Mal wieder Räuchermischungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taschi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2013 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja es wird immer schlimmer egal was man sich reinzieht irgendwann is man am abgrund seines lebens...ich habs jetzt halbwegs kapiert, aber muss gestehen hau mir ab und zu zu noch andere opiate rein wenn ich länger mit subutex ausgestzt hab!das schlimmste für mich war das spritzen und zwar alles was man aufkochen kann und da gibts einiges außer koks und schore...ein toter freund und ein haölbtoter reichen mir! ich möcht nicht die nächste sein...aber mit gras rauchen kann ich wohlk nicht so schnell aufhören ab und zu wenigstens es chillt ein einfach...wenigstens das! mein ganzes leben is im arsch aber im dichten zustand gehts einem halt besser is so. mwenigstens hast du jetzt gerafft was diese scheiß legal highs mit die anstellen und so lange du nicht asuf noch dümmere gedanken kommst wie spritzen und so hast du noch gutew chancen den absprung zu schaffen! das wird klappen vielleicht hast du ja eine freundin oder vielleicht bald. eine liebe lässt ein alles schaffen...warum glaubst du hab ich so gut wie aufgehört? wegen meinem freund der fast verreckt wäre, morgen geht er auf reha...für mich hätt icvhs garantiert nie geschafft aber für ihn...Liebe is die beste medizin Smile
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2013 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bin aber auch über die Liebe schon in den ganzen Drogensumpf geraten, bzw. gemeinsam feiert es sich doppelt gut! Auf jeden Fall isses nicht ohne sich Substanzen zu geben die noch nicht an Chimpansen oder sogar Menschen getestet wurden und darüber hätte ich mir auch Gedanken machen sollen! Is aber egal, kann uns eh keiner garantieren das wir mal alt werden, es kann einen jederzeit treffen! Hast schon recht, ne Freundin würde mir schon gut tun, war aber mit meiner letzten nicht glücklich, ich war mit Drogen einfach noch nicht durch, ich denke ich musste einfach nochmal abstürzen aber es wird wirklich immer schwerer, muss mich erstmal neu sortieren und mit meinem neuen Gesundheitszustand anfreunden, wird schon gehen!
Nach oben
Bonzai
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.02.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2013 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das Bonzai Citrus probiert und muss gestehen war ein angenehmes Feeling, ich hatte sogar Halluzinationen.
Finde nicht, dass es schlecht ist ganz im Gegenteil.
Aber wenn man dazunimmt, dass die ganzen Raeuchermischungen in Chemikalien getaucht werden etc. würde ich es nicht empfehlen ehrlich gesagt.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2013 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das Zeug so lange geraucht und es hat wirklich verdammt gut gechilled. Aber die Angst an dem Zeug sterben zu müssen ist schon extrem hoch, ich denke die Lunge ist als erstes dran!
Nach oben
Taschi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2013 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja das zeug ballert übel das is ja das problem aber es ist übel schädlich wie bie meinem freund der jetzt halbtot im krankenmhaus liegt diese abzesse in der lunge und die lungenembolie kommt alles von den scheiß kräutermischungen und das mit seiner herzmuskelstörung kommt von diesem badesalz auch so ein legal high wir haben das ja gespritzt das haben wir nun davon er kämpft seit 3 monaten mit seinem leben also lasst die finger davon ohne scheiß! alle die das lesen glaubt mir, würde jeden davor warnen der es ernst nimmt!
Nach oben
Taschi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2013 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ campmaster: ja du hast recht gemeinsam stürzt man erst recht ab mit all meinen 3 freunden hab ich mich nur weg gestofft...aber mit meinem jetztigen is es am schlimmst, man muss erst tief am boden sein um drauß zu lernen und die kraft haben wieder aufzustehen! nur aus fehlern kann man lernen deswegen muss man sie ab und zu machen und abstürzen soinst rafft man es nicht! am besten jemanden suchen der voll gegen drogen is dann hats man leichter in der beziehung!
Nach oben
Synthetica
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.02.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2013 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Diese ganzen Raeuchermischungen sind alle chemisch hergestellt.
Würde ich nicht empfehlen.
Jedoch sind die Badesalz ganz fein muss ich gestehen.
Habe das Charge+ probiert und war begeistert.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2013 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Körper hat sich mal wieder was neues einfallen lassen, jetzt macht das Herz bzw. die linke Lunge Probleme, kann das nicht genau zuordnen. Hab jetzt schon seit Juli 2012 keine Räuchermischung mehr geraucht und überhaupt einfach geschafft damit entgültig aufzuhören und auch keine Alkoholexzesse mehr. Jetzt tut gleich morgens alles weh und jede Kippe haut schmerztechnisch gleich voll rein. Zum Glück sind die Kopfschmerzen etwas zurückgegangen, mir fehlt eigentlich echt die Kraft für weitere gesundheitliche Probleme!
Nach oben
Asmosyum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2013 14:37    Titel: Desert Antworten mit Zitat

Hey Hey, wollt auch ma meinen Senf dazu abgeben, fühl mich dazu verpflichtet, wenn der Staat schon alles falsch macht, sollen wenigstens die Bürger die Ahnung haben helfen..

Ich persönlich bin 24, 170, 61 kilo, rauche gern aber auch nur das Original, wenn machbar green.. is aber in Bayern alles andere als einfach ^^ ich hasse es so sehr hier..

Auf jeden fall bin ich durch ne dumme Idee drauf gekommen hey, das zeug kann man doch online einfach bestellen und zack 2 Tage später hat ich ne Packung Desert hier liegen, die 2 Gr beinhalten.. man muss sagen.. 10 Euro dafür sin echt super günstig, die Lieferung war mega schnell, was das betrifft 100 Punkte.. das wars aber auch schon..

Das Zeug knallt extrem seltsam, es macht High, auf jeden fall, ich fand sogar eher Platt.. zocken ging schon ne Zeitlang gut, solange man konstant räuchert.. bleibt auch das feeling konstant.. aber wehe du hörst auf damit.. und willst schlafen.. ich schwörs euch.. hab auch schon mit chemischen schnellem erfahrungen gemacht.. und bisher bin ich bei allem klar gekommen.. und es fühlt sich hier exakt genauso an.. der magen zieht sich zusammen, der schiss is alles andere als fest.. die optik is strange und der schlaf mehr schlecht als recht.

Um ehrlich zu sein, (hab gedreht also keine "glasschale zum verräuchern") erster Stab war sogar ganz angenehm, kein Thema beim klar kommen.. sobald man aber konstant dampft.. und bei mir warns etz nur 2 Tage.. knappe 1,5 gr.. merkt ihr sofort nachwirkungen wenn ihr aufhört.. ich musste zwecks der arbeit.. Wer auch immer das herstellt, is ein *$#?!%" hand aufs herz.. bei ganja konnt ich soviel rauchen wie ich wollte.. no stress.. hier merkst du direkt "oh oh.. langsam sonst isses zuviel" und wenn du aufhörst "Shit.. lieber nichtsmehr sonst hört das nie auf" ... lieber rauch ich kippen als das.

Fazit: DONT TOUCH THIS !
Nach oben
Hanana
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ich bin hier richtig. Räuchermischung beziehe ich jetzt auch auf das, was man im Internet unter dem Namen "Zero Gravity" (und anderen Namen) bestellen kann. Allgemein werden diese als Potpourri angeboten.

Das erste mal habe ich das vor einem Jahr probiert und war so begeistert, dass ich mir mein eigenes Zeug von einer amerikanischen Seite bestellt habe.

Die Wirkung kann ich allgemein als überraschend positiv beschreiben.
Geraucht mit etwas Tabak strömt nach wenigen Sekunden zuerst eine kalte Welle über den ganzen Körper. Es wird innerlich ganz kalt, aber es fühlt sich angenehm an. Der Herzschlag wird schnell. Ich habe dann innerlich das Gefühl, ich bestünde ganz aus Wasser. Man hat das Bedürfnis, herumlaufen zu wollen, wobei man vor seinem inneren Auge die witzigsten Dinger sieht. Man weiß, dass sie nicht da sind, es sind auch keine Halluzinationen, mehr so Fantasien.
Die Wirkung hält so knapp 10 - 20 Minuten und man hat auf jeden Fall die Chance, sich zusammenreißen zu können und den Trip abzubrechen, wenn es Hart auf Hart kommt.
Teilweise hatte ich auch akustische Halluzinationen.

Das deutsche Zeug, das ich in einem Berliner Headshop gekauft habe, wirkte sehr einschläfernd auf mich. Auf der Inhaltsangabe stehen ausschließlich Pflanzliche Wirkstoffe.

Meine Internetrecherche hat paradoxe Informationen hervorgebracht. In einem amerikanischen Forum meinte jemand, in dieses Potpourri sei chemisch bespritzter "Tee" und die Wirkung käme von den Chemikalien.
Eine andere Quelle sagte, es handle sich dabei um natürliche Inhaltsstoffe, auch Pilzen, die für diese Bewusstseinänderung verantwortlich wären.

Ich bin wirklich sehr vorsichtig. Rauch vielleicht ein bis zwei Mal im Monat etwas davon, weil ich mir nicht sicher bin, was genau ich mir da zufüge.

Potpourri gilt in Deutschland als legal. Kann ich (um ehrlich zu sein) gar nicht nachvollziehen, denn das ist echt heftig. Ich frag mich, wann die Regierung daraus auch so einen Aufriss macht, wie bei Spice oder Badesalz. Confused
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Seit Spice verboten ist, ist das ganz Zeug auch nicht mehr legal. Es werden auch immer wieder Shops hochgenommen, auch wenn das vertriebene Zeug nur Arzneimittelgesetz unterliegt und noch nicht Betäubungsmittelgesetz. Es ist einfach nicht mehr erlaubt dieses Zeug zu verticken und es ist auch besser so. Die ganzen Hersteller Shop- und Fakeshopbetreiber versuchen nur das Gesetz zu verarschen und die Kunden leiden am meisten darunter vor allem die Gesundheit aber auch der Geldbeutel. Ich hab ein paar hundert Gramm von diesen RMs verräuchert und da waren auch genug Päckchen dabei auf denen Potpourri stand. Letztendlich kann der ganze Körper bei diesen unerforschten Substanzen kaputt gehen und so fühlt ich mich auch. Meist sind mit synthetischem Cannabis versetzte Kräuter in den Päckchen. 1-2 mal im Monat sicher nicht so schlimm, täglich so wie ich, als legale Cannabis Alternative extrem gesundheitsschädigend!
Nach oben
Hanana
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ach herrje, ich habe nie den Vergleich zu Spice gezogen. Die Beschreibungen, die ich mir dazu durchgelesen habe, kamen mir so ganz fern von dem vor, was ich mit "Potpourri" erlebt habe. Aber du hast Recht, campmaster, im Grunde es es doch alles das Gleiche.

Gut für den Geldbeutel ist es wirklich nicht. Ich werde echt aufpassen, dass es bei mir und meinem Mitkonsument nicht mehr wird als das, was wir derzeit verqualmen. Und wenn's weg ist, werde ich auch garantiert nicht mehr bestellen. Dazu weiß ich mittlerweile einfach zu gut bescheid.


Wie ist das eigentlich, wenn ich es im Internet bestelle und es beim Zoll landet? Zurzeit habe ich nämlich noch eine Bestellung offen (allerdings nicht für mich) und warte seit einem Monat drauf. Kennt sich diesbezüglich jemand aus?
Dass Potpourri laut campmaster illegal ist, ist mir neu, aber ich glaube dir jetzt einfach mal.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast den fürn Popourri, daß man das mal googeln kann, würde mich ja schon mal interessieren. Potpourri steht doch einfach nur für Blüten und Blättergemisch. Hab halt wirklich schlechte Erfahrungen gemacht mit so Zeug, kann gut sein das die Quali in Amerika besser ist. Ich glaub halt allgemein ist es eigentlich keine gute Idee sich Rauschmittel reinzupfeifen die nie richtig getestet worden sind. Von Medikamententests halt ich auch nicht so viel, aber immernoch besser ein Schimpanse (oder ein Medikamententester, sorry) geht drauf als ich.

Die anderen Drogen sind auch nicht gut und man weiß nie was einem die Dealer alles fürn Dreck verkaufen, aber wenn schon die Grundsubstanz total giftig und gesundheitsschädlich ist und man weiß auch bei legal highs nie was dazugemischt wurde um süchtig zu werden, zu strecken, einfach nur die Packung auf das Inhaltsgewicht zu bringen!

Ich bereue es ohne ende, bei mit isses nicht gut gegangen und die Shops haben mir teilweise den übelsten Dreck geliefert!
Nach oben
Hanana
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich bereits oben geschrieben. Die Hauptsorte heißt "Zero Gravity" (gibt's in verschiedenen Geschmackssorten) und als "Proben" habe ich bei meiner letzten Bestellung etwas, dass sich "Kush" nennt und noch drei andere Sorten, an deren Namen ich mich gerade nicht mehr erinnern kann.
Also wirkungslos sind die Sachen, die ich von dem Shop bekommen haben, nicht. Eher war das, was ich hierzulande gekauft habe recht enttäuschend.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2013 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Man liest häufiger in Netz das sich die Leute die Research Chemicals als Reinsubstanz im Ausland bestellen weil man in Deutschland fast nur schlechte Ware bekommt. Muss dir ja nicht sagen das du es nicht übertreiben sollst, hast ja selbst schon gecheckt! Zieh dir lieber normale Drogen oder Alkohol rein, ich quäl mich nur noch durchs Leben seit dem Zeug!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin