Spass gehabt am nüchtern sein und mich jetzt aber damit abgefunden das es ein Ende haben muss. Ich war so überzeugt davon das es besser ist Substanzen zu nehmen die noch nicht ins BtmG fallen und gehofft man wird in den Labors ordentlich arbeiten können und den Usern was zusammenmischen wobei jeder das bekommt was er will! Jetzt kommt halt wieder die depressive Phase, einfach froh sein überlebt zu haben und wie konntest du nur, ich hatte mich bis auf ein paar Narben so gut vom Ecxstasy, Amphetaminen, Alkohol, viele Jahre Rauchen usw... erholt. Es tut so weh die anderen Menschen relativ gesund altern zu sehen und ich setz mein Leben immer aufs Spiel. Ich war ewig zuhause gesessen und hab mir Gedanken gemacht, es gibt es nicht das ich gesund bin obwohl ich schon so viel Mist gebaut habe und dann gings mit Spice wieder los, und halt jeden Tag ne Packung, insgesamt ein ganzes Kilo von dem Zeug.

Egal, wünsch dir viel Glück das du irgentwie relativ gesund bleibst und überlebst, ich bin zu meinen Eltern gezogen und versuche jeden Tag zu kämpfen, war bei vielen Ärzten, nehm auch Medikamente usw...

Das Zeug ist halt echt zu krass!
Danke!
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und knappe Antwort von mir. Für mich und meine kaputte Psyche ist es nix. Ab und an wars schon geil, ein anderes Mal gehts überhaupt nicht ohne Benzo, davon wieder runterzukommen. Ist nicht kalulierbar, wie das wirkt und ich wills nicht mehr sehen.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird auch für mich Zeit in meine wohnung zu gehen, die vielen leeren Packungen zu nehmen und sie einfach zu entsorgen. Man muss auch noch Schiss haben das es Stress mit der Polizei gibt wegen dem Schrott, als hätten alle User nicht schon genug gesundheitliche Probleme wegen dem Zeug! Andere Kiffen wirklich Ihr halbes Leben und überstehen das gesund, bei dem Zeug ist man nach nen paar Monaten komplett kaputt! Manchmal konnte man ganz normal chillen, aber halt echt nicht immer, man spürt es irgendwie das es ungesund ist, süchtig machts trotzdem!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin